Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114434] :: Mi., 26 März 2008 01:07
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1234567
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wie lange dauert die lieferzeit bei sinere.com?
am 14 märz bestellt, bis jetzt keine weitere mitteilung.
im lieferstatus steht versand offen obwohl bereits gezahlt.
hat da jemand erfahrungen wie lange das da dauert?
auf nachfragen per kontaktformular bei sinere.com gibts keine antworten! ![Thumbs Down](images/smiley_icons/icon_thumbdown.gif)
warte jetzt noch 1 woche und hoffe ich kann mein geld dann noch zurückbuchen lassen.
schlechter service da!
[Aktualisiert am: Mi., 26 März 2008 01:25]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114480 ist eine Antwort auf Beitrag #114452] :: Mi., 26 März 2008 14:01 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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pepe
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bei mir genau das gleiche gewesen. hat ca. 6 wochen gedauert bis ich fluta bekommen habe. und auf emails wurde auch nicht reagiert, außer ein mal. da hieß es das die verpackung schuld wäre das es so lange dauert. keine ahnung was das heißen sollte...
gruß,
pepe
Abgesetzt:
Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114922 ist eine Antwort auf Beitrag #114434] :: Sa., 29 März 2008 11:06 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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sinere hatte mir geschrieben das sie am freitag also gestern das bestellte nanominox versenden an mich.es wäre zu verzögerungen in punkto nachproduktion gekommen.
auf der internetseite steht allerdings immer noch "bearbeitungsstatus offen" und angekommen ist heute auch nix.
was soll man davon halten....
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114926 ist eine Antwort auf Beitrag #114925] :: Sa., 29 März 2008 12:22 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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mag sein aber unter welchen bedingungen
ich mag nicht wochenlang warten und hoffen.....wenn dann sollte man
bei einer geschäftsführung und vertrieb sich auf kundenanfragen bzw. bestellungen besser vorbereiten.
was ist das denn für ein service.....
ich bin ja kein einzelfall wo es so läuft....geh mal auf suchfunktion und da wirste fündig.
nächstes mal bestell ich bei genhair das minox sensitiv.....da hat man es wirklich innerhalb der versprochenen zeit!
[Aktualisiert am: Sa., 29 März 2008 12:23]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114928 ist eine Antwort auf Beitrag #114926] :: Sa., 29 März 2008 12:25 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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übrigens was macht man eigentlich wenn man nachschub braucht weil die erste lieferung verbraucht ist?
4 wochen im vorraus schon die nächste flasche nanominox bestellen, damits rechtzeitig ankommt und man nicht ohne da steht?!
kann doch nicht im sinn des erfinders sein
[Aktualisiert am: Sa., 29 März 2008 12:26]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114932 ist eine Antwort auf Beitrag #114925] :: Sa., 29 März 2008 12:37 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges schrieb am Sam, 29 März 2008 11:49 | hat vermutlich nichts zu sagen... bisher haben die immer geliefert.
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aha.....und du warst auch immer zufrieden wie ich in der suchfunktion gefunden hatte:
Haariges schrieb |
Ich habe zwar nicht regulär bestellt aber mir wurde erst eine, inzwischen 2 Gratisproben Anfang/ Mitte November zugesagt. Heute, 6 Wochen später habe ich leider trotz mehrfachem Mail Kontakt mit sinsere immer noch keine Sendung erhalten. Erst hiess es meine Adresse sei leider verloren gegangen, was natürlich mal passieren kann. Die erneute Mitteilung meiner Adresse ist allerdings auch schon wieder eine ganze Weile her. Merkwürdig finde ich auch zu bestätigen, dass eine Sendung rausgegangen ist aber es kommt einfach keine an. An Verspätungen bei der Post wegen Weinachten mag ich nicht wirklich glauben.
Auf mich wirkt das so als ob die etwas "unorganisiert" sind. Vielleicht sind die noch sehr klein und haben nicht mit der Nachfrage gerechnet. Allerdings sollte man auch dann nicht mehrfach Zusagen machen und dann nicht ausliefern.
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[Aktualisiert am: Sa., 29 März 2008 12:38]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114933 ist eine Antwort auf Beitrag #114931] :: Sa., 29 März 2008 12:41 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges schrieb am Sam, 29 März 2008 12:36 | in der Tat scheinen die im Service nicht besonders organisiert zu sein. Das sollten die eigentlich mit einem Gratisfläschchen vergüten.
Wie lange wartest Du jetzt?
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knapp 3 wochen und versprechungen wurden gemacht die nicht eingehalten wurden.lieferzeit laut produktseite 1 woche und laurt e-mail kontakt hätte es gestern raus gehen müssen.auf meinen bestellstatus steht " noch offen".....hat also nicht geklappt.
daher bin ich auch so schlecht drauf......würden die sagen es dauert 2 oder 4 wochen, kann man sich darauf einstellen aber nicht den kunden im ungewissen lassen.man bezahlt ja für die ware und wie wollen die ihre kunden halten mit solch einem vorgehen?
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #114962 ist eine Antwort auf Beitrag #114949] :: Sa., 29 März 2008 19:39 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Alex1 schrieb am Sam, 29 März 2008 16:17 | also bei mir ist es jetzt echt schnell angekommen! innerhalb 1 woche! achja der status von offen auf versendet wurde bei mir auch nicht geändert! muss also nix heißen!
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wann hast du denn bestellt?
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115322 ist eine Antwort auf Beitrag #115016] :: Mo., 31 März 2008 23:12 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Alex1 schrieb am Son, 30 März 2008 14:59 | anfang der woche
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siehste und ich vor 3 wochen jetzt und immer noch nix da.wie kann das sein?
die haben mir getextet sie würden gerade nachproduzieren und deswegen die verzögerung.freitag letzte woche sollte es rausgehen.
ich waaaaaaaarte die ganze zeit und immer noch nix da!
bis donnerstag warte ich noch und ansonsten buche ich das geld zurück!
scheiss laden da!
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115441 ist eine Antwort auf Beitrag #115341] :: Di., 01 April 2008 18:02 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Hammerhaar schrieb am Die, 01 April 2008 07:44 |
1234567 schrieb am Mon, 31 März 2008 23:12 |
Alex1 schrieb am Son, 30 März 2008 14:59 | anfang der woche
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siehste und ich vor 3 wochen jetzt und immer noch nix da.wie kann das sein?
die haben mir getextet sie würden gerade nachproduzieren und deswegen die verzögerung.freitag letzte woche sollte es rausgehen.
ich waaaaaaaarte die ganze zeit und immer noch nix da!
bis donnerstag warte ich noch und ansonsten buche ich das geld zurück!
scheiss laden da!
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Geht das denn so einfach?
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natürlich, hab über pay pal bezahlt und die garantieren einem ja käuferschutz.
würde dann dort meine zahlung wieder zurückziehen lassen.
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115684 ist eine Antwort auf Beitrag #114434] :: Mi., 02 April 2008 23:37 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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focuS
Beiträge: 27 Registriert: März 2008
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jetzt muss ich aber auch meinen senf zu sinere beigeben....
und zwar habe ich dort zunächst nanominox ms bestellt. zwei tage später entschloss ich mich flutagel mitzubestellen. um doppelte versandkosten zu vermeiden, schrieb ich gleich sinere an, ob sie das flutagel noch mit in das erste paket packen können. prompt erhielt ich die antwort, dass das paket bereits versendet sei und ich die versandkosten für das flutagel auch zahlen müsste. ok, kannste nichts machen, dachte ich mir und gleich das flutagel bestellt. eine woche später kam das paket an (wow!). und was war da drin? flutagel UND nanominox FMS. ersteinmal fühlte ich mich etwas veräppelt (das nanominox paket sei ja angeblich schon unterwegs gewesen...), dann dachte ich mir aber, weil die so schnell geliefert haben und wahrscheinlich als verstandkosten ausgleich statt nanominox MS das FMS beigepackt haben, kann man das so akzeptieren... problem an der ganzen sache ist, dass ich finasterid nicht mehr anwenden will (wg. sunken eyes) und doch MS haben möchte. freundlich schrieb ich sinere wieder an und sie um die lieferung der richtigen ware gebeten.
tja, leider bis heute ohne antwort....
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115828 ist eine Antwort auf Beitrag #115684] :: Do., 03 April 2008 17:35 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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1234567
Beiträge: 378 Registriert: Dezember 2007
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so, nun habe ich auch meine gelegenheit ergriffen und mein geld über pay pal zurückgefordert.
da man mit pay pal käuferschutz hat, habe ich sinere dort gemeldet weil meine bestellte ware das nanominox bis heute 4 wochen zu hause nicht eingetroffen ist.ich habe in dieser zeit sinere 6 mal angeschrieben per e-mail.habe nur ein einziges mal eine rückantwort bekommen das die ware rausgehen würde was aber nicht passierte.bekam auch keine benachrichtigung oder antwort auf meine nachfrage wie der versandstatus momentan ist..
demnach bekam ich heute von paypal worüber ich den kauf abgewickelt und bezahlt hatte, die bestätigung das mir das geld sofort auf mein konto wieder gutgeschrieben wird.
angeblich seien mehrere solcher vorfälle dort gemeldet worden.
ich bin froh das ich mein geld wieder habe und ganz ehrlich will ich nicht wissen was in diesem selbstgebräu nanominox wirklich drinn ist.
bin froh das das nochmals für mich gut ausging.wenn man es nicht schafft den versand auf die reihe zu bekommen oder zumindest die leute zu informieren die geld zahlen um eine gegenleistung dafür zu erhalten, so rate ich dem betreiber des nanominox bzw. sinere ihren 1 mann betrieb gründlichst zu sanieren!.
den laden werd ich nie mehr virtuell betreten!
sinere....ist einfach!
[Aktualisiert am: Do., 03 April 2008 17:44]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115840 ist eine Antwort auf Beitrag #115828] :: Do., 03 April 2008 18:47 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges
Beiträge: 521 Registriert: Juni 2006
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offensichtlich haben sie wirklich Probleme mit dem Service... oder der Produktion denn die Nachfrage ist offensichtlich gestiegen.
Trotzdem will ich nicht wirklich negativ über die sprechen denn am Ende des Tages haben sie immer geliefert und sind kulant gewesen. Auf meine Anfrage habe ich auch immer antworten erhalten so das mich dein Fall wundert.
Nach 4 Wochen ist es aber natürlich dein gutes Recht dein Geld zurückzuholen wenn die nicht geliefert haben.
Seit 1996 Anwender von Finasterid (damals Propecia heute ein Generika) inzwischen 0,25mg, Sensere Nanominox MS, Ravivogen - HA gestoppt und Neuwuchs erreicht! Gutes Ergebniss und vor allem keine NW
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115866 ist eine Antwort auf Beitrag #115840] :: Do., 03 April 2008 21:03 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges schrieb am Don, 03 April 2008 18:47 | offensichtlich haben sie wirklich Probleme mit dem Service... oder der Produktion denn die Nachfrage ist offensichtlich gestiegen.
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ich glaube eher das ein ein-mann betrieb nicht wirklich was hergibt wie man sieht.
Haariges schrieb am Don, 03 April 2008 18:47 |
Trotzdem will ich nicht wirklich negativ über die sprechen denn am Ende des Tages haben sie immer geliefert und sind kulant gewesen.
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wär ja noch schöner wenn sie nur geld entgegennehmen und überhaupt nicht liefern würden.das erwarte ich bei einem kauf auch, nur die zeiten wann ich etwas dann bekomme, dass ist hier nicht hinnehmbar für einen kunden.alles andere wäre auch strafbar wenn sie irgendwann gar nicht liefern würden.ja und was die kulanz angeht, auf die verzichte ich wenn ich mir jedes mal gedanken machen müsste wenn ich nachbestellen will und ich dann ca 4 bis 16 wochen auf eine lieferung warten muss.
Haariges schrieb am Don, 03 April 2008 18:47 |
Auf meine Anfrage habe ich auch immer antworten erhalten so das mich dein Fall wundert.
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so wie es oben ausschaut hab ich die erfahrungen ja nicht alleine machen müssen dort, leider!
Haariges schrieb am Don, 03 April 2008 18:47 |
Nach 4 Wochen ist es aber natürlich dein gutes Recht dein Geld zurückzuholen wenn die nicht geliefert haben.
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das will ich meinen!
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115887 ist eine Antwort auf Beitrag #115885] :: Fr., 04 April 2008 00:16 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges
Beiträge: 521 Registriert: Juni 2006
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und Du scheinst ein kleiner Besserwisser zu sein der zu allen etwas ablassen muss, das Problem ist nur das Du nur denkst Du weisst es besser.
die Kurzatmigkeit...
... ein kurzatmiger Mensch ....
Capice ?
Seit 1996 Anwender von Finasterid (damals Propecia heute ein Generika) inzwischen 0,25mg, Sensere Nanominox MS, Ravivogen - HA gestoppt und Neuwuchs erreicht! Gutes Ergebniss und vor allem keine NW
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115888 ist eine Antwort auf Beitrag #115887] :: Fr., 04 April 2008 00:23 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Haariges schrieb am Fre, 04 April 2008 00:16 | und Du scheinst ein kleiner Besserwisser zu sein der zu allen etwas ablassen muss, das Problem ist nur das Du nur denkst Du weisst es besser.
die Kurzatmigkeit...
... ein kurzatmiger Mensch ....
Capice ?
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ja,deinen Witz hatte ich schon verstanden,haariges.Danke... Nur steig ich da immernoch nicht ganz durch,warum sich 1234567 locker machen soll,weil sie dir normal antwortet.Sie hat sich ja noch nicht mal aufgeregt geschweige denn in Krampfrage geschrieben.... Na ja du machst das schon. Ausserdem lag die Betonung mehr auf dem weiblich,also auf dem kurzatmig.Sie ist eine Frau... Mehr wollte ich dir eigentlich gar nicht mitteilen. Aber danke,dass du mich über meinen Charakter und meinen Bildungsstand aufgeklären möchtest.Du musst es ja wissen.Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt ins Bett gehen.Naaacht haariges,*wink* Du bist mir doch immernoch der Liebste... und nimm nicht immer alles so furchtbar persönlich.
[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2008 00:47]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115889 ist eine Antwort auf Beitrag #115888] :: Fr., 04 April 2008 00:29 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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ParkerLewis schrieb am Fre, 04 April 2008 00:23 |
Haariges schrieb am Fre, 04 April 2008 00:16 | und Du scheinst ein kleiner Besserwisser zu sein der zu allen etwas ablassen muss, das Problem ist nur das Du nur denkst Du weisst es besser.
die Kurzatmigkeit...
... ein kurzatmiger Mensch ....
Capice ?
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ja,deinen Witz hatte ich schon verstanden,haariges.Danke.Nur steig ich da nicht ganz durch,warum sich 1234567 abregen soll,weil sie dir normal antwortet.Sie hat sich doch noch nicht mal aufgeregt... Na ja du machst das schon. Ausserdem war ihre holde weibliche Kurzatmiigkeit,eher auf das weiblich bezogen.Sie ist eine Frau... Mehr wollte ich dir eigentlich gar nicht mitteilen...
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und wenn ich noch ergänzen darf ich bin hobby-marathonläuferin....also aus kurzatmigkeit wird nichts
ich denke nach 4 wochen darf man mit einer wenigstens benachrichtigung rechnen das sich was verspätet oder was nicht rund läuft beim versand.sich aber gar nicht zu melden ist erstens einfach kundenunfreundlich und weiterhin bin ich ja auch kein einzelfall.
aber mal zurück zum thema, wenn ich deine beiträge lese wie kurzatmig du warst haariges als es darum ging das sinere dir eine probe nanominox zusenden wollte und diese auch unangekündigt und verspätet eingetroffen ist, weiss ich nicht wie sehr ich deine "kurzatmigkeit" deuten sollte zum damaligen zeitpunkt. ob man da vom saulus zum paulus wird?!
ich hab schon eine neue anlaufstelle fürs minox bei genhair....die haben dieses sensitiv minox und denke da bekommt man auch service für sein geld, konnte mich in der vergangenheit immer auf diese firma verlassen.
sinere ist für mich zu aufgeblasen und nicht kundenorientiert genug
[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2008 00:36]
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Re: Enttäuscht über Service von Sinere.com [Beitrag #115912 ist eine Antwort auf Beitrag #115891] :: Fr., 04 April 2008 10:24 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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ParkerLewis schrieb am Fre, 04 April 2008 00:42 | @1234567
Hast du denn noch was von den Experten gehört oder haben die die Rückbuchung kommentarlos hingenommen?Find ich aber ein starkes Stück,dass dies anscheinend schon PayPal bekannt ist.
Übrigens Minoxidil.com kann ich vom Service auch noch empfehlen.Weiss aber nicht,ob da was für dich dabei ist.
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die haben die rückbuchung kommentarlos hingenommen.hab von paypal die nachricht erhalten das aufgrund mehrerer vorfälle der anbieter dort negativ gewertet wurde und das geld natürlich zurücküberwiesen wird.sinere hat dort nur angegeben sie werden das geld sofort erstatten.
danke für den hinweis wegen dem minox parker!
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Richtigstellung von Sinere .com [Beitrag #115946 ist eine Antwort auf Beitrag #115912] :: Fr., 04 April 2008 14:10 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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sinere
Beiträge: 16 Registriert: April 2008 Ort: London
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Sehr geehrte Frau 1234567,
1.) Sie haben am 14.3.2008 eine Bestellung bei uns aufgegeben und per PayPal WebAccept Zahlung bezahlt.
2.) Ihre Zahlung wurde unserem Paypal Konto nachweislich erst am Osterfreitag 21.3.2008 gutgeschrieben, was Sie auch Ihrem Paypal Konto entnehmen könnten.
3.) Über die Osterfeiertage gibt es auch bei uns keinen Versand und es arbeitet auch kein Paketdienst.
4.) Bereits am 26.3.2008 haben Sie hier Ihre öffentliche Beschwerde eröffnet, obwohl auf unserer Webseite ausdrücklich eine Lieferzeit von einer Woche für Ihr Produkt angegeben ist. Die Lieferzeit ist natürlich vom Zahlungseingang abhängig.
5.) Sie haben keine Rückbuchung veranlasst. Wir haben Ihnen den Betrag gutschreiben lassen.
6.) Wir sind bei Paypal nicht negativ bewertet worden. Diese Aussage ist falsch. Wir haben keine offenen Konflike bei Paypal. Ihnen wurde von Paypal auch nicht mitgeteilt, dass wir negativ bewertet wurden.
Mit freundlichen Gruessen
Sinere Team
[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2008 14:31]
Sinere Limited
United Kingdom
sales@sinere.com
logistics@sinere.com
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Re: Richtigstellung von Sinere .com [Beitrag #115967 ist eine Antwort auf Beitrag #115946] :: Fr., 04 April 2008 16:07 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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1234567
Beiträge: 378 Registriert: Dezember 2007
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sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 | Sehr geehrte Frau 1234567,
1.) Sie haben am 14.3.2008 eine Bestellung bei uns aufgegeben und per PayPal WebAccept Zahlung bezahlt.
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sehr geehrter herr r.u. !
leider ist das gelogen!
es war am 07.03.2008
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 | Sehr geehrte Frau 1234567
2.) Ihre Zahlung wurde unserem Paypal Konto nachweislich erst am Osterfreitag 21.3.2008 gutgeschrieben, was Sie auch Ihrem Paypal Konto entnehmen könnten.
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das war am 14.03.2008 und könnte auch von ihrem ein-mann betrieb entnommen werden wenn sie mal auf kontoauszüge achten!
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 |
3.) Über die Osterfeiertage gibt es auch bei uns keinen Versand und es arbeitet auch kein Paketdienst.
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dann wäre mal nach zahlreichen e-mails an sie vor den feiertagen und danach eine kurze information oder reaktion ihrerseits nicht schlecht gewesen, oder?
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 |
4.) Bereits am 26.3.2008 haben Sie hier Ihre öffentliche Beschwerde eröffnet, obwohl auf unserer Webseite ausdrücklich eine Lieferzeit von einer Woche für Ihr Produkt angegeben ist. Die Lieferzeit ist natürlich vom Zahlungseingang abhängig.
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habe ich oben schon erklärt warum ich auf ihre handlungsweise keine lust mehr habe.wer geld kassiert und keine reaktion zeigt auf e-mails und nachfragen, der darf sich nicht wundern das man ihn öffentlich anprangert und sein geld zurück verlangt.
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 |
5.) Sie haben keine Rückbuchung veranlasst. Wir haben Ihnen den Betrag gutschreiben lassen.
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achso, dann muss ich mal doof fragen, warum haben sie mir denn mein geld einfach so zurückgebucht?sicherlich haben sie gedacht, ach ich schaff das nicht meinen verpflichtungen nachzukommen und sende mal das geld aus jux und dollerei an die kunden zurück.
wissen sie das mich ihre art so richtig sauer macht.ich habe bei pay pal unter konfliktlösungen sie angeschrieben und pay payl auch und erhielt innerhalb sogar von 24 stunden nachrichten von ihnen und pay pal.wer möchte kann ja gerne einen screenshot haben, damit meine glaubwürdigkeit hier nicht ausdiskutiert werden muss.ist ja lachhaft wie sie hier versuchen ihren status zu retten
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 |
6.) Wir sind bei Paypal nicht negativ bewertet worden. Diese Aussage ist falsch. Wir haben keine offenen Konflike bei Paypal. Ihnen wurde von Paypal auch nicht mitgeteilt, dass wir negativ bewertet wurden.
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jetzt haben sie auch einblick auf meine nachrichten mit paypal
wissen sie, ich hab sie gestern noch angeschrieben das ich den vorfall im alopezie orum auch noch öfentlich gemacht habe.screenshot der e-mail kann ich auch hier gerne zur verfügung stellen.soll ich das mal bildlich tuen lieber herr......
sinere schrieb am Fre, 04 April 2008 14:10 |
Mit freundlichen Gruessen
Sinere Team
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ich korrigiere...eher der ein-mann betrieb des herrn r.u.
[Aktualisiert am: Fr., 04 April 2008 17:42]
-Melantonin (topisch 3 ml abends)
-Zink 50 mg morgens
-Whey Protein 2 mal täglich (morgens und abends)
-Kupfer (1 mal täglich)
-Eisen (2 mal 50 mg morgens und abends)
-HGH (Humatrope)0,6 mg
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Re: Richtigstellung von Sinere .com [Beitrag #115993 ist eine Antwort auf Beitrag #115967] :: Fr., 04 April 2008 18:18 ![Zum vorherigen Beitrag gehen Zum vorherigen Beitrag gehen](/fud/theme/sensitiv4_2024/images/up.png)
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Beiträge: 378 Registriert: Dezember 2007
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aber ich fühle mich in jedem fall geehrt das sie sich lieber herr r.u. heute am freitag neu bei alopezie forum angemeldet haben um hier mitdiskutieren zu können.
ich finde es etwas bedenklich das sie dies erst tuen nachdem ich sie informiert habe das hier im alopezie forum ich meinen vorfall öffentlich gemacht habe.
desweiteren bin ich auch nicht die einzige der es so ergeht und ja ich bin auf sie sauer, dass darf ich nach der aktion auch sein.
wer weder auf e-mails noch auf fragen per kontaktformular antwortet ( bis auf einmal wo mir versprochen wurde was zu versenden was aber nicht geschah) der darf sich nicht wundern wenn er in die kritik gerät.
achso, und nochwas......falls sie meinen ihre käufer wären minderbemittelt und würden sich hier im forum nicht rege austauschen.
anstatt sich hier zu verteidigen geb ich ihnen noch den ratschlag auf fragen bezüglich des nanominox mal stellung zu nehmen.hier gibt es einige leute die wissen nicht wie sie ihr produkt lagern sollen, kühlschrank oder raumtemperatur etc. .
ich denke da ist ihre anwesenheit erforderlicher als wie sich hier mit mir über meine erfahrungen mit ihnen auszulassen.
denn ich habe recht was ihre verkaufsmethoden über den service angeht und das recht lasse ich mir nicht nehmen.
wenn ich sie bezahle , habe sie mir in einer gewissen weise auch zu antworten wenn was nicht mit dem versand funktioniert.der zeitraum der verstrich ist immo so großzügig das sie mir auch mal eine entschuldigung hätten zukommen lassen können.
sie bekommen mein geld und ich bekomme ihr produkt, so werden geschäfte gemacht.sich aber nicht zu melden und zu meinen man wäre auf sie angewiesen ist ein denkfehler ihrerseits.
wie eingangs erwähnt, bin ich auch nicht die einzige die zweifel an ihrem geschäftssinn bzw. ausübung ihrer arbeit hegt und hier kritik übt.vielmehr haben sie sich mit ihrer aktion mehr geschadet als ich mir zu anfang bei eröffnung des threads denken haben können.
nicht für ungut aber ihre stellungnahme mit den falschen daten und anmerkungen, belegen mir letztendlich das ich gut getan habe, mir mein geld zurückbuchen zu lassen.
ich wünsche ihrem eigenlabor und geschäftsweg alles gute!
-Melantonin (topisch 3 ml abends)
-Zink 50 mg morgens
-Whey Protein 2 mal täglich (morgens und abends)
-Kupfer (1 mal täglich)
-Eisen (2 mal 50 mg morgens und abends)
-HGH (Humatrope)0,6 mg
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