Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Prolaktinhemmer
Prolaktinhemmer [Beitrag #121686] :: Di., 20 Mai 2008 02:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Gehört nicht so wirklich zum Thema Haarausfall, deshalb poste ich es mal hier in Offtopic.
Also hab mich jetzt mal ein wenig mehr mit dem Thema Libido, Orgasmus, Refraktärzeit usw.. befasst, und hab an verschiedenen Stellen immer wieder gelesen das wohl das Hormon Prolaktin ganz erheblich zu der berühmten "Refraktärphase" beiträgt.
D.h. dieses Gefühl das es einfach nicht mehr geht, also danach kommt durch den hohen Prolaktinspiegel nach dem Orgasmus, und durch nichts anderes, nicht durch fehlendes Sperma oder so.
bei Frauen soll das wohl ein wenig anderes sein, deshalb können sie auch auf dieser berühmten Welle (mehrere Orgasmen hintereinander) schweben.

Und nun kommt das schärfste, also ich finde jetzt den Link nicht mehr, aber es gab wohl schon eine ernsthafte Studie wo den männlichen Probanden ein sogenannter Prolaktinhemmer verabreicht wurde, und sie angeblich innerhalb von der halben Stunde 6-7 mal(!) konnten, quasi fast so wie ne Frau.

Was haltet ihr nun davon? Ist das realistisch? Ich meine ich würde das einfach gerne mal ausprobieren, son Hemmer, aber is ja auch immer wieder sone Sache, den die Natur wird sich ja bei der Refraktärphase was bei gedacht haben. Aber wieder anderesrum, warum haben Frauen sie dann nicht??
Ich weiß ist ein weites Feld, aber würde es gerne mal ausprobieren, deshalb meine Frage kommt man an diese hemmer irgendwie dran? Ich denke mal wird schon "stärkerer Tobac" sein, den man nur auf Rezept erhält oder??

Was meint ihr??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prolaktinhemmer [Beitrag #121688 ist eine Antwort auf Beitrag #121686] :: Di., 20 Mai 2008 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,Knopper.Genau das mit dem Prolaktin diskutieren wir grad in dem "wie Fin meine Hormone verfuscht hat" Thread.Vielleicht guckst du da mal rein.Hab ehrlich gesagt keine Lust hier jetzt noch alles rüber zu kopieren... Wink Ist ja auch spät... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Prolaktinhemmer [Beitrag #121831 ist eine Antwort auf Beitrag #121686] :: Di., 20 Mai 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,das ist gut mölich.Zu hohe Prolaktinwerte haben direkten Einfluss auf die Potenz und die Libido.Eine Möglichkeit,den Prolaktinwert zu senken,ist die vermehrte Ausschüttung von Dopamin,dazu wird ein Dopamin Agonist,wie Mönchspfeffer benutzt.Es gibt natürlich auch medikamentöse Prolaktinhemmer,muss aber erstmal nicht sein und sind auch verschreibungspflichtig,denke ich.Ob man danach vier bis siebenmal hintereinander kann,weiss ich natürlich nicht... Wink Nimmst du Fin oder meinst du ,du hast ein Prolaktinproblem?
Sollte letzters zutreffen,unbedingt zur Schilddrüsenkontrolle,da die Hypophyse für die Prolaktinausschüttung zuständig ist.Arbeitet die Schilddrüse nicht effizient genug,wird die Hypophyse angeregt,da dort auch das Thyroid Stimulating Hormone produziert wird.Nachteil auch die Prolaktinausschüttung wird angekurbelt.
Schreib aber in deinem Thread zurück bitte,das ist wirklich zu off topic... ;)Ich kopier den Beitrag hier gleich noch rüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alle mitmachen!
Nächstes Thema: Film Konvertierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 00:32:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00328 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE