Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit.....
Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit..... [Beitrag #174203] :: Mi., 23 Dezember 2009 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
aber wir zeigen immer mit dem Finger auf andere!



Das ändert sich 2010

Rechtsschutz von Untersuchungshäftlingen

Bislang musste ein Festgenommener erst nach Beginn der Verhandlung über seine Rechte belehrt werden. Jetzt muss dies unverzüglich passieren. Auch ein Pflichtverteidiger muss dem Häftling sofort zur Seite gestellt werden und nicht erst wie bisher nach maximal drei Monaten.



[Aktualisiert am: Mi., 23 Dezember 2009 15:01]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit..... [Beitrag #174204 ist eine Antwort auf Beitrag #174203] :: Mi., 23 Dezember 2009 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, wir leben ja auch im Pseudostaat BRD. Nod


http://www.youtube.com/watch?v=PfVuk_ChqiU&feature=PlayL ist&p=6A7927624F8DFE22&index=0


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit..... [Beitrag #174321 ist eine Antwort auf Beitrag #174204] :: So., 27 Dezember 2009 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paule schrieb am Wed, 23 December 2009 15:41

Stimmt, wir leben ja auch im Pseudostaat BRD. Nod


http://www.youtube.com/watch?v=PfVuk_ChqiU&feature=PlayL ist&p=6A7927624F8DFE22&index=0


Der Staat ist echt, nur die Grundlagen hinterfragungswürdig..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit..... [Beitrag #174421 ist eine Antwort auf Beitrag #174321] :: Di., 29 Dezember 2009 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 27 December 2009 17:51


Der Staat ist echt


In meinen Augen ist die BRD nicht echt.Ein Staat der bis zum heutigen Tage auf ein von den Siegermächten gemachten Grundgesetz basiert und nicht wie jede andere echte Demokratie eine Verfassung hat, solange nicht Art. §146 des GG Anwendung gefunden hat, werde ich die BRD nicht anerkennen und hoffen das diese irgendwann genauso schnell verschwindet wie einst die DDR.
Die Politische Elite ist von den die das Sagen haben erwünscht und du als Bürger hast nur alle vier Jahre die Wahl wer dich betrügen soll.

Kurzinfo:

1. deutsches Reich hat niemals kapituliert ,sondern die Wehrmacht

2. BRD ist als Besatzungskonstrukt 1949 gegründet worden

3. bis zum heutigen Tage gibt es keinen Friedensvertrag sondern ausgehandelten Zwei plus Vier Vertrag

Persönlich glaube ich aber nicht das sich was ändert wird.Der Deutsche ist dumm, denunziert sich gerne gegenseitig und hat große Angst vor der Nazikeule.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Deutsche Pseudo-Rechtsstaatlichkeit..... [Beitrag #174706 ist eine Antwort auf Beitrag #174421] :: So., 03 Januar 2010 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Menschen werden von keinem Regime unterdrückt und die BRD stellt somit eine Regierung welche vom Volk gewollt ist. Ob den regierenden die Politikverdrossenheit der Menschen dabei zugute kommt, sei mal dahingestellt und das ist ein anderes Thema. Jedenfalls kann man vom organisatorischen Standpunkt ganz klar von einem demokratischen Staat sprechen.

Aber die von dir genannten Standpunkte halte ich ebenfalls für bedenklich und das meinte ich mit den fragwürdigen Grundlagen. In der Tat hätte §146 Anwendung finden müssen damit die BRD auch Rechtsnachfolger des deutschen Reiches wird. Somit bleibt offen ob dieses nach wie vor existiert. Mir ist es im Prinzip gleichgültig ob ich in der BRD oder im deutschen Reich lebe (es sind nur Bezeichnungen für Regierungen) aber diese Tatsachen beinhalten politischen Sprengstoff der irgendwann missbraucht werden könnte, ebenso wie die Tatsache dass wir im Grunde noch als besetzt gelten und kein Friedensvertrag existiert.

Ebenfalls traurig finde ich, dass jeder der sich diese berechtigten Fragen stellt, sofort in die rechtsextreme Ecke geschoben wird (insbesondere Politiker und Medien bedienen sich dieser von dir genannten "Nazikeule") dabei sollte jedem halbwegs gebildeten Menschen bewusst sein, dass das deutsche Reich nichts mit [zensiert-12]s drittem Reich zu tun hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frohe Weihnachten
Nächstes Thema: Heizung Brenner rußt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 10:35:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.18296 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE