Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz bei Geheimratsecken
Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #97692] :: Mo., 12 November 2007 01:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte gerne etwas gegen meine Geheimratsecken machen. Die sind bei mir relativ groß. Deswegen kam man da auch Medikamentös keine mehr hinzaubern. Ich habe auch keine Lust unmengen an Medikamente zu schlucken. Ich hatte mal Pantostin benutzt, das war aber ein Reinfall.

Die Geheimratsecken sind auch mit der Zeit größer geworden. Seit ein paar Wochen nehme ich Zink und Seelen. Dadurch ist meiner Ansicht nach der Haarausfall zurückgegangen (wenn ich das beurteile, was nach dem Haarewaschen und -föhnen im Waschbecken liegt).

Deswegen würde ich gerne ein bisschen per Haarersatz ausbessern. Ein bisschen heisst wirklich nur minimal, so dass es nicht ganz so schlimm aussieht, Andere aber auch nicht merken, dass sich da was verändert hat.

Ich habe schon viel in diesem Forum gesucht und gelesen, aber irgendwie noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Können da professionelle Haarersatzstudios was machen? Kennt ihr gute Haarersatzstudios im Rhein-Main-Gebiet? Weil eine professionelle Lösung wäre mir natürlich am liebsten.

Die andere Lösung, man bastelt sich selbst etwas. Das ist wahrscheinlich relativ schwierig. Woher bekommt man entsprechende Haarersatzteile? Und wie färbt man das Haarersatzteil dann in die eigene Haarfarbe? Meine Haarfarbe zu bestimmen ist relativ schwierig, ich habe zwar braune Haare, aber da gibt es ja zahlreiche Abstufungen... So eine Geheimratsecken-Bastelanleitung wäre ganz gut, falls es sowas gibt Smile Falls man so Haarersatzteile günstig bekommt, könnte ich damit ja mal ein bisschen herumprobieren.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich Smile

Gruß

1337


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #97703 ist eine Antwort auf Beitrag #97692] :: Mo., 12 November 2007 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Haar Farbe hast du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #97710 ist eine Antwort auf Beitrag #97703] :: Mo., 12 November 2007 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mischung aus 85% Dunkelbraun und 15% Schwarz (laut Haaranalyse von Mane), also Braun.

[Aktualisiert am: Mo., 12 November 2007 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: (theoretischer) Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #97767 ist eine Antwort auf Beitrag #97692] :: Mo., 12 November 2007 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1337 schrieb am Mon, 12 November 2007 01:33

Die andere Lösung, man bastelt sich selbst etwas. Das ist wahrscheinlich relativ schwierig. Woher bekommt man entsprechende Haarersatzteile? Und wie färbt man das Haarersatzteil dann in die eigene Haarfarbe? Meine Haarfarbe zu bestimmen ist relativ schwierig, ich habe zwar braune Haare, aber da gibt es ja zahlreiche Abstufungen... So eine Geheimratsecken-Bastelanleitung wäre ganz gut, falls es sowas gibt. Falls man so Haarersatzteile günstig bekommt, könnte ich damit ja mal ein bisschen herumprobieren.


Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst Deine Haarfarbe und Deine Haardichte am Oberkopf bestimmen und Dich entscheiden, welches Basismaterial - Folie oder Lace - Du benutzen möchtest.

Dann bittest Du einen Hersteller, dass er Dir gemäß Deiner Spezifikationen sozusagen ein Stück Zweithaar - z.B. so groß wie eine Fliese oder eine Tafel Schokolade - produziert, aus dem Du dann zuhause einfach die in entsprechender Form benötigten Teilchen (immer wieder) herausschneidest und mittels Klebeband bzw. Flüssigkleber auf Deinen Kopf befestigt.

Oder Du findest irgendwo in Deutschland ein Toupet, das zufälligerweise Deine Voraussetzungen erfüllt, und das Du für Dein Vorhaben zweckentfremden könntest.

Egal wie, ob nun Minitoupets für die Geheimratsecken im Alltag sich als zufriedenstellende Lösung erweisen mögen oder nicht, sei einmal dahingestellt, aber Du wirst später definitiv um eine Erfahrung reicher sein...

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: INFO: (theoretischer) Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #97835 ist eine Antwort auf Beitrag #97767] :: Mo., 12 November 2007 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK das gleiche hätte ich dir auch vorgeschlagen! Dir ein HT mit deinem Haarmuster zu Bestellen bei der Basis haste da ja freie Auswahl und dir dann aus dem HT die Passenden Stücke heraus zu schneiden! Du Brauchst dir ja kein Maß Toupet zu Bestellen einfach eins von der Stange was jeden so Passt! Wie willst du dann die Haare Tragen alle nach vorne? Ich glaube nicht das du sie nach Hinten Tragen kannst man würde es sofort sehen! Es gibt glaube ich keine Ansätze die man 100% nicht sehen kann es sei den es ist dein Eigenes Echt Haar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #101717 ist eine Antwort auf Beitrag #97692] :: Di., 11 Dezember 2007 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 1337,

bin beim Durchblättern hier im Forum auf deinen Beitrag gestossen. Da ich seit einigen Tagen selbst ziemlich oft im Netz bin und nach Möglichkeiten für meine lichte Haarstelle oben am Kopf suche und ich meine Friseurin nach ein paar Möglichkeiten gefragte hatte, hatte die mir was von so ner Art Haarsystem auf Haarhaut Basis erzählt. Genaueres konnte sie aber auch nicht sagen. Ich habe dann lange im Internet rumgesucht, denn einen richtigen Reim, was das sein sollte konnte ich mir nicht machen.

Was mir einen ganz guten und professionellen Eindruck machte, war der Anbieter http://www.contactskin.de aus Fürth. Soweit ich das durch Sucherei über Google überblicken konnte, bietet das kein anderer an. Egal welche abgewandelten Haarhautbegriffe man im Suchfeld bei Google eingab. Ich denke, dort bei Contactskin werde ich die nächsten Wochen mal Kontakt aufnehmen.

Was jetzt interessant sein könnte für deine Geheimratsecken, ist eben diese Contactskin-Site. Die haben dort eine Unterseite auf der etwas für Geheimratsecken angeboten wird. Habe keine Ahnung, wie ausgereift das ist, das ganze sieht auch nach ganz was Neuem aus, aber innerhalb eines Studiobesuches soll das Problem optisch gelöst sein. Genauso schnell, wie bei anderen Haarstellenbereichen auch. So sagen die jedenfalls.

Ich habe mal eine Werbetextpassage auskopiert, die da lautet: "ContactSkin® lässt Ihre Geheimratsecken optisch unsichtbar, ästhetisch perfekt und SOFORT verschwinden." Vielleicht hast du Glück mit meinem Hinweis. Würde mich jedenfalls freuen. Smug




Immer mutig vorwärts gehen!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarersatz bei Geheimratsecken [Beitrag #119664 ist eine Antwort auf Beitrag #101717] :: So., 04 Mai 2008 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wo könnte man die Ganzen sachen denn kaufen? und wie teuer wäre es ca. für die GHE?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Flüssigkleber aus Haaren entfernen?
Nächstes Thema: Lace auch ohne GHE?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:38:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00356 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE