Startseite » Allgemein » Produktbezug » Kane Shop Probleme
Kane Shop Probleme [Beitrag #350597] :: Di., 17 November 2015 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ein paar von euch die hier schon länger dabei sind, kennen mich Vll. noch. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Bin mittlerweile verheiratet und zweifacher Familienvater und daher war mein Zeit fürs Forum verständlicherweise begrenzt. Smile

Jetzt hab ich vor kurzem wieder mal ins Forum geschaut und dabei ist mir gleich RU ins Gesicht gesprungen. Da meine langjährige Nutzung von Minox und Fin immer weniger funktioniert, wollte ich nun RU in mein Sortiment aufnehmen.

Gesagt getan, habe ich auf der Kane Homepage eine Lösung bestellt. Am 2.11. würde Sie verschickt und laut Paketnachverfolgung am 6.11. geliefert. Nur kam das Paket nie bei mir an??? Ich hab ein paar Tage gewartet und mich dann an den Kane Shop per Mail mit der Bitte um Aufklärung gewandt, jedoch keine Reaktion. Da das nun schon über eine Woche her ist, wollte ich mich mal an euch wenden.

Habt ihr alle nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder ist jemanden was Ähnliches passiert? Kann es sein, dass der Zoll das Paket hat? Das lustige ist, bei der Sendeverfolgung steht zunächst Zustellung nicht möglich und 20 Minuten später delivered.

Also, falls mir wer helfen kann, bin für jeden Rat dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rizinusöl reines kaltgepresstes Öl
Nächstes Thema: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 28 07:15:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00332 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE