Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Formen des Haarausfalls
Formen des Haarausfalls [Beitrag #454696] :: Mi., 23 September 2020 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe schon immer gewissermaßen Geheimratsecken, bzw. das ist eher die Form meines Haaransatzes (war auch vor 10 Jahren schon gleich).

Nun merke ich, dass die Haare am Haaransatz und in den Ecken etwas ausdünnen und man bei Lichteinfall die Kopfhaut sieht. Allerdings geht der Haaransatz dabei nicht merklich nach hinten, sondern es dünnt einfach aus.

Dabei stelle ich mir die Frage: Kann man irgendwie erkennen / deutet irgendetwas darauf hin, welche Art des Haarausfalls es wird? Ob Halbglatze, Vollglatze, zurückgehender Haaransatz, ausdünnendes Haar.

Ein gutes Beispiel ist der Fernsehkoch Tim Raue. Hier finde ich, sieht man auch sehr gut, dass das Haar flächendeckend schon noch ordentlich da ist optisch, allerdings ist der Haaransatz sehr dünn.

Ich habe auf dem Kopf und hinten sowie seitlich sehr dichtes und volles Haar, das ausdünnende Haar beschränkt sich wirklich auf den Haaransatz.

Lange Rede kurzer Sinn: Wie stehen die Chancen, dass das Haar insgesamt schon noch als Frisur vorhanden bleibt, ggf. mit einem leicht zurückgehenden Haaransatz. Also dass es eben keine volle Glatze wird zum Beispiel.

Oli Welke ist ja auch so ein Beispiel. Vor 20 Jahren hätte man gedacht, dass er in 2 Jahren eine Vollglatze hat. Letzten Endes bleiben seine Haare aber schon so vorhanden, wie sie nun sind.

Danke und viele Grüße
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Leute NoFap bewahrheitet sich!
Nächstes Thema: Trotz vollem Haarstatus übergewichtig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 02:30:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00331 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE