Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye (Goodbye)
Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Wie bereits angekündigt möchte ich mich von der Alopezie Gemeinde hier verabschieden und gleichzeitig bei allen bedanken, für die guten Threads, für die netten PM's, zig Hilfeleistungen und den guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Mein Leidensgeschichte:
Ich bin vor ca. 3 Jahren auf dieses Forum gestossen. Der HA war da schon arg im Gange. Eine diffuse Ausdünnung war zwar noch nicht vorhanden, aber die GHE hatten sich bereits schön zu einer NW2 Struktur gefressen. Der HA hat bei mir in einer seelischen Krise begonnen, nur weiss ich noch heute nicht sicher, ob der Stress über die 2 Jahre hinweg meinen HA getriggert hat. Ich denke ja, ich würde fast behaupten, ich hätte heute NW1, wenn mein ganzes System zu dieser Zeit nicht durcheinander geraten wäre. Denn mit dem Stress fing der HA erst richtig am und es entstand in Kürze eine diffuse Ausdünnung am Oberkopf - sprich ich verlor innert 3 Monaten 1 /3 meiner Haare. Es war unglaublich rasant, wie mein HA voranschritt. Meine beschränkte Jugend Coiffeuse war schockiert als sie mich nach langer Zeit wieder mal sah. Sie nannte mich immer „der Mann mit dem dichtesten Schopf auf der Welt". Mit der Zeit wurde ich „zum Mann mit dem erbärmlichsten Werdegang auf der Welt" - zum diffusen NW3er.

Am Anfang meines Kampfes versuchte ich mit bekannten Mittelchen dagegen zu halten. Alpecin, Bio New Hair, L Racepin, Bockshornklee, Knoblauch, Brennnesselextrakt, Sabalextrakt oral, Spirulina, Basenbäder, basische Tees, basische Ernährung, Hirse, Brennnessel zerreiben, kalt-warm Wechselbäder sowie Affenarschhaarbürsten. Alles half rein gar nichts, wen wunderst. Der HA ging munter weiter. Und mein Portemonnaie wurde proportional zur Haarausfallrate dünner. Ich denke es sind so um die 3000 Euro draufgegangen für den ganzen Mist.
Bis 2012 hatte ich sehr grossen Respekt vor Finasterid, ich setzte es gleich mit einer chemischen Kastration. Die Geschichten im Netz machten mir grosse Angst. Also griff ich zuerst zu Minoxidil. Dies half überhaupt nichts. Weder Shedding noch Neuwuchs noch HA-Stopp. Es tat sich rein gar nichts. Das war eigentlich auch symptomatisch bzw. sinnbildlich für meine ganze AGA Behandlung über die Jahre. Ich hatte nie wirklich Erfolg, vlt. minimen Stopp mehr nicht. Minoxidil hat bei mir aber in keiner Dosis zu irgendwelchen NWs geführt, selbst wenn ich mir einen Viertel der Schaumdose draufgeklatscht habe. Als ich mit Minox keine Erfolge erzielte probierte ich Keratene retard sowie parallel KET Shampoo. Diese Kombi hat mir überhaupt nichts gebracht, keinerlei Wirkung und keinerlei NWs.
Nun alles half nichts und der HA ging weiter. Der Oberkopf wurde immer lichter und lichter. Das Ganze veränderte meinen Gemütszustand dermassen, dass ich mich zurückzog und stets unwohl fühlte. Dies war für mich der Grundstein oder eher Grabstein für die Mission Finasterid. Alles oder nichts sagte ich mir. Ich begann mit kleinen Dosen von 0.1 mg täglich. Schon nach kürzester Zeit zeigten sich NWs in Form von trockenen Augen und einer minimen Lipomastie. Sexuelle Funktionsstörungen traten nicht auf. Die trockenen Augen führten zu einer Bindehautentzündung, welche verschwand, als ich FIN absetzte. Nach zwei Wochen erneutem psychischen Leid, begann ich mit Dosen von 0.5 mg pro Tag. Dies zog ich drei Monate durch und mein HA ging zurück. Es war aber lediglich eine geringere Haarausfallrate, kein Neuwuchs. Jedoch wurden die Augenproblem immer grösser, zusätzlich zeichneten sich leichte Libidostörungen ab. Ich konnte aber durchaus noch, wenn es darauf ankam. Das Ganze spitzte sich aber mit der Zeit zu, sodass ich einst beim Sex mit meiner Freundin keinen mehr hochbekam und in Panik nach Hause rannte und dort feststellte, dass ich mit keiner Methode mehr einen hochkriegte. Dies versetzte mich in Angst. Noch heute will ich nicht alle NWs auf Finasterid abschieben, denn vieles hat auch psychische Ursachen, aber gesund ist dieses Medikament bestimmt nicht.
Anschliessend kam Progesteron dran. Entgegen der Meinung der meisten User hier, hatte ich unter Progesteron eher Unwohlsein und Kopfschmerzen. Also setzte ich dieses Mittel nach drei Monaten auch ab. Der letzte Hoffnungsträger, was sehr lächerlich klingen mag, war Haardünger. Ich konnte mir einfach nicht eingestehen, dass es tatsächlich Firmen gibt, die die Kunden dermassen betrügen und belügen, also wollte ich es an mir selbst testen. FAZIT, hat auch nichts bewirkt. Naja, eigentlich hat bei mir über die Jahre überhaupt nichts irgendetwas bewirkt. Vielleicht bin ich ein genereller NON-Responder für alles . Im Juni diesen Jahres habe ich auch die HT bei Dr. Keser abgesagt, weil ich sah, dass ich meinen Status nicht halten kann. Diese Entscheidung bereue ich in keinster Weise, denn was wäre ich heute. Ein vernarbter NW3 auf NW5 zusteuernd, der sich die Möglichkeit versaut hat, eine Glatze zu tragen. Es war definitiv die beste Entscheidung in der Aera HA.
Ich musste mich also in der letzten Zeit darauf einstellen eine Glatze zu bekommen, denn als 3 Monate FIN Abstinenz durchwaren, begann es zu rieseln. Ich steuere momentan auf eine Halbglatze zu. Ich habe ohne Rücksicht auf Verluste Medikamente eingenommen, diese Tatsache hat mich schockiert. Obwohl ich kein optimaler Glatzenträger bin, werde ich leider in Zukunft meinen Fokus aufs Krafttraining und auf eine gepflegte Art legen müssen, mehr bleibt mir nicht mehr übrig. Es ist bitter, denn man verliert etwas im Leben, das man stets liebte und man weiss, es kommt in diesem Leben nie wieder. Fast wie eine Ehe, die in die Brüche geht . Nur ist man dort vielleicht froh, ist sie endlich weg.

Ich glaube nicht, dass man sich mit seiner Glatze versöhnen kann zumindest nicht bis 50. Danach ist es einem vielleicht egal. Nun was soll ich sagen, ich wünsche allen hier erfolgreiche Behandlungen und möge ein Wunder kommen und die Fleischmütze aussterben lassen. Setzt nicht alles aufs Spiel, so hart eine Glatze sein mag.

Liebe Grüsse und gute Zeit.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283658 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wirf nicht die flinte zu früh ins korn

steig auf ket um

und baue dir einen lasehelm

es gibt durchaus noch sachen mit potential

Smile






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283660 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr cooler und interessanter Erfahrungsbericht. Ich glaube viele User würden das eins-zu-eins Geschriebene unterschreiben. Auch ich habe den "Krieg" um meine Haare verloren und befinde mich bildlich vorgestellt auf den Rückzug. Sehr niederschmetternd das Ganze. Aber man muss damit leben. Die Welt ist in der Tat nicht gerecht, ABER eins MUSS man sich vor Augen halten: Es gibt definitiv Menschen denen es schlechter geht.

Eventuell ist Haarersatz für dich in der Zukunft eine Lösung? Ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber ich persönlich finde speziell in jungen Jahren ist ein Haarsystem eine annehmbare Lösung. Ein Versuch wär es vl. wert. Im Alter ist mir eine Glatze egal. (Ich will einfach nur dem Alter entsprechend aussehen. Hätte kein Problem damit mit 45 auszusehen wie 45 - wenn du verstehst was ich mein Smile )

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück, einige (mich mit eingeschlossen) werden dir bald folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283661 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir halt ne Top Front verpflanzen und arrangiere dich mit nem Haarteil bevor du die nächsten 30 Jahre darauf wartest endlich in ein Alter zu kommen in dem Glatzen allen egal sind. Zumal sich da mit 50 auch nicht so viel ändern wird.
Hab den Mut etwas gegen das zu unternehmen wozu man nicht stehen kann, wieso sollte man auch zu etwas stehen wofür man sich nicht entschieden hat?
Haarteil oder Haarteil mit Transplantation, kostet zwar alles aber wenn man sichs leisten kann warum nicht??? Wird sowieso nicht auffliegen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283664 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade eigentlich. Aber aufgeben muss du nicht.
Naja die ganzen NW sind wirklich meistens Effekt vom Forum denke ich.
Ich sage ja nicht das Finasterid harmlos ist, aber Leute ihr pokert den Mist dermaßen das man angst kriegt. Wie lange hast du eigentlich Minoxidil genommen? Wenn ich du wäre würde ich mit folgenden Sachen neu oder wieder anfangen.


RU58841
Progesteron
(Ket Creme)
(Finasterid)
(Minoxidil)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283666 ist eine Antwort auf Beitrag #283658] :: Mo., 18 November 2013 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 18 November 2013 19:28


wirf nicht die flinte zu früh ins korn

steig auf ket um

und baue dir einen lasehelm

es gibt durchaus noch sachen mit potential

Smile




Thumbs Up gib nicht auf. Du bist hier nicht der Einzige und darum gibt es uns hier. Kämpfe weiter. Gebe Dir mit jedem neuen Lichtblick neue Hoffnung, die dich auf einem
gewissen Level hält, denn Hoffnung lässt Dich besser damit umgehen und leichter damit leben. Ohne Hoffnung fällst du in ein tiefes Loch...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283668 ist eine Antwort auf Beitrag #283664] :: Mo., 18 November 2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist immer sehr traurig .. wenn Leute nach jahrelangem Kampf, viel Zeit und Energie .. mit einer Glatze sich verabschieden .. Crying or Very Sad

Es gibt so viel nicht ausprobierte Dinge.

- Hormonkonstellationen verbessern .. better aging (ohne verweiblichung)
(Progesteron on/off .... Tropfenweise E2 für die Stirn für eine AR downregulation (per PN..ich habe ein Bild der Tropfenmethode))

die von den anderen Usern genannten Möglichkeiten ..


Mir pers. gefällt der Plan von Knorkell sehr gut.. Front transplantieren lassen und den Oberkopf mit einem Haarteil kaschieren ... das machen auch sehr viele non-AGA-Frauen mit dünneren Haaren.. Clips ins Haar integrieren für mehr Volumen ..





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283670 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hei,

Es gibt durchaus noch Toppische Mittel die potenzial haben.

-RU oder CB schau in den Ami Foren
Die NW's sind weniger gegeben als bei Fin.

-DHT Hemmer Toppisch


Es gibt vieles um ein HA Stopp zu erreichen für eine spätere HT




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283672 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop. Sowas als Planung und bis dahin weiter Minox, Prog aufn Kopf, Ket schmieren.
Ich seh das schon ne Weile nicht mehr als "Kampf gegen AGA", mit meinem Regime kann ich sonen Kampf sowieso nicht gewinnen aber ich hab länger mehr Haare als ohne...so seh ich das und mit der Einstellung ist das alles viel angenehmer. Wenn man versucht die AGA ohne Hormontherapie zu besiegen besteht der Kampf überwiegend aus Rückschlägen.
Es schmiert ja auch niemand Hautcreme in der Hoffnung wirklich wieder die Haut eines 16 Jährigen zu bekommen, aber mit siehts immer noch besser aus als ohne.

[Aktualisiert am: Mo., 18 November 2013 20:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283679 ist eine Antwort auf Beitrag #283672] :: Mo., 18 November 2013 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 18 November 2013 20:17
Jop. Sowas als Planung und bis dahin weiter Minox, Prog aufn Kopf, Ket schmieren.
Ich seh das schon ne Weile nicht mehr als "Kampf gegen AGA", mit meinem Regime kann ich sonen Kampf sowieso nicht gewinnen aber ich hab länger mehr Haare als ohne...so seh ich das und mit der Einstellung ist das alles viel angenehmer. Wenn man versucht die AGA ohne Hormontherapie zu besiegen besteht der Kampf überwiegend aus Rückschlägen.
Es schmiert ja auch niemand Hautcreme in der Hoffnung wirklich wieder die Haut eines 16 Jährigen zu bekommen, aber mit siehts immer noch besser aus als ohne.


einen "Kampf" darf es sowieso nicht geben ... Kampf gegen den eigenen Körper.. da verlierst Du zu 100%

ich sehe es als Reifeprozess .. bei nichtgefallen (der harten virilisierung mit Glatzenbildung und emotionaler Abstumpfung) hilft nur eine Optimierung der Hormone..spielerisch und nach und nach rantasten an sein altes(oder gewünschtes) ich .. androgyner/knabenhafter werden und volles Haar genießen ..oder maskuliner härter werden und volles Haar genießen..dafür etwas abgestumpfter.. wenn man dann nach und nach sein Spiegelbild wieder ansehen kann.. der Körper ganz anders/ruhiger/besser/für sich arbeitet fühlt man sich dann auch (wieder) wirklich wohl in seiner geschmeidigen Haut.. man liebt den eigenen Körper .. dann hat man sein Ziel erreicht.. man hat alles ins Gleichgrwicht gebracht und hat über sein Wohlbefinden und Ausprägung des Körpers und der Psyche die Kontrolle...

ich könnte mich nie so gehen lassen ...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283680 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine solche Entscheidung zu treffen zeugt eher von Stärke als von Niederlage. Meiner Meinung nach akzeptierst du die Glatze jetzt besser als vor 3 Jahren und das heißt meiner Meinung nach, dass die Glatze dich nicht so sehr in der Hand hat wie früher ("Ich habe ohne Rücksicht auf Verluste Medikamente eingenommen, diese Tatsache hat mich schockiert.")

Deshalb hast du zwar kein volles Haar, aber gleichzeitig keinen Kampf gegen die Glatze verloren.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283681 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Mo., 18 November 2013 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos. Warum bist du so überzeugt von der Laser Helm sache


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283686 ist eine Antwort auf Beitrag #283681] :: Mo., 18 November 2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Mon, 18 November 2013 20:56
@pilos. Warum bist du so überzeugt von der Laser Helm sache


Würde mich auch interessieren.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283690 ist eine Antwort auf Beitrag #283686] :: Mo., 18 November 2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Mon, 18 November 2013 23:16
AFROLOCKE schrieb am Mon, 18 November 2013 20:56
@pilos. Warum bist du so überzeugt von der Laser Helm sache


Würde mich auch interessieren.


es gab/gibt glaubwürdige referenzen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283706 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Di., 19 November 2013 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja wie kann man ihm empfehlen wieder mit finasterid anzufangen wenn er unter anderem keinen mehr hoch bekommen hat?! so starke Nebenwirkungen kann man sich auch wieder nicht einbilden. sei froh dass die Nebenwirkungen zumindest nicht dauerhaft waren alleine damit bist du schon besser dran als manche hier im forum. deinen plan dich dafür um den rest des Körpers zu kümmern finde ich gut. manchmal muss man im leben einfach abschließen können. du wirst sehen wieviel Energie das für andere Sachen freigibt und wie erleichtert du sein wirst. in paar Monaten schaut alles schon viel besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283778 ist eine Antwort auf Beitrag #283656] :: Di., 19 November 2013 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde auch deine Einstellung vollkommen in Ordnung. Du hast alle 3 großen Sachen genommen und ausprobiert. Sie haben nicht gewirkt oder du hattest halt schlimme Nebenwirkungen.
Besser aufhören statt deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Wenn ich lese was manche sich hier zusammen mischen und schlucken oder schmieren..... Ich hab ja schon vor Fin Angst aber wer selbst kein Arzt oder Apotheker ist sollte nicht hobbymäßig was mixen oder anderen empfehlen. Ist doch garnicht abzusehen was da auf lange Zeit im Körper verändert wird. Jedes einzelne Hormon und Enzym hat eine wichtige Aufgabe im Körper und da selbst was zu regulieren ist meiner Meinung nach gefährlich und grob fahrlässig . Und auch jedes Mittel wirkt nicht nur geziehlt gegen eine Sache sondern "streut" und beeinflusst noch andere Dinge. Ich glaube so manch einer wird da in 10, 20 Jahren noch sein blaues Wunder erleben und auf einmal Krebs oder sonstwas haben. Haarausfall ist ne scheiß Angelegenheit. Aber so lange es nichts erforschtes gibt was effektiv dagegen wirkt und keine schlimmen und bleibenden Nebenwirkungen auslöst muss man sich leider damit abfinden. Dann doch lieber das Geld für ne HT sparen. Smile

[Aktualisiert am: Di., 19 November 2013 17:30]




seit 9/2012 Minoxidil als Regaine Foam
seit 10/2013 Ket Shampoo
Status: zwischen NW1 und NW 2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich habe den Kampf verloren und sage goodbye [Beitrag #283803 ist eine Antwort auf Beitrag #283778] :: Di., 19 November 2013 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich werde hier sicher noch das eine oder andere Mal vorbeischauen als Gast, um zu gucken, was gerade aktuell ist Nod. Die Accountdaten behalte ich natürlich auch noch. Meine Behandlung ist aber auf Eis gelegt, da wirklich nichts nachhaltig geholfen hat. Ich bleibe natürlich bei KET und verfolge die Threads mit den mehr oder weniger "ungefährlichen" Behandlungsmethoden.

Gute Zeit und danke!







-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TONSUR MIT 17 !!!!!??????
Nächstes Thema: Haarausfall reduzieren durch Vermännlichung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:26:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00704 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE