Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Fange bald mit Fin + Minox an
Fange bald mit Fin + Minox an [Beitrag #386836] :: Do., 20 April 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin ganz neu im Forum und bin 21 Jahre alt.

Ich beschäftige mich länger mit meinem Haarausfall und dieser befindet sich in einem echt fortschreitendem Stadium, was die androgenetische Alopezie betrifft.

Nun, ich kam zum Entschluss Finasterid Tabletten 1mg von Hormosan zu nehmen und 2x am Tag a 1ml Minoxidil (Alopexy) auf die schon Kahlen stellen zu schmieren.

Ich habe ein paar Fragen die vielleicht bestimmt im Forum sind ich mich aber mit Foren nicht so auskenne und es einfach jetzt losfrage.

1. Ich habe eine sehr fortschreitende linke Geheimratsecke, das heißt wenn man diese mit anderen Haaren nicht verdeckt, habe ich da eine kahle Stelle. Wenn ich da nun regelmäßig Minox draufschmiere, könnten da neue Haare nachwachsen? Und muss ich dann die neuen Haare mit Minoxidil ein Leben lang halten oder reicht es wenn ich dann irgenwann Minox absetze und weiterhin Finasterid nutze?

2. Ist Finasterid wirklich so schlimm wie ich es hier im Forum lese? Das die Nebenwirkungen auftreten können ist klar, aber was hier manchmal geschrieben wird... Da kriegt man ja schon Angst die Tabletten zu nehmen...

4. Kann ich das draufschmieren von Minox variabel machen? Das heisst jeden Tag morgens bspw. zwischen 8 und 12 und abends zwischen 20 und 00 Uhr? Würden diese unterschiedlichen Auftragungen des Minoxidils die Wirkung irgendwie negativ Verändern? Oder ist die Hauptsache 2x am Tag und nicht schlimm wenn es jeden Tag zu einer anderen (oben angegebenen) Zeit geschieht ? Um es genau zu verstehen: Heute morgens um 9 Uhr und abends um 23 Uhr. Morgen morgens um 12 Uhr und abends um 20 Uhr. Und so weiter ....

3. Eine Frage zu den Haarwurzeln bzw. Haarfolikeln: Mein Haarausfall hat bestimmt schon vor ca. 2 Jahren angefangen... Schleichend und langsam.. Meint ihr da sind noch einige Haarwurzeln bzw Follikel bereit zum weiterarbeiten, also zu aktivieren? Wie lange sind Haarwurzeln wieder aktivierbar nachdem sie das letze Haar rausgeschmissen haben? Oder sind die alle hinüber und ich muss mich mit meinem aktuellen Status zufrieden geben?

Was noch zu bemerken ist, meine Ernährung beinhaltet nun einige Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Nahrung und damit erreiche ich alle Vitamine, Mineralien und Spurenelemente auf 100% pro Tag. Dazu kommt noch 5mg Biotin täglich. Was meint ihr, wie sehen meine Chancen aus?

Danke Smile

[Aktualisiert am: Fr., 21 April 2017 01:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NW5 -> NW2 Mit Medis
Nächstes Thema: Haarausfall Mutter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 26 08:46:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00256 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE