Kane Shop Probleme [Beitrag #350597] :: Di., 17 November 2015 21:25
|
|
Hallo,
ein paar von euch die hier schon länger dabei sind, kennen mich Vll. noch. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Bin mittlerweile verheiratet und zweifacher Familienvater und daher war mein Zeit fürs Forum verständlicherweise begrenzt.
Jetzt hab ich vor kurzem wieder mal ins Forum geschaut und dabei ist mir gleich RU ins Gesicht gesprungen. Da meine langjährige Nutzung von Minox und Fin immer weniger funktioniert, wollte ich nun RU in mein Sortiment aufnehmen.
Gesagt getan, habe ich auf der Kane Homepage eine Lösung bestellt. Am 2.11. würde Sie verschickt und laut Paketnachverfolgung am 6.11. geliefert. Nur kam das Paket nie bei mir an??? Ich hab ein paar Tage gewartet und mich dann an den Kane Shop per Mail mit der Bitte um Aufklärung gewandt, jedoch keine Reaktion. Da das nun schon über eine Woche her ist, wollte ich mich mal an euch wenden.
Habt ihr alle nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder ist jemanden was Ähnliches passiert? Kann es sein, dass der Zoll das Paket hat? Das lustige ist, bei der Sendeverfolgung steht zunächst Zustellung nicht möglich und 20 Minuten später delivered.
Also, falls mir wer helfen kann, bin für jeden Rat dankbar.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Kane Shop Probleme [Beitrag #350643 ist eine Antwort auf Beitrag #350641] :: Mi., 18 November 2015 12:34
|
pilos
Beiträge: 26789 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
normalerweise geht man an sich sofort zum postamt und fragt nach
06/11/15 10:53 DELIVERED AUSTRIA
06/11/15 10:39 UNDELIVERED NOT AT ADDRESS, OFFICE CLOSED AUSTRIA
ansonsten
https://secure.post.at/online-services/services/nachforschung/bestellen
das könnte jetzt alles bisschen spät sein
wenn EMS dann
Benachrichtigte Sendungen werden bis zum dritten Montag, der dem Tag ihrer Benachrichtigung folgt, bei der vom Zusteller bekannt gegebenen Postfiliale zur Abholung bereitgehalten
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Kane Shop Probleme [Beitrag #350644 ist eine Antwort auf Beitrag #350643] :: Mi., 18 November 2015 12:44
|
pilos
Beiträge: 26789 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
|
pilos schrieb am Wed, 18 November 2015 13:34normalerweise geht man an sich sofort zum postamt und fragt nach
06/11/15 10:53 DELIVERED AUSTRIA
06/11/15 10:39 UNDELIVERED NOT AT ADDRESS, OFFICE CLOSED AUSTRIA
ansonsten
https://secure.post.at/online-services/services/nachforschung/bestellen
das könnte jetzt alles bisschen spät sein
wenn EMS dann
Benachrichtigte Sendungen werden bis zum dritten Montag, der dem Tag ihrer Benachrichtigung folgt, bei der vom Zusteller bekannt gegebenen Postfiliale zur Abholung bereitgehalten
ist ja im GLS Paketshop
https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen?match=rn199786945gb
sofort zum paketshop gehen
oder gleich gls für eine umverfügung anrufen falls schon auf dem rückweg
Zunächst versucht GLS, Ihr Paket gegen Unterschrift bei einem Nachbarn abzugeben. Kann kein Nachbar das Paket annehmen, hinterlässt GLS eine Benachrichtigungskarte und bringt es in der Regel in den GLS PaketShop. Dort können Sie Ihr Paket gegen Vorlage eines behördlichen Lichtbildausweises (z.B. Führerschein oder Reisepass) innerhalb von neun Arbeitstagen abholen. Ist kein PaketShop in der Nähe, nimmt GLS Ihr Paket zunächst mit ins Depot (Verteilzentrum). Falls Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sind, geht das Paket nach einer Lagerfrist von neun Arbeitstagen zurück zum Versender.
[Aktualisiert am: Mi., 18 November 2015 12:50]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Kane Shop Probleme [Beitrag #350666 ist eine Antwort auf Beitrag #350644] :: Mi., 18 November 2015 20:50
|
|
pilos schrieb am Wed, 18 November 2015 12:44pilos schrieb am Wed, 18 November 2015 13:34normalerweise geht man an sich sofort zum postamt und fragt nach
06/11/15 10:53 DELIVERED AUSTRIA
06/11/15 10:39 UNDELIVERED NOT AT ADDRESS, OFFICE CLOSED AUSTRIA
ansonsten
https://secure.post.at/online-services/services/nachforschung/bestellen
das könnte jetzt alles bisschen spät sein
wenn EMS dann
Benachrichtigte Sendungen werden bis zum dritten Montag, der dem Tag ihrer Benachrichtigung folgt, bei der vom Zusteller bekannt gegebenen Postfiliale zur Abholung bereitgehalten
ist ja im GLS Paketshop
https://gls-group.eu/AT/de/paket-verfolgen?match=rn199786945gb
sofort zum paketshop gehen
oder gleich gls für eine umverfügung anrufen falls schon auf dem rückweg
Zunächst versucht GLS, Ihr Paket gegen Unterschrift bei einem Nachbarn abzugeben. Kann kein Nachbar das Paket annehmen, hinterlässt GLS eine Benachrichtigungskarte und bringt es in der Regel in den GLS PaketShop. Dort können Sie Ihr Paket gegen Vorlage eines behördlichen Lichtbildausweises (z.B. Führerschein oder Reisepass) innerhalb von neun Arbeitstagen abholen. Ist kein PaketShop in der Nähe, nimmt GLS Ihr Paket zunächst mit ins Depot (Verteilzentrum). Falls Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sind, geht das Paket nach einer Lagerfrist von neun Arbeitstagen zurück zum Versender.
Dank dir Pilos, bist der Beste. Benachrichtigung hab ich sicher keine bekommen, sonst würd ich hier ja nicht fragen. Ich werd morgen da gleich anrufen und mein Bestes versuchen.
VIELEN DANK!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Kane Shop Probleme [Beitrag #351493 ist eine Antwort auf Beitrag #350666] :: Sa., 28 November 2015 10:01
|
Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: Januar 2012
|
Das nächste mal bestelle bitte bei anageninc.com. Das RU ist das gleiche, aber der Kundenservice ist sehr gut. Antworten auf Mails bekommt man sofort und das sehr freundlich und umsichtig. Bei mir ging auch mal ein Paket verloren und ohne mit der Wimper zu zucken, haben die bei Anageninc nochmal neues RU losgeschickt.
Zudem kann man einfacher per PayPal zahlen und es geht insgesamt schneller.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|