Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » DUPA?
DUPA? [Beitrag #415649] :: Do., 19 Juli 2018 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich denke nun nach 2 vll auch 3 Jahren Sad ist bei mir die Verzweiflung groß. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eure Einschätzungen zu meinem Haarstatus mitteilen könntet.
Ich versuche es kurz zu halten:

Ich bin 27 und weiblich. War schon mittlerweile bei unzähligen Ärzten (mehrere Dermatologen, Endokrinologe, beim Hausarzt eine Mikronährstoffanalyse durchführen lassen:hier war nur Eisen minimal auffällig Ferritin: 37). Wer hätte es vermutet, jeder sagt was anderes (TE oder eben AGA). Diverse Therapien auch schon hinter mir: Mesotherapie, diverse Vitamine probiert, schlussendlich Minox ausgetestet und auch wieder die Pille (antiandrogene) nach 5 Jahren genommen.
Blutergebnisse alle in Ordnung. Habe mir immer alles an Ergebnissen mitgeben lassen. Schilddrüse wurde auch ordentlich getestet mit TSH, fT3, fT4, und jegliche andere. Androgene samt Prolaktin etc. auch alle in Ordnung. Nur einmal war DHEAS im oberen Referenzbereich. Bei der nächsten Blutabnahme wieder niedriger.
Bislang viele Haare verloren, unterschiedlich lang und dick. Insbesondere die dünnen Haare würden für AGA sprechen, denke ich. Haarstruktur auch sehr fein geworden.

Zuletzt wurde eine Kopfhautbiopsie durchgeführt (Vertex): Diagnose diskrete perifollikuläre Entzündung, bedingt vereinbar mit AGA. Hm. ja da frage ich mich, ob das nun bedeutet, dass es sicher AGA oder auch nicht.

Die Ärzte scheinen bei mir mittlerweile auch ein wenig ratlos zu sein. Immer wieder wird mir gesagt, dass es bei mir sooo diffus ist und sie
daher unsicher mit der Diagnose sind. Eine Ärztin meinte, dass meine Haare auch einfach dünner geworden sind (spricht ja für AGA), sie aber keine Vellushaare finden konnte. Hm, aber mit Miniaturisierung ist es doch auch ne klare Kiste? Diese Ärztin meinte (bei den Schicksalsschlägen in den letzten Jahren) kann ich froh sein, dass mein Körper sich die Haare vorgeknüpft hat. Weiß nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr?
Wirklich, keine Kopfregion ist verschont. Nun frage ich mich, ob ich denn noch irgendeine Chance habe oder habe ich DUPA und somit die a****karte gezogen? Sad ich dachte, dass ich vll AGA und TE habe, war zumindest meine Vermutung, aber für TE finde ich einfach nicht die Ursache. Zudem habe ich den Eindruck, dass ich am ganzen Kopff miniaturisierte Haare habe.
Ach, und egal wo ich mir den Scheitel ziehe, sieht alles doof aus. Und der Scheitel sieht natürlich, je nach Licht breiter oder schmaler aus. Der ganze Oberkopf ist auch dünn.
Irgendwelche Ideen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch der Userin entfernt***


[Aktualisiert am: Fr., 17 August 2018 10:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Shampoo verdünnen
Nächstes Thema: FUT Narbe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:19:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE