Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Weiter mit den Therapien!
Weiter mit den Therapien! [Beitrag #388309] :: Fr., 12 Mai 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag wünsche ich erst einmal allen,

sollte mich wohl zuerst kurz vorstellen.

Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und habe mit (nur) Minoxidil angefangen. Damals war ich noch ca 21 Jahre alt und der Haarausfall begann bereits mit 17-18 Jahren.

Bis vor 2 Jahren hatte ich ca. NW 2-3 und langsam ausdünnendes Haar im Tonsurbereich. Danach entschloss ich mich zu einer Haarverpflanzung und bin recht zufrieden damit, bis auf einige kleine Stellen, die ich eigentlich verdichten lassen möchte bzw. weitere kleine Stellen sind hinzugekommen. Im Bereich von 2->2A Die Verpflanzung wurde an den Geheimratsecken und im Tonsurbereich durchgeführt.

Seit ca. 1 Monat habe ich angefangen 10 Weichkapseln Dutasterid (Avodart 0.5mg) in eine 5% Minoxlösung zu geben und diese trage ich topisch auf alle 2 Tage auf

Weiterhin habe ich mir einen Dermastamp 1.5mm zugelegt und benutze ihn 1x die Woche bis es (mittlerweile) doch recht blutig aussieht.

Zu guter Letzt habe ich noch diese Miracle Lösung angefangen zu benutzen aus einem türkischem Forum. (Kann den Minz Geruch eig überhaupt nicht vertragen). Dies benutz ich ebenfalls alle 2 Tage.

EDIT: Einnahme von Biotion 10mg + Zinc 25mg alle 3-4 Tage, habe es eine Zeit lang täglich genommen. Hat jedoch dann zu Magenproblemen geführt, daher 1-2 die Woche

Ob der Haarausfall durch die neuen Mittel zurück gegangen ist kann ich leider gerade nicht sehr gut beurteilen, da ich mir die Haare komplett abrasiert habe. Die Haare waren brüchig und sahen recht fertig aus. Jetzt sind sie zumindest an vielen Stellen um einiges dicker geworden.

An sich habe ich ca. seit einem Jahr noch alle 3-4 Monate eine PRP Theraphie durchführen lassen. Weiter Mineralien und Vitamine sowie Minoxidil wurde der Lösung hinzugefügt und so direkt unter die Kopfhaut gespritzt. Nach diesen Sitzungen wurden die Haare immer für 1-2 Monate sehr lebendig, dicker und richteten sich förmlich auf. Leider ist halt die Behandlung doch nicht dauerhaft nützlich.


Nun möchte ich entweder mit Seti oder RU anfangen, nur ist es etwas problematisch an beide heranzukommen, da ich derzeit beruflich dauerhaft im Ausland bin (Türkei) und beides nicht durch den Zoll kommt (Wer hätte es gedacht?)

Soweit ich mich einlesen konnte sollte man beides nicht mehr als eine Woche vorher anmischen? Also kleinere Mengen? Ist es doch vielleicht möglich eine Flasche Minox + RU oder Seti anzumischen und diese zu nutzen bis sie fertig ist?

Wäre es überhaupt möglich mit Minox zu mischen oder wird eher die Bifon Lösung empfohlen?

Wollte auch anfragen, ob es möglich wäre Minox + Ru/Seti + Duta in einer Lösung zu mischen und somit eventuell eine schöne Keule herbeizuzaubern?

Ru ist leichter zu bekommen, Seti habe ich nur auf Anfrage bei Kane Infos bekommen und die lauteten wie folgt:

20g Seti:$240
Shippint charge:$70(USD35 for to UK,and USD35 for from UK to Germany)
The total amount is $310

Daher bin ich eigentlich geneigt mit RU anzufangen statt Seti, vor allem weil ich auch nicht genau weiss woher ich es sonst bekommen sollte. Groupbuy und Anagenic liefern nicht laut Aussage.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Smile







[Aktualisiert am: Fr., 12 Mai 2017 11:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation oder Medikamention?
Nächstes Thema: Haarausfall / Dexpanthenol Spritzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt 02 20:13:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00419 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE