Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hilfe! Kopfhautentzündung, Haarausfall (Kopfhaut Kopfhautentzündung Haarausfall)
Hilfe! Kopfhautentzündung, Haarausfall [Beitrag #451006] :: Mo., 22 Juni 2020 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag. Ich bin hier, weil ich am verzweifeln bin und mir keiner so richtig helfen kann und ich hoffe, dass der eine oder andere dieselbe Erfahrung gemacht hat bzw. Ähnliche und mir Weiterhelfen kann..
Sad
Ich habe seit Jahren ein Problem ( seitdem ich 20/21 Jahre alt war und bin jetzt 26) Ich habe eine rötliche Kopfhaut, mir wächst ständig krustigartige "Pickeln", die sehr jucken und schmerzen. Also ich kratze mich nicht, weil ich Angst habe, dass das Ganze schlimmer wird und habe auch Angst, dass ich durch das kratzen Narben bekomme. Was mich am meisten stört, ist der Haarausfall, der dadurch entstanden ist. Ich habe so viele Haare verloren, sodass ich jetzt extrem lichtes Haar habe.. da ich das jetzt nicht mitansehen kann, dass ich gefühlt jeden Tag meine kostbare Haare verliere wende ich mich an euch und ich hoffe, dass einer von euch.

Was habe ich unternommen?

Ich war als erstes bei meinem Hausarzt( Ende letzten Jahres). Er hat sich meine Kopfhaut angeguckt und hat da leicht rumgekratzt und er war sich sicher, dass das Schuppenflechten ist. Er hat mir dann was aufgeschrieben, hab's mir am Ende nicht gekauft, weil ich im Internet gelesen habe, dass die Ärzte immer zu einem Standardmitteln greifen die kaum was wirken.. Wochen später war ich bei einem privaten Hautarzt und es wurde ein Abstrich genommen( das Ergebnis habe ich hier hochgeladen). Der Arzt meinte auch, dass ich noch keine Narben hätte, und er hat mir ein Shampoo und eine Lösung aufgeschrieben (Shampoo: Ducray Sensinol Shampoo irritierte gereizte Kopfhaut,
Lösung: momegalen). Das hat am Anfang relativ gut gewirkt, aber danach fing das Spiel nochmal an und es wuchsen wieder diese Pickeln.. Der Hautarzt hat mir vornherein gesagt, dass das eine Kopfhautentzündung ist. Schuppen habe ich oben auf dem Kopf kaum, aber die Seiten sind extrem schuppig ( ich weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt).
Der Hautarzt hat mir auch abgeraten haarstyling Produkte zu nehmen und das habe ich auch seitdem nicht getan.

Meine Frage: Wie werde ich diese kopfhautentzündung los und wie lass ich danach meine Haare sprießen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Duschfilter essentiell ?!
Nächstes Thema: Balsam after Ket
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 29 22:19:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00371 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE