Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kombi mit Minox 5% stabilisiert HA
Kombi mit Minox 5% stabilisiert HA [Beitrag #439224] :: Do., 15 August 2019 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe bisher viel gelesen in diesem Forum, finde es sehr informativ und manchmal auch lustig was hier diskutiert wird, aber bei der Problematik braucht man ja auch nen gewissen Galgenhumor.

Der lange Chatverlauf über RU zeigt auch wie intensiv hier Dinge verfolgt werden, irgendwie genial, private Feldforschung, Hut ab!!, dennoch habe ich mich am Ende dagegen entschieden es zu bestellen, da es mir zu problematisch und unsicher aber auch zu widersprüchlich, letztlich auch zu teuer erscheint ( wie so viele dieser Wundermittel).
Ich habe mich nach fast 20! jähriger Behandlung meines HA mit Minoxidil, davon 8J. mit Fin , 2J mit Duta sowie diverse Ausflüge in den Chemiebereich immer wieder nur für Minox entschieden. Ich stelle es dazu mittlerweile selbst her, ohne PG (löst starke Verschuppung bei mir aus aus), mit 96% Alkohol und Glycerin (völlig Problemlos), früher auch mit Zitronensäure. So sind zum Beispiel auch Konzentrationen im Bereich 8% möglich, bringt aber nicht viel mehr, wird zu klebrig... (Absetzen von Minox hat immer zu starkem Abbau/Rückgang geführt der nicht mehr ganz aufgeholt werden konnte, deswegen ist dies meine topische Dauermedikation).
Dennoch ist der HA immer leicht voranschreitend und ich habe mich wider aller persönlichen Erfahrungen dazu verleiten lassen, nach vielen Jahren der Abstinenz von zusätzlichen Stoffen nun Minox und Redensyl in Kombination morgens/abends einzumassieren. Geglaubt habe ich an nichts mehr...

Nach 7 Wochen bin ich jetzt sehr überrascht das mein HA doch deutlich zurückgegangen ist und bin mir nun unsicher ob dies wirklich vom Redensyl kommen kann; klar gab es immer Phasen wo wenig ausfiel oder mal die Hände voller Haare waren, aber das ich beim Haarewaschen 3 Wochen hintereinander nur 3-5 Haare an den Händen sehe, hatte ich die letzten 20 Jahre nie. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Da ich dem Braten nicht traue habe ich recherchiert was da eigentlich genau drinnen ist und wollte mal einen Link einstellen wo auch dieser Wirkstoff aufgeführt wird. Was haltet ihr davon, taugt das was? Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Monate so weitermachen, von Neuwuchs ist wie immer nix zu sehen, aber ehrlich gesagt wäre ein Stillstand schon ein großer Erfolg nach so langer Zeit. Die Brötchen die man nach so langer Zeit des Frustes backt werden eben immer kleiner. Vielleicht könnte dies auch für mich ein Weg sein, endlich vom Minox wegzukommen???
Gibts es Erfahrung hier?

Hier mal der Link,
www.impag.de/life-science/personal-care/produkte/actives-haarpflege/beeinflg-haarwachstum-stimulation, über Feedbacks und User die ähnliche Erfahrung machen würde ich mich sehr freuen, aber natürlich auch von den Profis die sich mit der Chemie etwas auskennen und die Stoffe einordnen können. Alles Unsinn oder ist da was dran??? Es ist grad viel aufm Markt, schwer zu durchschauen alles.

LG Welle
-Will keine Mittel befördern oder etwas bewerben, deshalb auch kein Produktname von mir, in einem 2. Leben würde ich Chemielaborant werden... und alles selber panschen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wirbel oder Haarausfall
Nächstes Thema: Haarseife ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 08:21:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00309 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE