Haarausfall seit dem ich 18 bin.. [Beitrag #386232] :: Di., 11 April 2017 01:49
|
tjoz
Beiträge: 5 Registriert: April 2017
|
Hallo.
Ich bin 20 und seit dem ich 18 bin, hat sich der Haarausfall langsam bei mir eingeschlichen. Über die Zeit habe ich ziemlich viele Haare verloren und heute ist mein Haar ziemlich licht, platt und undicht. Links und Rechts am Vorderkopf habe ich Haarlose stellen, man kann schon sagen Geheimratsecken, diese werden aber durch andere Haare verdeckt. Hinten am Kopf habe ich schon eine große, lichte Fläche. Kurz gesagt: Ich habe bald eine Glatze. Bei jedem Haarewaschen, egal wie oft am Tag, halte ich eine Hand voll mit Haaren. Bei jedem durchgehen reißen paar Haare mit. Das ich vom genetischen Haarausfall betroffen bin, ist bei mir ziemlich Wahrscheinlich.
ich kann ohne haarkaschierungen und ohne schütthaar nicht mehr aus dem Haus das ist katastrophal! Ohne Schütthaar sieht man meine fast Glatze am Hinterkopf und meine Fast Glatze am Vorderkopf.
April 2016 hatte ich noch viele Haare, es gab schon die eine oder andere undichte Stelle, jedoch ging es noch irgendwie. Aber von April 2016 bis heute April 2017 hat sich mein Haarstatus drastisch verschlimmert und das alles in einem Jahr!!
Blutwerte OK, Ernährung scheisse.
Was kann ich nun machen? Mir droht echt bald eine Glatze und das kann ich als 20-Jähriger nicht realisieren da ich lieber nicht weiter leben würde als mit einer Glatze als 20-Jähriger!!!! Haare waren mein Erkennungsmerkmal Nummer 1 und auch Haare sind für mich das wichtigste an meinem ganzen Körper. Schneide mir einen Arm ab aber lass mir die Haare!!
Habe nun aus verzweiflung mit Priorin Tabletten angefangen, 2x morgens und 1x abends. Dazu nehme ich morgens eine Biotin Tablette 5mg. Nehme nun schon 2 Wochen durch und nichts hat sich gebessert, wird gefühlt schlimmer....
Kriege ich irgendwie noch paar Haare zurück? Wenn nicht, könnte ich mir eine Glatze rasieren und ab nach Istanbul, Haartransplatation? HILFE!!
Ich merke wie ich langsam und langsam in Depressionen verfalle und Leute bitte keine Sätze mit 'Haarausfall ist nicht schlimm'. Hilft mir die Krankenkasse bei irgendenwelchen Behandlungsmethoden? Habe doch kein Geld mich in dem Sinne behandeln zu lassen.... alles so teuer.
Danke und Grüße
Dejo
[Aktualisiert am: Di., 11 April 2017 01:50]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|