Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin ist ganz OK aber...
fragezeichen.gif   Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #173636] :: Do., 10 Dezember 2009 08:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander! Smile

Ich lese jetzt schon seit ein paar Jahren in diesem Forum mit
und es hat mir auch schon einige nützliche Informationen geliefert.

Es hat aber auch unzählige Beiträge gegeben in denen die wildesten Theorien aufgestellt worden sind. Ich würde es gut finden, wenn die User hier im Forum ausschließlich über ihre Erfahrungen, statt über irgendwelche Mutmaßungen sprechen würden, so nach dem Motto, das könnte sein, unter Umständen wäre es möglich, ich habe schon einmal um tausend Ecken gehört, dass es so sein könnte usw.
Das führt zu viel Verwirrung.
Entweder etwas wirkt oder es wirkt nicht Punkt.

Ich nehme Finasterid jetzt schon ca. vier Jahre, weil mir meine Hautarzt anlagenbedingten Haarausfall bestätigt hat.
Ich ging zum Hautarzt, weil meine Geheimratsecken immer größer und größer geworden sind. Ich hatte aber keinen starken Haarausfall. Das war eher so ein schleichender Prozess.
Mein Hautarzt hat mir auch gleich von Anfang an Proscar zum vierteln aufgeschrieben, weil er meint, dass der gleiche Wirkstoff wie bei Propecia drin sei und dass alles andere reine Abzocke der Pharmaunternehmen sei.
Ich habe die Tabletten voller Hoffnung genommen. Für mich sollte ein Leben ohne weiteren Haarausfall beginnen, volle Haarpracht bis ins Greisenalter. Very Happy

Die Wirkung der Tabletten setzte nach ein paar Monaten ein und mein Haarbild verbesserte sich zunehmend, sprich sie wurden wieder dicker und ließen sich wieder besser frisieren, als vorher die dünneren Haare. So konnte ich auch die Geheimratsecken besser überspielen. Neue Haare wuchsen nähmlich leider nicht. Auch meine Frau sagte mir, dass meine Haare deutlich besser aussehen. Auch die Leute meiner restlichen Familie bestätigten, dass meine Haare toll aussehen.

Nach so ca. zwei Jahren musste ich leider feststellen, dass die Geheimratsecken leider doch langsam immer größer und größer werden. So ganz schleichend.
Auch hat mein Antrieb stark nachgelassen. Bin häufig so matschig in der Birne und muss mich zu allem aufraffen. Auch meine Lust auf Sex hat sich aufs Minimale reduziert. Auch wenn ich mal Bock habe, flacht die Lust ziehmlich schnell wieder ab, wenn es nicht gleich zur Sache geht. Und um meine Augen herum sind kleine Äderchen immer deutlicher zum Vorschein gekommen. Ich wurde schon von mehreren Leuten darauf angesprochen, dass ich echt fertig aussehe. Das belastet mich sehr. Diese Nebenwirkungen sind schon so ungefähr nach einem dreiviertel Jahr aufgetreten. Aber ich habe sie akzeptiert, weil ich den Erfolg bei meinen Haaren gesehen habe.
Ich denke mal, dass diese Veränderungen von Finasterid kommen, habe mich nähmlich beim Arzt schon zweimal durchchecken lassen (Schilddrüse, Blutwerte usw.). Alles im Topbereich. Mache auch regelmäßig Sport.
Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht? Wie lange muss ich Finasterid mindestens absetzen, damit die Nebenwirkungen verschwinden? Muss ich bei diesem Versuch viele Haare lassen?
Bitte schreibt mir nur, wenn ihr bereits eigene Erfahrungen gemacht habt. Lasst bitte diese ganze Mutmaßerei.

Ich danke euch schon im Voraus ganz herzlich für eure Posts. Ist ein echt gutes Forum hier.

LG Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #173644 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Do., 10 Dezember 2009 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folikel75 schrieb am Thu, 10 December 2009 08:04


Es hat aber auch unzählige Beiträge gegeben in denen die wildesten Theorien aufgestellt worden sind. Ich würde es gut finden, wenn die User hier im Forum ausschließlich über ihre Erfahrungen, statt über irgendwelche Mutmaßungen sprechen würden, so nach dem Motto, das könnte sein, unter Umständen wäre es möglich, ich habe schon einmal um tausend Ecken gehört, dass es so sein könnte usw.
Das führt zu viel Verwirrung.
Entweder etwas wirkt oder es wirkt nicht Punkt.



das kann man eben gar nicht sagen...weil jeder auf jedes medikament anders reagiert.

wie pilos so schön schreibt: Die individuelle aga behandlung ist eine sache von trial and error.

wer damit probleme hat, sollte es lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #173697 ist eine Antwort auf Beitrag #173644] :: Fr., 11 Dezember 2009 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir für deine Meinung Alibi.

Es hat schon viel mit Probieren zu tun.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wirklich nicht
jedes Mittel probieren würde (bei manchen Sachen, die
hier im Forum diskutiert werden, ist das Risiko der
Verweiblichung doch zu hoch).

Bei mir ist es ja auch nicht so, dass es perfekt wirkt.
Es wirkt halt nur verlangsamend auf meinen Haarausfall.

Ich habe mir mal Bilder angeschaut, bevor ich Fin genommen
hab und muss sagen, dass sich mein Haarzustand wirklich erst
mal deutlich verbessert hat.

Jetzt ist halt der langsame Abwärtstrend zu erkennen.
Ohne Fin würde es aber auf jeden Fall bereits schlimmer
aussehen.

Ich werde mich bei dem schleichenden Rückgang wohl
damit anfreunden müssen, dass ich meine Haare nicht auf
Dauer retten kann. Aber ich kann euch sagen, dass das
Abschiednehmen von den Haaren auch mit 34 Jahren noch
weh tut.

Schade, dass in dem Forumsteil "Umgang mit Haarausfall" so
wenig gepostet wird. Ich finde es wichtig sich gegenseitig
Mut zu machen, wenn kein Mittelchen mehr hilft.

Hat vielleicht doch noch jemand entsprechende Erfahrungen
gemacht und kann mir auf meine eingangs gestellte Frage
antworten?

Lg Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #173857 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Do., 17 Dezember 2009 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,

ich war gestern im Fitnesstraining und hab mal wieder Vollgas
gegeben. Ist echt super gelaufen. Very Happy

Nach dem Training zum Duschen, so wie sich das gehört und dann beim Frisieren, ist ja dank Fin noch was da, bin ich wieder erschrocken.
Ich hatte wieder total bläuliche Augenränder und die Äderchen waren wieder sehr deutlich zu sehen. Shocked
Sah echt zombimäßig aus. Ist nicht gerade leicht sich so den anderen Leuten zu zeigen. Da will man am liebsten davonlaufen. Embarassed

Ich wollte jetzt hier nochmal an die alten Hasen im Forum die Frage stellen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich das wieder bessert oder ganz weg geht, wenn ich Fin absetze. Question

Ist für mich nicht ganz einfach, mich zu diesem Versuch zu entscheiden, weil Fin ja wirkt. Ich möchte schon ziehmlich sicher sein, dass wenn ich Fin absetze und ich Haare lassen muss, dass sich das mit den Augenrändern bessert.

Gibt es hier im Forum oder sonst im Web Bilder von anderen, die ähnliche Probleme haben. Question Mich würde mal interessieren wie ausgeprägt das Problem bei anderen ist, oder ob nur ich dieses Problem so extrem habe.

Mit freundlichem Gruß und auf Antworten hoffend

Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174011 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Mo., 21 Dezember 2009 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Folikel.

Interessanter Bericht, und ich kann Dir erstmals sagen, dass du dir nicht allzu viel Sorgen machen solltest was die Einnahme von Finasterid angeht.

Natürlich spreche ich vom Orignial MSD Propecia bzw. Proscar und keinerlei anderer kopierter Medikamente.
Die klinischen Studien laufen bereits seit über 20 Jahren, und es wurden keinerlei solcher "Nebenwirkungen" nachweislich festgestellt.

Zum Forum sei gesagt, dass es ab und zu ganz informativ ist, allerdings in Sachen Sachlichkeit zur wahren objektiven Betrachtung und Analyse nicht herangezogen werden kann.

Es soll keine Kritik sein, sondern eine neutrale Feststellung.
Jeder beurteilt die Situation anders, und Jeder sieht hier und da Indizien einer Ursache.

Es sind amüsante, teils spektakuläre Berichte, …aber nicht sehr ernst zu nehmen, vielmehr sollte eine fachliche Ärztliche Beobachtung erfolgen. Zudem sind alle Deine Lebensumstände penibel genau zu analysieren, ob deine Veränderung an den Augenliedern (falls ich das richtig verstanden habe) tatsächlich mit Deiner Medikation zutun haben.

Leider ist die körperliche Veränderung auch durch Überanstrengung beim Sport möglich, bzw. durch zuviel Alkoholkonsum, wenig Schlaf, der Konsum zusätzlicher Präparate (zb. Drogen, Präperate für Muskelaufbau etc…) Stress und altersbedingt eine Folge.

Möglicherweise steht hier eine Nahrungsmittelunverträglichkeit im Raum, und könnte mithilfe eines Allergien- und eines Lebensmittelunverträglichkeitstests Klarheit bringen.

Ursachen gibt es sehr viele, und ich nenne nur einen kleinen Bruchteil!

Bevor Deine negativen Veränderungen Deiner Medikamentation zuschreibst, könntest Du (mit deinem Hausarzt als objektiver Beobachter) diese testweise, reduzieren, sprich die Dosis heruntersetzen.

Du viertelst 5mg = ca. 1,25mg richtig?

Es könnte auf exakt 1mg (Prpopecia) reduziert werden, bzw. Propecia halbieren und 0,5mg verabreicht werden.

So kannst du einen möglichen, nicht wiedergutmachenden Schaden durch Absetzen vermeiden, und vorsichtig eine objektive Beurteilung erzielen.

Meine Vermutung wäre, dass mit einer Dosis von 1mg, bzw. 0.5mg also eine halbe Tablette, auch diese Äderchen nicht verschwinden (dies müsste aber nach Deinem Verdacht hin schon geschehen), und Du somit die Gewissheit hast, dass es nicht an Finasterid liegt.

Natürlich ist für eine halbwegs glaubwürdige Beurteilung Deine Lebensweise nicht zu ändern!
Die Gefahr des radikalen Absetzen, Deine Haare dauerhaft zu verlieren, und die Äderchen sind nicht verschwunden, wäre äußerst bedauerlich, oder!?

Gruß
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174046 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Mo., 21 Dezember 2009 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174052 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Mo., 21 Dezember 2009 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Danke für deinen sachlichen Bericht Ecco!

2.
Zitat:

Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Ich bin der selben Ansicht wie Ecco. Nur Propecia wurde gegen HA getestet. Die Auswirkungen einer geänderten Dosis (z.B. 5mg zu vierteln und 1,25mg zu benutzen) kann doch keiner genau abschätzen. Zumal man proscar niemals exakt teilen kann. Dies führt wieder zu ungleichheiten Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174065 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Mo., 21 Dezember 2009 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt geht das wieder los Dead

glaub was du willst, langweilt echt schon immer wieder die gleiche scheiße durchkauen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174079 ist eine Antwort auf Beitrag #174065] :: Di., 22 Dezember 2009 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 21 December 2009 21:58

jetzt geht das wieder los Dead

glaub was du willst, langweilt echt schon immer wieder die gleiche scheiße durchkauen zu müssen.


Mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174083 ist eine Antwort auf Beitrag #174052] :: Di., 22 Dezember 2009 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 21 December 2009 20:23

1. Danke für deinen sachlichen Bericht Ecco!

2.
Zitat:

Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Ich bin der selben Ansicht wie Ecco. Nur Propecia wurde gegen HA getestet. Die Auswirkungen einer geänderten Dosis (z.B. 5mg zu vierteln und 1,25mg zu benutzen) kann doch keiner genau abschätzen. Zumal man proscar niemals exakt teilen kann. Dies führt wieder zu ungleichheiten Exclamation


Danke ChiChi, gebe Dir bei Deinem Statement zu Punkt 2 vollkommenrecht!
20 Jahre Erfahrung mit Studien betreffent 1mg, sollten nicht einfach vom Tisch gewischt werden.

Ich nehme das Original, denn sparen kann ich gerne an vielen anderen Dingen, nur nicht an meiner Gesundheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174088 ist eine Antwort auf Beitrag #174052] :: Di., 22 Dezember 2009 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange Du sicherstellst, dass Du nicht mehr als 5mg innerhalb von 5 Tagen nimmst, ist alles okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174092 ist eine Antwort auf Beitrag #174088] :: Di., 22 Dezember 2009 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco sag mir bitte was in Proscar anderes drin ist als in Propecia?

Wenn du mir ein Argument oder Beweis liefern kannst,dass in Propecia was anderes drinnen ist wie in Proscar,was meine Haare eher hält...Dann hol ich mir eine Propecia-Rezept! Das wird schlicht und einfach nicht der Fall sein. Weil in Propecia genau das selbe Zeug ist wie in Proscar nur höher dosierter.

Studien gab es in den letzten 20 Jahren auch schon andere...Übrigens ist Propecia noch gar nicht so lange auf dem Markt,wenn ich mich richtig entsinnen kann. Zumindest in Deutschland gibts das erst seid 98...

Also ich bitte dich,nicht so einen Wind zu machen. Mittlerweile weiß man wie der Hase läuft. Internet sei dank!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174093 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Di., 22 Dezember 2009 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Propecia wirkt und Proscar nicht! *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174102 ist eine Antwort auf Beitrag #174092] :: Di., 22 Dezember 2009 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 22 December 2009 09:07

Ecco sag mir bitte was in Proscar anderes drin ist als in Propecia?

Wenn du mir ein Argument oder Beweis liefern kannst,dass in Propecia was anderes drinnen ist wie in Proscar,was meine Haare eher hält...Dann hol ich mir eine Propecia-Rezept! Das wird schlicht und einfach nicht der Fall sein. Weil in Propecia genau das selbe Zeug ist wie in Proscar nur höher dosierter.

Studien gab es in den letzten 20 Jahren auch schon andere...Übrigens ist Propecia noch gar nicht so lange auf dem Markt,wenn ich mich richtig entsinnen kann. Zumindest in Deutschland gibts das erst seid 98...

Also ich bitte dich,nicht so einen Wind zu machen. Mittlerweile weiß man wie der Hase läuft. Internet sei dank!


Richtig, allerdings laufen Die Studien natürlich schon viel länger! Bis es tatsächlich zugelassen wird.

Proscar und Propecia unterscheidet sich nur in der Dosis voneinander. 5mg zu 1mg.
Wenn irgendjemand meinen Beitrag liest, wird er mit keiner Silbe erkennen können, dass ich Proscar nicht empfehle.

Wenn Du nun den ersten Beitrag liest, geht es hier rein um Nebenwirkungen, und um die Äderchen.
Ich versuche hier einen Denkanstoß zu geben, wie Folikel75 herausfinden kann, ob mit einer geringeren Dosis, ohne Absetzen zu müssen, die Äderchen verschwinden. Falls es von Finasterid aus verursacht wird!

Und das Teilen wie wir alle auch wissen sollten auf z.b. 0,5 mg wird mit Proscar 5mg einfach nur extrem schwierig.
Daher sollte Propecia 1mg für den Testzeitraum bevorzugt werden!

Dass ist alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174105 ist eine Antwort auf Beitrag #174102] :: Di., 22 Dezember 2009 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das mit dem Teilen ist nur auch schon sooooo oft in den letzten Jahren wiederlegt wurden. Weil-wie gesagt-es nichts an dem Wirkstoff ändert. Und es gibt Studien-dein Lieblingswort-die belegen das eine Mini-Dosis schon eine DHT-Hemmung hervor ruft. Und ich kann als Beispeil vorran gehen,da ich DEFINITIV NW von einer geringen Dosis bemerkt habe! Ergo hat es im Körper gehemmt!

Dann kann man aber auch 1mg Fin nehmen(die es mittlerweile auch im Handel gibt,weil das Patent abgelaufen ist) Also selbst da bräuchte man nicht das sehr teure Propecia kaufen.

Alles was du sagst ist schon öfters diskutiert wurden und auch on zig tausend "Fin-Kosumenten" erforscht wurden. Also kannst du dein Batmankostüm wieder einpacken...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174106 ist eine Antwort auf Beitrag #174093] :: Di., 22 Dezember 2009 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 22 December 2009 09:52

Nein Propecia wirkt und Proscar nicht! *lol*



Wie nennt man jemanden der über 400 Beiträge voller wertloser, unbrauchbarer, deplazierter, unsachlicher "Kommentare" postet?

Solch Jemanden nennt man SPAMMER.

Vielleicht gelingt es ja noch, einmal einen wirklichen Kommentar zu posten, aber bei so viel Spam, bezweifle ich das!
Ich denke, einen Spammer irnoriert man am besten, ab sofort, der Moderator kümmert sich schon um so ein Wesen....




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174107 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Di., 22 Dezember 2009 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleiner Klugscheißer Laughing
wird zeit für ein user treffen

[Aktualisiert am: Di., 22 Dezember 2009 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174109 ist eine Antwort auf Beitrag #174105] :: Di., 22 Dezember 2009 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 22 December 2009 11:37

Gut das mit dem Teilen ist nur auch schon sooooo oft in den letzten Jahren wiederlegt wurden. Weil-wie gesagt-es nichts an dem Wirkstoff ändert. Und es gibt Studien-dein Lieblingswort-die belegen das eine Mini-Dosis schon eine DHT-Hemmung hervor ruft. Und ich kann als Beispeil vorran gehen,da ich DEFINITIV NW von einer geringen Dosis bemerkt habe! Ergo hat es im Körper gehemmt!

Dann kann man aber auch 1mg Fin nehmen(die es mittlerweile auch im Handel gibt,weil das Patent abgelaufen ist) Also selbst da bräuchte man nicht das sehr teure Propecia kaufen.

Alles was du sagst ist schon öfters diskutiert wurden und auch on zig tausend "Fin-Kosumenten" erforscht wurden. Also kannst du dein Batmankostüm wieder einpacken...


Wenn irendwann, irgendwo bereits alles gesagt wurde, braucht dann niemand mehr in diesem Forum seine Meinung mehr kommunizieren.

Ergo:
Leben und leben lassen, und auch wenn es für dich ein alter Hut ist, gibt es immer Menschen, für die es neu und wichtig ist, sich mit anderen Personen austauschen zu können.

Ich brauche kein Kostüm um mich mittzuteilen, Herr Oberinspektor!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174112 ist eine Antwort auf Beitrag #174109] :: Di., 22 Dezember 2009 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es auch nicht,du kommunizierst ja ohne die Suchfunktion vorher benutzt zu haben. Du fragst ja nicht,sondern stellst fest Wink

Finasterid=Finasterid

Oder was denkst du,wie Propecia entdeckt wurde?? na rate mal...

Leben und Leben lassen ist vollkommen richtig,nur warum soll ein Neuling nicht super informiert sein,was hier los ist! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Admin ? [Beitrag #174115 ist eine Antwort auf Beitrag #174107] :: Di., 22 Dezember 2009 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 22 December 2009 11:43

Fick dich du kleiner Klugscheißer Laughing
wird zeit für ein user treffen


Thumbs Down

Ich finde, hier ist so langsam mal der Admin gefragt. Diskussion sehr gerne aber sowas, das geht überhaupt nicht Exclamation



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174116 ist eine Antwort auf Beitrag #174083] :: Di., 22 Dezember 2009 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco schrieb am Tue, 22 December 2009 00:38

ChiChi85 schrieb am Mon, 21 December 2009 20:23

1. Danke für deinen sachlichen Bericht Ecco!

2.
Zitat:

Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Ich bin der selben Ansicht wie Ecco. Nur Propecia wurde gegen HA getestet. Die Auswirkungen einer geänderten Dosis (z.B. 5mg zu vierteln und 1,25mg zu benutzen) kann doch keiner genau abschätzen. Zumal man proscar niemals exakt teilen kann. Dies führt wieder zu ungleichheiten Exclamation


Danke ChiChi, gebe Dir bei Deinem Statement zu Punkt 2 vollkommenrecht!
20 Jahre Erfahrung mit Studien betreffent 1mg, sollten nicht einfach vom Tisch gewischt werden.

Ich nehme das Original, denn sparen kann ich gerne an vielen anderen Dingen, nur nicht an meiner Gesundheit.









Ich nehme vorsichtshalber auch 1mg, für ein beruhigtes Gemüt zahle ich gerne 30 € mehr im Monat Cool, aber ich nehme nicht das Originalpropecia, schon aus Prinzip nicht, sondern das von Hexal für 40€, hierbei kann ein Unterschied wohl komplett ausgeschlossen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174119 ist eine Antwort auf Beitrag #174116] :: Di., 22 Dezember 2009 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Tue, 22 December 2009 12:23

Ecco schrieb am Tue, 22 December 2009 00:38

ChiChi85 schrieb am Mon, 21 December 2009 20:23

1. Danke für deinen sachlichen Bericht Ecco!

2.
Zitat:

Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Ich bin der selben Ansicht wie Ecco. Nur Propecia wurde gegen HA getestet. Die Auswirkungen einer geänderten Dosis (z.B. 5mg zu vierteln und 1,25mg zu benutzen) kann doch keiner genau abschätzen. Zumal man proscar niemals exakt teilen kann. Dies führt wieder zu ungleichheiten Exclamation


Danke ChiChi, gebe Dir bei Deinem Statement zu Punkt 2 vollkommenrecht!
20 Jahre Erfahrung mit Studien betreffent 1mg, sollten nicht einfach vom Tisch gewischt werden.

Ich nehme das Original, denn sparen kann ich gerne an vielen anderen Dingen, nur nicht an meiner Gesundheit.


Ich nehme vorsichtshalber auch 1mg, für ein beruhigtes Gemüt zahle ich gerne 30 € mehr im Monat Cool, aber ich nehme nicht das Originalpropecia, schon aus Prinzip nicht, sondern das von Hexal für 40€, hierbei kann ein Unterschied wohl komplett ausgeschlossen werden.


Ich denke dass alle in der Apotheke zugelassenen Präparate genauso wirken wie das Original Thumbs Up

Die 60,- EUR für Propecia sind eindeutig zu viel!
Meine Anwendung hat bis jetzt keine offensichtliche Nebenwirkungen gezeigt, und ich werde, falls es auch nach 9 Monaten so bleibt auf Proscar umsteigen und diese dann vierteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174146 ist eine Antwort auf Beitrag #174107] :: Di., 22 Dezember 2009 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 22 December 2009 11:43

kleiner Klugscheißer Laughing
wird zeit für ein user treffen


Pablo, wie hier zu sehen ist

Pablo1 schrieb am Tue, 22 December 2009 11:43

Fick dich du kleiner Klugscheißer Laughing
wird zeit für ein user treffen Thumbs Down


hattest du zunächst ganz andere "Nettigkeiten" gepostet.

Beleidigungen jeglicher Art sind bitte zu unterlassen!


Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174148 ist eine Antwort auf Beitrag #174107] :: Di., 22 Dezember 2009 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ecco,

danke dir für deine Antwort. Von den anderen hier im Forum
ist ja leider nicht so viel gekommen.

Viele hier scheinen sogar ziehmlich aggressiv zu sein Twisted Evil

Man kann doch deine Meinung einfach stehen lassen. Es ist ja nichts falsch, an dem was du gesagt hast.

Lass auf jeden Fall mal wieder von dir hören, wie deine Behandlung so anschlägt und ob es dir weiterhin so gut geht, sprich ob du weiterhin Nebenwirkungsfrei bist.

Das mit den 0,5mg könnte ich mal versuchen. Vor allem wenn es von Propecia auch günstigere Varianten in der Apo gibt. Ich muss mich mal informieren. Ich stelle es mir fast unmöglich vor eine Proscar zu achteln. Ich bekomme die Tab mit Mühe und Not gerade mal so ungefähr in 4 gleich große Teile.

Mit freundlichen Grüßen
Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174150 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Di., 22 Dezember 2009 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solche leute bringen mich einfach zum ausflippen Exclamation
Nimm du einfach dein Original Propecia und lass die Leute hier in Ruhe.
Der typ ist doch von merk oder so oder versucht hier leute zu verwirren oder sie dazu zu bringen das original propecia zu nehmen. Du reist den leuten damit unnötig das geld aus deren taschen, also erntest du von mir nur verachtung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174151 ist eine Antwort auf Beitrag #174150] :: Di., 22 Dezember 2009 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Follikel,dass mit der 1mg Variante FINASTERID ist doch i.o. Wenn du keine Lust zu teilen hast-gerne. Wir können doch froh sein das man es auch mittlerweile so kaufen kann!

Das ist nur kein PROPECIA-dite is das teure zeuschhhh... Wink

Du kannst auch gern das teure Propecia holen,wenn du magst... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #174157 ist eine Antwort auf Beitrag #174148] :: Di., 22 Dezember 2009 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folikel75 schrieb am Tue, 22 December 2009 14:52

Hallo Ecco,

danke dir für deine Antwort. Von den anderen hier im Forum
ist ja leider nicht so viel gekommen.

Viele hier scheinen sogar ziehmlich aggressiv zu sein Twisted Evil

Man kann doch deine Meinung einfach stehen lassen. Es ist ja nichts falsch, an dem was du gesagt hast.

Lass auf jeden Fall mal wieder von dir hören, wie deine Behandlung so anschlägt und ob es dir weiterhin so gut geht, sprich ob du weiterhin Nebenwirkungsfrei bist.

Das mit den 0,5mg könnte ich mal versuchen. Vor allem wenn es von Propecia auch günstigere Varianten in der Apo gibt. Ich muss mich mal informieren. Ich stelle es mir fast unmöglich vor eine Proscar zu achteln. Ich bekomme die Tab mit Mühe und Not gerade mal so ungefähr in 4 gleich große Teile.

Mit freundlichen Grüßen
Folikel


Danke für dein positives Feedback. Smile
Es sollte doch ein 1mg Finasterid Apotheken Generika geben!?

Hauptsache ist, dass Du deinen Behandlungserfolg nicht weg wirfst aufgrund einer Vermutung!
Ich hoffe mal, dass es nicht an Finasterid liegt, damit Du zumindest dich an Deinen Haaren erfreuen kannst.

Gerne werde ich weiterhin berichten, derzeit nehme ich 1mg Fin seit knapp 4 Monaten, und hoffe das es nach 6 Monaten bereits eine objektiv-positives Anzeichen auf Wirksamkeit gibt.

Sag bitte mal Bescheid, wie mit deinen Augen bestellt ist, drück Dir die Daumen, dass es wieder verschwindet!

PS:
Dieser Spammer ist ein armes Würstchen, und verdient keinerlei Beachtung mehr Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #175165 ist eine Antwort auf Beitrag #174052] :: Fr., 08 Januar 2010 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 21 December 2009 20:23

1. Danke für deinen sachlichen Bericht Ecco!

2.
Zitat:

Ecco du bist doch definitiv ein fake! Ratest hier jedem zum original propecia.... tzzzz Dead


Ich bin der selben Ansicht wie Ecco. Nur Propecia wurde gegen HA getestet. Die Auswirkungen einer geänderten Dosis (z.B. 5mg zu vierteln und 1,25mg zu benutzen) kann doch keiner genau abschätzen. Zumal man proscar niemals exakt teilen kann. Dies führt wieder zu ungleichheiten Exclamation


es geht aber einzig und allein um den wirkstoff, der ist bei beiden medis identisch.
somit wäre es rausgeschmissenes geld sich original msd zu kaufen.

[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2010 17:14]




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #187927 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Fr., 30 Juli 2010 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

da bin ich nach langer Zeit mal wieder.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht ist, das meine Matschigkeit und Niedergeschlagenheit deutlich nachgelassen hat. Als ich damals diesen Threat eröffnet habe, habe ich die Proscar noch in drei Teile geschnitten. Also ziehmlich hohe Dosis. Jetzt gehe ich her und viertele die Tablette und nehme vier Tage ein Stück und dann setze ich einen Tag aus. Müsste also ungefähr einem Milligramm Fin am Tag entsprechen. Auch im Bett läuft alles wieder bestens. Meiner Freundin wirds schon fast zu viel. Very Happy

Die schlechte Nachricht ist, das mein schleichender Haarausfall
sich die letzten Monate deutlich verstärkt hat. Es liegen nach dem Kämmen deutlich mehr Haare im Waschbecken. Das Haarbild auf dem Oberkopf wird dünner und die Geheimratsecken ziehen sich weiter nach hinten. Leider habe ich auch noch unsymetrische Geheimratsecken. Die rechte ist deutlich breiter wie die linke. Embarassed

Es tut leider auch im Alter von 35 Jahren noch verdammt weh, wenn sich das Aussehen so unfreiwillig verändert.
Ich hab mir früher schon zweimal ganz kurze Haare geschnitten und jedesmal wurde ich von irgendjemandem ganz dumm deswegen angemacht, so nach dem Motto:"Das sieht aber scheiße aus", oder "Wie kannst du dich so verunstalten, wir sind deine Freunde wir wollen nur ehrlich zu dir sein".

Solche Bemerkungen sitzen immer noch ziehmlich tief. Und jetzt geht es mir natürlich nicht so gut bei dem Gedanken, dass es jetzt in ziehmlich schnellen Schritten mit meinem bisherigen Erscheinungsbild zu Ende geht.

Aber wenn ich recht überlege, die alten Nebenwirkungen will ich auch nicht mehr. Also heulen und durch. Der Vater meiner Freundin meinte kürzlich: "Du musst vor dem Haarausfall keine Angst haben. Tut überhaupt nicht weh." Laughing

Vielleicht hat irgendjemand, der sich auch mit dem Haarausfall abfinden muss irgendwelche aufmunternden Worte für mich.

Ich finde das Forum "Umgang mit Haarausfall" echt klasse. Weiter so.

LG folikel75


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #187935 ist eine Antwort auf Beitrag #187927] :: Fr., 30 Juli 2010 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folikel75 schrieb am Fri, 30 July 2010 05:46
Hallo miteinander,

da bin ich nach langer Zeit mal wieder.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht ist, das meine Matschigkeit und Niedergeschlagenheit deutlich nachgelassen hat. Als ich damals diesen Threat eröffnet habe, habe ich die Proscar noch in drei Teile geschnitten. Also ziehmlich hohe Dosis. Jetzt gehe ich her und viertele die Tablette und nehme vier Tage ein Stück und dann setze ich einen Tag aus. Müsste also ungefähr einem Milligramm Fin am Tag entsprechen. Auch im Bett läuft alles wieder bestens. Meiner Freundin wirds schon fast zu viel. Very Happy

Die schlechte Nachricht ist, das mein schleichender Haarausfall
sich die letzten Monate deutlich verstärkt hat. Es liegen nach dem Kämmen deutlich mehr Haare im Waschbecken. Das Haarbild auf dem Oberkopf wird dünner und die Geheimratsecken ziehen sich weiter nach hinten. Leider habe ich auch noch unsymetrische Geheimratsecken. Die rechte ist deutlich breiter wie die linke. Embarassed

Es tut leider auch im Alter von 35 Jahren noch verdammt weh, wenn sich das Aussehen so unfreiwillig verändert.
Ich hab mir früher schon zweimal ganz kurze Haare geschnitten und jedesmal wurde ich von irgendjemandem ganz dumm deswegen angemacht, so nach dem Motto:"Das sieht aber scheiße aus", oder "Wie kannst du dich so verunstalten, wir sind deine Freunde wir wollen nur ehrlich zu dir sein".

Solche Bemerkungen sitzen immer noch ziehmlich tief. Und jetzt geht es mir natürlich nicht so gut bei dem Gedanken, dass es jetzt in ziehmlich schnellen Schritten mit meinem bisherigen Erscheinungsbild zu Ende geht.

Aber wenn ich recht überlege, die alten Nebenwirkungen will ich auch nicht mehr. Also heulen und durch. Der Vater meiner Freundin meinte kürzlich: "Du musst vor dem Haarausfall keine Angst haben. Tut überhaupt nicht weh." Laughing

Vielleicht hat irgendjemand, der sich auch mit dem Haarausfall abfinden muss irgendwelche aufmunternden Worte für mich.

Ich finde das Forum "Umgang mit Haarausfall" echt klasse. Weiter so.

LG folikel75



vieleicht noch Fin Topisch dazu??
niedrig dosiert
60ml 5mg rein

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #187968 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Fr., 30 Juli 2010 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vlt. zusätzlich zu fin noch spiro oder fluta. Ket shampoo kannst du auch unterstützend benutzen. Oder minoxidil gäbe es auch noch.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #187970 ist eine Antwort auf Beitrag #187968] :: Fr., 30 Juli 2010 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Fri, 30 July 2010 19:09
vlt. zusätzlich zu fin noch spiro oder fluta. Ket shampoo kannst du auch unterstützend benutzen. Oder minoxidil gäbe es auch noch.



oder mal das 2er Minox
soll ja fast genau so gut wirken
das stärkere kannst du dann immer noch probiern
Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #187981 ist eine Antwort auf Beitrag #187970] :: Sa., 31 Juli 2010 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erst mal danke für eure Antworten... Smile

"vlt. zusätzlich zu fin noch spiro oder fluta"
Also noch mehr Chemie kommt nicht in Frage. Ich finde dass schon Fin bei mir genug NWs gezeigt hat.
KET benutze ich bereits, weil ich mal ne Zeit lang so kleine Pickelchen und schuppende Haut am Haaransatz bekommen habe. Da hat mir der Arzt KET-Shampoo aufgeschrieben. Das es gegen Schuppen hilft ist mir ja bekannt. Aber gegen Haarausfall?

Über Minox habe ich in letzter Zeit auch immer öfters nachgedacht.
Hab aber hier im Forum schon öfters gelesen, dass nur so kleine Stoppelchen nachwachsen oder auf einmal Haare an Stellen wuchern, wo vorher keine waren. Mit ist aufgefallen, dass seit ich die Fin-Dosis reduziert habe, meine sonstige Körperbehaarung viel stärker wächst, z.B. an den Beinen, echt affig. Shocked Oder soll der Effekt von Minox hauptsächlich der sein, dass keine weiteren Haare verlohren gehen?

Wer hat den von euch so richtig zufriedenstellende Ergebnisse mit Minox erziehlt, so über einen Zeitraum von drei Jahren oder länger. Bei Fin wars bei mir am Anfang ja auch so, dass sich mein Haarbild deutlich verbessert hat. Ist das bei Minox nicht auch so, dass es nur kurzzeitig wirkt?

Sehen meine Haare nicht ölig oder fettig aus, wenn ich mir das Zeugs morgens in die Haare schmiere? Muss bereits morgens um 5:00 bei der Arbeit sein.

Bis jetzt hat mir noch niemand geschrieben, dem es ähnlich ergangen ist wie mir. Haben die Leuts schon so mit allem abgeschlossen, dass die gar nicht mehr in diesem Forum sind?

Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #188108 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Di., 03 August 2010 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

muss wohl im falschen Forum gelandet sein. Ich werde förmlich überhäuft mit Posts. Laughing

Ich habe mich dazu durchgerungen, meine Haare etwas kürzer schneiden zu lassen (15mm).
Muss mich erst mal daran gewöhnen. Hab Geheimratsecken so um Norwood 3.

Naja, wenn sich mein Umfeld an die kurzen Haare gewöhnt hat, nehm ich vielleicht nochmal 5mm runter.
So schrittweise sind die anderen evtl. nicht so schockiert, wie wenn ich gleich auf 5mm gehe. Da ich blond bin und dünnes Haar habe, schimmert die Kopfhaut sowieso schneller durch.

So und jetzt heißt es nur noch dran gewöhnen und positiv denken, so wie "Benutzer" das immer empfiehlt.

Ich melde mich demnächst vielleicht mal unter "Umgang mit Haarausfall".

Tschüss bis bald
folikel75


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #188440 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Di., 10 August 2010 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt habe ich doch nochmal ne Frage bezüglich Fin.

Ich habe gerade kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass selbst in Apotheken Medikamente aufgetaucht sind, die zu wenig Wirkstoff enthalten. Also demnach auch weniger Wirkung zeigen.

Mir ist aufgefallen, wenn ich mich noch recht erinnere, dass sich mein Haarstatus erst weiter verschlechtert hat, seit mir der Hautarzt das billigere Finasterid-Teva, anstelle von Proscar aufgeschrieben hat. Ich dachte bisher immer, dass Medikamente aus der Apotheke absolut vertrauenswürdig sind. Doch jetzt kommen mir doch leicht Zweifel auf.

Kann da etwas dran sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand von euch Finasterid-Teva 5mg?

LG Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #191850 ist eine Antwort auf Beitrag #188440] :: Mi., 06 Oktober 2010 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

da bin ich mal wieder.

Ich nehme nach wie vor eine viertel Proscar und mache dann einen Tag Pause.

Seit ich die Dosis von 1,66g Fin pro Tag auf 1g pro Tag reduziert habe, gehen bei mir die Haare langsam aus. Der Haaransatz weicht zurück.

Meine Augenränder sind nicht verschwunden. Hat bei mir wohl nichts mit dem Fin zu tun gehabt.
Die Matschigkeit und Niedergeschlagenheit hat bei mir deutlich nachgelassen.

Der einzigste Grund warum ich Fin noch nehme ist der, dass ich den Haarausfall etwas bremsen will. Das es bei mir keine Rettung gibt habe ich zum Teil schon akzeptiert. Ich habe nur Angst, dass wenn ich jetzt überhaupt kein Fin mehr nehmen würde, die Haare vielleicht in nem halben Jahr bereits weg sind. Das wäre mir ein bisschen zu schnell.
So haben ich und auch die anderen mehr Zeit, sich an mein neues Aussehen zu gewöhnen.

Ich lasse die Haare auch immer ein bisschen kürzer schneiden. Von heut auf morgen auf einmal Glatze ist mir zu krass.

Jetzt ist es so, dass meine Finasteridtabletten diesen Monat ablaufen werden (so ein Scheiß). Sind aber noch ziehmlich viele in der Packung.

Denkt ihr dass ich die noch zwei, drei Monate weiternehmen kann?
Oder ist das Fin in den Tabletten evtl. dann nicht mehr wirksam?

Danke für eure Antworten
folikel75


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #191894 ist eine Antwort auf Beitrag #191850] :: Mi., 06 Oktober 2010 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst weiter nehmen ist so etwas wie das MHD, die halten viel länger bei korrekter lagerung




2 L-Arginin + Folsäure
0,25mg Fin oral täglich
1 x Spectral DNC
2 x Spectral DNC-L (nur Geheimratsecken)
1 x Kirkland-Minox / Fin topisch + D-Panthenol
Ket ca. 2xje Woche wenn man es denn kaufen könnte

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #191897 ist eine Antwort auf Beitrag #173636] :: Mi., 06 Oktober 2010 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Matschigkeit und Niedergeschlagenheit hat bei mir deutlich nachgelassen.


Ich benutze Fin seit ca. 13 Monaten. Haarstatus hat sich etwas gebessert. Aber das o.g. Problem ist mir auch schon aufgefallen. Aber kann sowas wirklich mit Fin zusammenhängen???? Also nicht dass es nachlässt, sondern eintritt...

[Aktualisiert am: Mi., 06 Oktober 2010 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #191904 ist eine Antwort auf Beitrag #191897] :: Mi., 06 Oktober 2010 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Wed, 06 October 2010 20:04
Zitat:
Die Matschigkeit und Niedergeschlagenheit hat bei mir deutlich nachgelassen.


Ich benutze Fin seit ca. 13 Monaten. Haarstatus hat sich etwas gebessert. Aber das o.g. Problem ist mir auch schon aufgefallen. Aber kann sowas wirklich mit Fin zusammenhängen???? Also nicht dass es nachlässt, sondern eintritt...


kann durchaus sein, gab es auch selten mal hin und wieder. Wird wahrscheinlich mit dem androgen und östrogenspiegel zusammenhängen.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin ist ganz OK aber... [Beitrag #194404 ist eine Antwort auf Beitrag #191850] :: So., 14 November 2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich nehme immer noch 1mg Fin pro Tag. Die Geheimratsecken sind noch größer und das Haar ist dünner geworden. Aber es geht alles ziehmlich langsam. Ich habe also noch Haar auf dem Kopf.

Jetzt ist es so, dass meiner Freundin letztes Mal aufgefallen ist, dass meine linke Brust größer ist wie die rechte.
Ich mache regelmäßig Krafttraining. Ich habe eine relativ sportliche Brust. Mir ist der Unterschied selber auch aufgefallen.

Meint ihr dass es eine normale Asymetrie ist oder könnte es ne Gyno sein?

Wie merke ich das? Wenn ich meine Brustmuskeln anspanne, fühlt sich alles total hart an. Ich kann also keine Fettpölsterchen oder so greifen? Meine Brustwarzen sind auch nicht vergrößert.

Wie stellt sich so eine Gyno im Regelfall dar? Kann man die ertasten?

LG
Folikel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: hält fin länger jung???
Nächstes Thema: Insgesamte Wirkungsdauer von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 01:22:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00885 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE