Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hefepilze (Juckreiz / Haarausfall / Unverträglichkeiten)
Hefepilze [Beitrag #435274] :: Mo., 20 Mai 2019 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hat hier auch jemand das Problem, dass die Hefepilze auf der Kopfhaut nicht genügend eingedämmt werden? (-> Resultat Schuppen, Seborrhoisches Ekzem...)

Ich reagiere auf diverse Schuppen Shampoos mit starkem Juckreiz. Deshalb ist das keine Option mehr, zumindest habe ich noch keines gefunden, welches ich vertrage.

Habe in letzter Zeit auch vermehrt Haarausfall, weil ich dieses Problem mit der Kopfhaut nicht mehr hinkriege und ich zu vieles probiert habe. Ich hasse das, da nehme ich Dutasterid und wegen der Kopfhautprobleme habe ich immer wieder schlechte Haarphasen, in denen sich auch der Status verschlechtert, in meinen Augen zumindest. Die Lebensqualität mit diesem ewigen Gejucke ist auch sehr eingeschränkt. Bei mir sind es Nahrungsmittel, Pollen, Psyche und Shampoos, welche den Juckreiz sehr verschlimmern oder auslösen: Gewisse Dinge sind vermeidbar, andere nicht (Natur...).

lg elen




Minox 5% / 0.25% Fin - Topical, Clobetasol Topical, Ket Lotion 2% (Pulver), Pirocton/Schieferöl/Salicyl- Shampoo, Lemongras Öl im Minox, Dermapen 1mm (zur Zeit Pause) NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Fisetin, Quercetin, Selen, Zink, Vit.D, Vit. C (liposomal), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Melatonin 5 mg, Fexofenadin
Augenbrauen: Minox 5% hypoallergene Lösung, Advantan Creme. Gesicht: Hyaluron Filler, Eigenfett
//Updated: 08.Mai.2024

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA oder Haarwirbel ?
Nächstes Thema: Dazu "verdammt" nachzulegen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 14:16:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00313 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE