Startseite » Allgemein » Haarersatz » Frage an alle..Haarersatz
Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #29765] :: Mo., 19 Juni 2006 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach längerem durchlesen des Forums möchte ich nun hier auch mal ein Thema einwerfen.Ich bin 31 und leide seit über 10 Jahren unter genetisch bedingtem Haarausfall.Auch zwei Strip-HTs konnten mir leider nur zeitlich helfen und stehe nun eigentlich als gerupftes verpfuschtes Huhn da.Leider ist man in jungen Jahren in dieser Sache eher blind und will unbedingt seine Haare zurück und trägt später die vollen Konsequenzen einer solchen Entscheidung.Heute würde ich mir wahrscheinlich den Kopf rasieren aber mit einer schönen Narbe und vereinzelten Haarpflänzechen in der gesamten Haarlinie,zudem durchlöcherte Kopfhaut...schöne psychische Scheiße..kann ich nur sagen.Meine Frage an alle denen ähnliches passeirt ist oder "Experten" in Sachen Haarersatz:Wer hat schon mal den Schritt gemacht und sich praktisch den ganzen Oberkopf,obwohl noch Haare da sind,allerdings ziemlich licht,komplett rasiert und ist auf ein Haarteil umgestiegen.Wie verträgt die Haut das ständige glattrasieren in zusammenhang mit Klebern usw.Macht fettige Kopfhaut große Probleme bei einem Haarteil und ist es überhaupt möglich den Einstieg..z.b-Toplace...alleine zu schaffen oder der erste teure Gang zum Zweithaaranbieter unumgänglich...?Für Antworten und zusätzlichen Informationen wäre ich super dankbar....auch Haarweaving scheint ne Alternative..allerdings gibt es da immer wieder negative Äußerungen in den verschiedenen Foren....MFG Pinkfloyd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #29785 ist eine Antwort auf Beitrag #29765] :: Mo., 19 Juni 2006 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich hatte auch die übelegung eine HT durchzuführen, aber wenn ich mir das bei dir so durchlese kommen mir immer mehr zweifel auf, ob das generell alles richtig ist. die frage stellt sich, was ist in ein paar jahren, was kann schief gehen usw. bei mir geht der HA sehr langsam voran aber was ist in 20 jahren? ist es bei dir wirklich so schlimm, kann man wirkl. nichts mehr machen? wie ist denn deine kopfhaut durchlöchert? wie sieht es mit den strips aus in der regel verliert man doch hinten keine haare und ein kranz sollte doch da sein und was ist vor allen dort wo haare eingesetzt wurden? teilweise bekommt man doch aus einer zieml. platte doch gute ergebnisse so wie das hier alles aussieht !!!???

bei der anderen sache kann ich dir leider nicht helfen, aber die haarteile sollen gut halten und auch natürlich aussehen, aber alle 6wochen müsen sie neu befestigt werden..

gruß chris

[Aktualisiert am: Mo., 19 Juni 2006 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #29857 ist eine Antwort auf Beitrag #29765] :: Di., 20 Juni 2006 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pinkfloyd... http://smilies.yubb.de/smilies/rosen.gif

Auch wenn ich eine Frau bin - ich werde versuchen, Deine Fragen zu beantworten (trage seit 16 Jahren HT) - es gibt wohl kaum Unterschiede Very Happy , außer in der Frisurenlänge... Also, WENN Du Dich für Ersatz entscheidest, ist es so:

Rasieren:
Wenn Deine Kopfhaut eh schon angegriffen ist, solltest Du sehr vorsichtig rasieren, immer einen guten Rasierer verwenden und niemals stumpfe Klingen benutzen. Danach IMMER mit einer milden Lotion eincremen (ich benutze Baby-Lotion).
Wichtig ist auch, dass die Kopfhaut seeeeeehr viel Luft erhält, wenn sie schon empfindlich ist - wie ich Dich verstanden habe.
Deshalb würde ich Dir vom Permanent-Verklben abraten, damit Du, wenn Du alleine bist, oder sonstwie Gelegenheit hast, das HT ablassen kannst und die Kopfhaut pflegen kannst.

Fettige Haut:
Das ist kein Problem, denn Du solltest die Klebestellen immer vorher mit einer Tinktur behandeln, damit die Haut fettfrei ist, egal, wie Deine Haut beschaffen ist (gibt es zu bestellen bei Kleber-Herstellern). Schau doch mal, hier ist ein Beispiel von der Firma Knoche:
http://www.toupet.de Schau einmal unter *Toupet-Zubehör* und sieh` Dir die Artikel-Nr.: 1037 an.

Kleben:
Du kannst einerseites permanent verkleben lassen, was dann 4-6 Wochen auf dem Kopf bleibt, Du kannst aber auch ruhig selber kleben und das HT dann zur Nacht (wenn Du das psychisch kannst) abnehmen - so mache ich das auch. Damit kommt Luft an die Kopfhaut, was sicher ganz wichtig ist, wenn sie schon geschädigt ist. Es gibt (siehe Link oben) auch sehr guten Flüssigkleber, davon brauchst Du nicht so viel und es hält !!!!!
Mein ganz persönlicher Tipp: Klebestreifen verwenden und die dann mit Flüssigkleber *Übertupfen**, damit schont man das HT, denn der Klüssigkleber läuft nicht in den Unterbau des HT und verschmiert auch nicht in die Haare selber. Auch das Entfernen auf dem HT ist schonender - die Streifen hinterlassen nicht so viel Klebstoffreste und können leichter entfernt werden.

Toplace:
Um bei Toplace bestellen zu können, solltest Du zum Einen sehr gut Englisch können und Dich zum Anderen schon gut mit der Materie auskennen.
Wenn das nicht so ist - dann kann man auch den Anfang in Ludwigshafen machen - bei Brilliant-Hair. Dort erhält man eine umfassende Beratung zu den Maßen und den Möglichkeiten der Beschaffenheit des zukünftigen Haarteiles.
Für den Anfang würde ich diesen Weg wählen, denn die HT sind etwa identisch zu denen aus China / Detroit.
Schaue dazu gerne einmal hier: http://www.naturenet.de/index.html

Liebe Grüße von Mona http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/010.gif








Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34050 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Di., 25 Juli 2006 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
erstmal vielen Dank für Deine ausgieben Ratschläge und Tips.
Bin selbst am überlegen, mir eine HT machen zu lassen.
Noch ein paar Fragen: Du nimmst Dein Haarteil zwischendrin (z.B. nachts) immer mal wieder ab wie Du sagst. Aber: Wie geht das wenn man z.B. innerhalb einer Beziehung mit dem Partner immer oder meistens zusammen wohnt, bzw. schläft? Dann ist das abnehmen des HT doch eher blöd. Swelbst wenn der Partner weiß, dass man eins trägt, würde ich es wohl eher nicht abnehmen.
Oder, angenommen, Du hast Dein HT gerade abgenommen, und dann klingelt es an der Tür und ein paar Freunde stehen vor der Tür und holen Dich unerwartet ab zum Kaffee trinken gehen? Stelle ich mir sehr stressig vor, ständig die Angst, dass jemand, von mir aus auch angemeldet, vorbeikommt, und ich dann das HT nicht rechtzeitig aufgeklebt habe.
Ständige Befestigung (am besten geklebt) ist diesbezüglich wohl besser, wenn auch, zugegebenermaßen für die Kopfhaut sicherlich schlechter.
Hast Du denn Erfahrung mit ständiger geklebter Befestigung?
Hat natürlich für die Kopfhaut sicherlich Nachteile.
Ich stelle es mir z.B. seltsam vor, wenn man z.B. beim Sport total schwitzt, und dort, wo das HT geklebt ist, die Poren ja nicht freiliegen. Wo geht der Schweiß an diesen Stellen hin? Wird er von dem angeblich athmungsaktivem Kleber irgendwie aufgenommen, oder werden die Schweißporen schlichtweg zugeklebt? Muss das nicht tierisch jucken oder Entzündungen geben?
Und die an den Stellen rasierten Haare, wachsen die dann einfach in den Kleber rein? Es heißt ja, alle 3-6 Wochen muss das HT neu befestigt werden, aber selbst in 3 Wochen wachsen die Haare ja ein paar mm.
Ich Danke Dir sehr für Antworten, lieber Gruß, rantan




Svenson Easy Life, NEMs
vorher: Fin, SP, Zink, Terzolin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34188 ist eine Antwort auf Beitrag #34050] :: Mi., 26 Juli 2006 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rantan... Smile

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen... Wink Also...

Partner
Das ist eine Sache, die sich nur im eigenen Kopf abspielt... Klar, ich habe mich zuerst auch nicht getraut, mich meinem Mann und unserer Tochter OHNE zu zeigen... War traurig, konnte mich ja selber kaum anschauen, habe mich geschämt, fühlte mich nicht mehr vollwertig... Aber glaube mir - wenn Du einen *echten* Partner hast, dann geht das ganz schnell - wenn du Dich selber an Deinen Anblick mit rasiertem Kopf gewöhnt hast, kannst Du das auch Deinem Partner gegenüber zeigen. Gerade als Mann ist das einfacher - jede Frau hat doch schon Männer ohne Haare gesehen. Das ist dann der Part, den Dein Partner übernehmen muss - dir das gute Gefühl geben, auch OHNE die Nummer 1 in dessen Leben zu sein !!! It works !!!
Wie gsagt: Der Horror ist nur im Kopf (vorher) - die schlimmste Hürde ist man selber !!! Man tut sich schwer, zu glauben, dass man so OHNE auch noch der selbe Mensch ist für den Partner - es stimmt aber !!!

Haustür / Freunde usw.
Meine engsten Freunde wissen Bescheid - gesehen haben sie mich noch nie OHNE - das kann ich in der Tat nur vor meinen Lieben hier zeigen... Mal abgesehen von meiner speziellen Situation, die es nötig macht, wegen der angegriffenen Kopfhaut (16 Jahre Vollfolienhaarteil) tagsüber, wenn ich nicht arbeiten muss, OHNE zuhause herumzulaufen...
Du kannst Dich doch morgens fertig machen und dann kannst Du doch über den Tag hinweg jedem öffnen und auch spontan ausgehen !!! Wenn Du nicht permanent verkleben willst, dann machst Du es ab, wenn Du zu Bett gehst. Dann hast Du noch Gelegenheit, zu duschen, oder den Kopf zu waschen, damit der Schweiß von der Haut kommt und dann passt es doch, oder ?!? Wink

Da Du aber nach meiner Situation gefragt hast...

Ich bin da - wie gesagt - die Ausnahme, weil das HT ab muss, regel das aber durch unsere Türsprechanlage... Wenn es Fremde sind, schlinge ich ein Duschtuch über den Kopf - sieht aus, als habe ich gerade Haare gewaschen - und kläre eben kurz deren Anliegen. Bei Freunden, die Bescheid wissen, verwende ich dann eine Stoffhaube, die pfiffig aussieht und mit der ich mich im vertrauten Kreis zuhause zeigen kann. Ansonsten muss ich Verabredungen treffen - damit ich dann auch mit kann - auch kein Problem.

Wie gesagt - das kann Dir normalerweise so nicht passieren - die heutigen HT verderben Dir nicht so die Kopfhaut - also: Keine Sorgen machen !!!

Permanentverklebung (ständige Befestigung) / Kopfhaut / Schweiß
Es gibt HT jeglicher Größe, die Du mit verschiedenen *Untermaterialien* haben kannst. Da hilft nur, im Internet Fotos anschauen, es wird auch allgemein verständlich beschrieben, wie das beschaffen ist / gepflegt werden muss usw. Nimm Dir einen halben Tag Zeit, gib *Haarersatz* bei Google ein und schaue Dich um, dann hast Du einen Eindruck davon. Das kann ich Dir mit meinen Worten nicht anschaulich genug vermitteln. Smile
Dann kannst Du - bei den meisten Materialien - eine Permanentverklebung vornehmen lassen (oder auch selber machen).
Das bleibt ca. 4-6 Wochen auf dem Kopf. Die Haare wachsen nach, ja - aber es handelt sich um Millimeter, die wachsen nirgends rein, sondern die dann nachwachsenden Haare führen dazu, dass das HT abgeht - der Kleber hält dann nicht mehr. Darum ist diese Verklebung auch auf diese Wochen-Anzahl maximiert.

Gehen wir nun einmal von einem Unterteil aus, das aus Gaze / Lace / Netz besteht. Dort kommt genug Luft durch, dass die Haut atmen kann. Die Klebestellen kannst Du - ganz individuell - mit Silikon, oder auch Folie ausstatten lassen. An diesen Stellen kann der Schweiß nirgends hin - klar, und bei dieser Hitze wird Dir dann buchstäblich *das Wasser vom Kopf* laufen. Aber das ist auch bei Normalos so - schau` Dich mal gezielt um - den *normalen* Leuten läuft der Schweiß in diesem Sommer auch die Schläfen runter...

Ob das juckt, oder Entzündungen hervorruft ?!?
Bei diesem extremen Wetter juckt das auf die Dauer von Stunden - ja . Und ich würde auch jedem empfehlen, seine Kopfhaut explizit zu pflegen. Das wäre auch (wenn ich nicht sowieso darauf verzichten müsste) EIN, bzw. DER Grund, warum ich niemals permanent verkleben lassen würde. Wenn man Pech hat (und wer weiß das schon im Voraus ???), dann reagiert die Kopfhaut sensibel, oder sie wird es im Laufe der Zeit. Das mögliche Ergebnis bin ich !!!

So - habe ich etwas vergessen ??? Hmmm - dann sag` Bescheid, ich antworte Dir gerne nochmal. Wink

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen ?!?
Sorry Embarassed - ist ja ein richtiges *Buch* geworden...

Viele liebe Grüße von Mona http://smilies.yubb.de/smilies/froh03.gif

[Aktualisiert am: Mi., 26 Juli 2006 12:59]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34358 ist eine Antwort auf Beitrag #34188] :: Do., 27 Juli 2006 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mona,
Vielen vielen dank für die sehr ausführlichen Antworten!!! HAt mir definitiv geholfen!! Thumbs Up
ICh werde demnächst nochmal jemanden interviewen, der ein permanent HT von Svenson hat. Den hatte ich letztens zufällig kennengelernt und der ist dort (momentan noch zufriedener)Kunde. Der hat mir angeboten sich das mal aus nächster Nähe anzuschauen. Eigentlich stehe ich ja eher auf permanent Verklebung, so dass man halt nur manchmal alle 4 Wochen ins STudio muss, aber die Hautpflege ist natürlich so eine Sache. AUsserdem stehen Svenson Preise natürlich nicht zur Debatte.
ANgenommen ich kaufe mir ein HT von Hair Discounter oder woanders aus dem Netz, wo läßt DU es Dir zuschneiden? Hast Du einen normalen Friseur oder machst DU alles komplett selbst, auch das Haareschneiden? Ich wohne in der Nähe von Köln, da müsste es doch was geben, z.B. evtl ein anderes STudio, möglicherweise KLaasen oder wie die heißen? Habe mal vernommen, dass Die auch andere HTs zuschneiden.
HAst DU eigentlich noch eigenes Resthaar, in das das HT eingepasst ist, oder ist das HT evtl sogar ein Komplett HT?
Nochmal vielen Dank für Deine Geduld, lieber Gruß, rantan Wink





Svenson Easy Life, NEMs
vorher: Fin, SP, Zink, Terzolin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34384 ist eine Antwort auf Beitrag #34358] :: Fr., 28 Juli 2006 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nochmal vielen Dank für Deine Geduld, lieber Gruß, rantan

Mache ich doch gerne Wink...

Hallo Rantan http://www.smilieportal.de/midi-smileys/haushalt_arbeit/3/0071.gif

Da kann ich Dir nur beipflichten - wenn Du die Möglichkeit hast, jemanden zu treffen, der eines trägt und Du Dir das HT live ansehen kannst, dann hast Du es mal in den Händen gehabt. Das ist doch ganz anders, als nur Bilder anschauen.

Studio:
Da musst Du unterscheiden, ob Du ein Studio möchtest, bei dem Du bestellen / kaufen möchtest - die schneiden selbstverständlich auch die HT ein. Oder ob Du per Internet bestellen möchtest (beläuft sich zumeist nur auf etwa ein Drittel des hiesigen Preises) und ein Studio suchst, das die Fremd-HT einschneidet - da wird es schwierig. Einige hier (z.B. im AAreata-Forum), einschließlich meiner Person, suchen händeringend nach versierten Friseuren, die fremde HT einschneiden. Leider hatte auch ich bisher keinen Erfolg und kann deswegen wohl nicht - wie angedacht - auf lange Sicht per Internet bestellen, was rein kostenmäßig natürlich arg schwer zu verkraften ist, wenn nicht sogar *gar nicht zu finanzieren*. Wut Da muss ich schauen, wie es weitergeht... Aber selber die Haare einschneiden - Schreck, lass nach !!!
Dann sehe ich so http://smilie-land.de/t/t-v/tiere/tiere0065.gif aus !!! ( Shocked Very Happy Laughing )

Du schreibst von einer Firma Klaasen, die evtl. Fremd-HT einschneiden ?!? Die kenne ich nicht und werde mich da mal schlau machen - das wäre natürlich super !!! Hoffentlich ist das dann von hier aus nicht wieder am A.... der Welt ?!? Confused
Ich selber werde mich auf den Weg nach Ludwigshafen machen, um mich dort zu Naturenet beraten zu lassen. Die haben natürlich auch HT für Männer - klar !!! http://www.naturenet.de/html/shop.html
Meine bisherigen HT habe ich aus Hannover. Das ist ein Weg von einer Stunde Fahrzeit. Dort werde ich auch nächstens nochmal eine Beratung wahrnehmen - ich suche dringend nach *luftigeren* Alternativen für mich.

Wie es um meine Haare steht / ob ich noch Resthaar habe, fragtest Du ?!? Wenn Du magst Smile - schau` doch mal in meine Signatur und klicke den Link an - dort steht mein *Steckbrief* Wink.
Mein HT ist nach Gipsabdruck genau meiner Kopfform angepasst worden und bedeckt den Oberkopf bis zum Hinterkopf, etwa bis zur Mitte der Ohren. Ich klebe nur die Seiten, soll heißen, die Region an den Seiten, die über den Ohren anfängt. Dann etwa bis zu den Schläfen hinauf und hinter den Ohren Richrung Hinterkopf auch noch einmal etwa so 5 cm. Zu Anfang hätte ich es am liebsten festgetackert, so unsicher war ich - aber heute spüre ich, ob es fest ist, oder nicht.

Wenn Du Dich mit Permanentverklebung wohler fühlst, dann fange doch auch ruhig damit an. Das gibt Dir Sicherheit. Später kannst Du das ja (je nach Selbstvertrauen) wieder anders machen. Vielleicht selber kleben, und /oder es zeitweise ablassen. Für den Anfang brauchst Du ganz viel Sicherheit und das Gefühl, es kann nicht abgehen !!!
Wenn Du erst eingearbeitet bist - Dich gewöhnt hast, dann wirst Du sehen, Du kannst es auch selber hin bekommen. Das kann ich Dir zu 99,99% versprechen !!! (Lasse mir für alle Eventualitäten noch ein Fitzelchen an Prozenten offen Very Happy )

Es lohnt auch immer, einmal im AAreata-Forum zu Haarersatz zu lesen. Ob Mann, oder Frau, ist ja egal, aber die Frauen dort haben schon einiges an Adressen usw. zusammengetragen. Davon können wir ja alle dankenswerterweise profitieren. Die meisten guten Firmen / Hersteller / Anbieter haben ja nicht nur Perücken, sondern auch andere Lösungen im Sortiment.

Soviel für heute... Mach`s gut und Du meldest Dich nochmal, wenn Du noch Fragen hast, ja ? Smile

Viele liebe Grüße von Mona Wink











Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34452 ist eine Antwort auf Beitrag #34384] :: Sa., 29 Juli 2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona!

Zunächst danke für die Antwort auf meine erste Frage..sorry daß ich länger nicht geantwortet habe.Vieles hast du hier ja schon beschrieben und gibt einige Aufschlüsse.Ich bin bis jetzt einfach noch nicht zur Entscheidung gekommen ob ich diesen Schritt wagen soll.Meine größten Sorgen sind immer noch Verträglichkeit-Schwitzen-fettige Kopfhaut und der Fakt daß es ne Entscheidung für sehr lange Zeit ist,wenn nicht fürs ganze Leben.Mit 45 Jahren mal einfach so sagen:jetzt habe ich mich so lange mit diesen Teilen beschäftigt und ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Geschichte wird sehr schwierig.Vom perfekten Haarstatus zur Glatze..,das sind schon Dinge die mir durch den Kopf gehen.Natürlich hast du in diesem Moment ja nicht so die Möglichkeit das zu tun,als Frau hast du es da leider noch schwerer.Ich weiß,alles beginnt im Kopf und man muss ruhig und klar in sich reinhören was das beste für einen ist..trotzdem nicht einfach.Man macht sich zu viele Gedanken über: was kann passieren,fällt es auf,ist es das alles wert,kann man damit leben..einschränkungen usw..!Zum anderen bin ich auch der natürliche Typ..alternativer eingestellt..klingt irgednwie komisch...ex-Hippie mit Haarteil Laughing Auf jeden Fall möchte ich dir mal ein Lob aussprechen dass du hier soviele Infos gibst!

Ich werde mich mal bei Knoche beraten lassen,ich komm aus München und daher ist der Weg ins Studio nicht weit.

gruß pinkfloyd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34535 ist eine Antwort auf Beitrag #34452] :: So., 30 Juli 2006 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pinkfloyd Smile

Das hört sich doch gut an - eine Beratung bei Knoche - wo Du doch eh dort wohnst. Vielleicht wird es für Dich leichter, eine konkrete Entscheidung zu treffen, wenn Du erstmal dort warst - Dir alles anschauen konntest und eine überzeugende Beratung bekommen hast !!! Bei Knoche (www.toupet.de) habe ich neulich Kleber usw. bestellt. Wollte mal schauen, was es noch so gibt.

Auch wenn ich mit meinen 45 Jahren schon 16 Jahre HT trage - jetzt suche ich aktuell nach einer *luftigeren* Lösung für mich und glaube mir: Ich bin genauso aufgeregt und unsicher, wie Du !!!!!
Ich weiß auch nicht: Was bekomme ich dann ? Wie verhält es sich ? Wie lange hält das ? Wie lässt sich das auf Jahre finanzieren, ohne eine Bank ausrauben zu müssen ? Und noch so 1000 Fragen, die einem das Hirn zermartern... Proud

Da sitzen wir wohl in einem Boot - vieles wird sich erst beantworten lassen, wenn wir es probiert haben - leider.
Ich wünsche Dir (und mir), dass wir eine gute Lösung finden. Danke für Dein Lob - ich gebe gerne weiter, was ich an Erfahrungen habe sammeln können, aber das ist ja nicht ganz uneigennützig Very Happy , schließlich bekomme ich ja auch von Euch wichtige Infos - gerade wieder durch die Berichte von Devil.

Wir können uns hier doch wunderbar ergänzen, ja ?
Also, schreibe unbedingt, wie Deine Beratung gelaufen ist, bin gespannt !!!

Alles Gute für Dich, ganz doll *daumendrück* und liebe Grüße von Mona http://smilies.yubb.de/smilies/froh02.gif







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frage an alle..Haarersatz [Beitrag #34538 ist eine Antwort auf Beitrag #34358] :: So., 30 Juli 2006 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
rantan schrieb am Don, 27 Juli 2006 23:39

...da müsste es doch was geben, z.B. evtl ein anderes STudio, möglicherweise KLaasen oder wie die heißen?

http://www.hermann-klasen.de/ (Hat mir die Petra postwendend geschickt http://smilies.yubb.de/smilies/flowers.gif)

Hallo Rantan Smile

Da dieses Studio für Dich ja *gleich um die Ecke* ist, würde ich dort auch einmal hingehen. Schon alleine, um die HT einmal anzuschauen.

Von Svenson habe ich irgendwo gelesen, man muss Verträge abschließen, die einen in irgendeiner Form an diese Firma binden. Das käme für mich nie in Frage !!! Und bei den Preisen bleibt bei uns am Ende des Geldes zuviel Monat übrig - ohne Zweifel !!!

Kannst Du bitte hier berichten, wie deine Beratung gelaufen ist und ob sie dort Fremd-HT einschneiden ??? (Falls Du hin gehst)
Das wäre echt lieb von Dir Smile .


Viel Glück und bis bald, liebe Grüße von Mona http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p010.gif




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Problem Haarausfall gelöst? neues Toupet Design von Toplace
Nächstes Thema: Bitte lesen "benötige dringend euere Hilfe Haarersatz"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:31:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00395 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE