Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Drucker defekt - Garantiefall ?
Drucker defekt - Garantiefall ? [Beitrag #77822] :: Mi., 30 Mai 2007 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

mein All-In-One Drucker ist jetzt 1,5 Jahre alt, ich habe wirklich nicht besonders viel mit ihm gedruckt und jetzt ist der Druckkopf hin.

Bin mir ziemlich sicher da ich das Teil innerhalb der letzten Woche Dutzende Male gereinigt habe und sich durch die ewige Reinigungsprozedur absolut nichts verändert hat (zuerst ca. 20x auf Intensivreinigung geklickt, dann ausgebaut 1 Tag in Essig stehen lassen, dann - weil wieder nicht sauber gedruckt 10 Minuten in Verdünnung - und jetzt - noch immer sehr schlechter Druck.

Habe den Verkäufer (so ein kleiner privater Computerladen) angemailt und ihn gefragt ob er mir den Drucker reparieren würde da ich meine dies läuft noch unter Garantie.
Er antwortete dass er ihn reparieren würde allerdings wenn der Druckkopf kaputt sei dies nicht unter die Garantie fallen würde.

In seinen AGBs steht darüber mal rein gar nichts (nur Gewährleistung 2 Jahre) und ich selbst denke dass die Marke CANON doch sicherlich eine Herstellergarantie gibt und das muss der Verkäufer dann doch an den Kunden weitergeben, oder nicht?

Gibts da ne Chance oder kann ich den Drucker in die Tonne?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Peinliche Frage: Brustbehaarung...
Nächstes Thema: Habt Ihr auch ein mulmiges Gefühl wegen der EU-Osterweiterung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 18:28:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE