Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toplace - Benötige Hilfe
Toplace - Benötige Hilfe [Beitrag #117266] :: So., 13 April 2008 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir vor ca 3 Monaten (Dez.07)2 Haarteile bei toplace bestellt. Abdruck und Haarprobe lagen meiner Bestellung bei.

Bekam dann am 22.01.2008 folgende E-Mail von toplace:

"Hello ...,
your package has been received.The condition aren't quite good as it seems it has been pushed, the template btw can be used
by the factory IMHO.
Best regards,
Massimo,Toplace Italy"

Das heisst doch soviel wie, der Abdruck wurde beschädigt, kann aber benutzt werden oder? Kann mir vieleicht jemand die E-Mail nochmal genau übersetzen?

Da ich kaum Englisch kann, wäre es super, wenn mir jemand einen Text auf Englisch vorschreiben könnte, mit folgendem Inhalt:

Ich wollte anfragen, wann meine Bestellung ungefähr eintrifft, da ich schon 3 Monate warte.

Vielen Dank im Voraus
Kevin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toplace - Benötige Hilfe [Beitrag #117300 ist eine Antwort auf Beitrag #117266] :: Mo., 14 April 2008 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin schrieb am Son, 13 April 2008 20:07


"Hello ...,
your package has been received.The condition aren't quite good as it seems it has been pushed, the template btw can be used
by the factory IMHO.
Best regards,
Massimo,Toplace Italy"


Hast recht.

Wir haben ihr Päckchen erhalten. Der Zustand ist nicht sehr gut, da es gedrückt wurde. Vermutlich kann der Abdruck für die Herstellung verwendet werden.

[Aktualisiert am: Mo., 14 April 2008 07:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toplace - Benötige Hilfe [Beitrag #117302 ist eine Antwort auf Beitrag #117266] :: Mo., 14 April 2008 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Ich wollte anfragen, wann meine Bestellung ungefähr eintrifft, da ich schon 3 Monate warte.


"I'd like to know when my order is going to arrive approximately, as I've been waiting for 3 months now."

Jedoch weiß ich von dem amerikanischen Toplace-Forum, dass es bei Toplace Europe neulich Probleme gab: Massimo (Toplace-Europa-Betreiber aus Italien) war eine zeitlang irgendwie nicht erreichbar, müssen ernstere Gründe gewesen sein. Er ist seit kurzem wieder im Einsatz.

Für einen Großteil europäischer Bestellungen hat der amerikanische Toplace-Mitbetreiber "BA" die Bestellungen dann kurzfristig übernommen. Vielleicht solltest Du den mal kontaktieren? baforum@fastmail.fm

Falls das mit dem Englisch ein Problem sein sollte:

Hello BA,
my name is Kevin from Germany and I ordered a hairpiece from Toplace Europe 3 months ago and it hasn't arrived, yet. Someone told me there have been problems with Toplace Europe recently, so I would like to know what do to now. I hope you can help!

Best regards,
Kevin

[Aktualisiert am: Mo., 14 April 2008 07:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toplace - Benötige Hilfe [Beitrag #117419 ist eine Antwort auf Beitrag #117266] :: Di., 15 April 2008 05:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
habe Gestern Baforum angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten.

"Hello Kevin,
I will contact Massimo right away and get back to you as soon as possible. Dont worry I will take care of it."

Werde Euch auf dem Laufenden halten - aber vielen Dank erst für Eure Hilfe ....

Kevin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe Kleber verschmiert mein HT. Auch immer mit dem Klebeentferner
Nächstes Thema: Frage allgemein zu HT (Empfehlungen)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:32:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00349 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE