Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall und Industriespionage?
Haarausfall und Industriespionage? [Beitrag #345228] :: Sa., 12 September 2015 18:10
Ich habe also in letzter Zeit ein wenig die Entwicklung von CB-03-01 verfolgt. Schon seit die Ergebnisse aus der Proof-of-Concept-Studie veröffentlicht wurden, war ich ziemlich beeindruckt. (zumindest anhand der Zahlen)

Konkret meine ich diese Ergebnisse:

http://prntscr.com/8fil7t

obwohl die Haardichte nur um ~ 30% zugenommen hat, hat sich der Haarschaft-Diameter fast verdoppelt, was optisch eine wichtige Komponente neben der Dichte darstellt und effektiv bedeutet, dass Harrminiaturisierung in diesem Fall ziemlich effizient umgekehrt wurde.

Außerdem sind es nur 5 Applikationen über einen Maximalzeitraum von 5 Wochen, und dafür sind die Ergebnisse noch besser. Natürlich ist das alles mittlerweile schon kalter Kaffee, aber neben RU (und vielleicht Setipiprant) wäre es für mich das heißeste Produkt in der Pipeline, was ich wirklich bedenkenlos anwenden würde.

Cosmo hat dann jüngst ein paar Ressorcen 'outsourced':

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/ipo/cosmo-tochter-cassiopea-pharmafirma-zieht-boersengang-vor/11994000.html

Ich vermute mal, sie wollten ihr vielversprechendes treatment nicht an das kanadische Valeant verlieren und drücken mit diesem move ein bisschen in die Richtung. Die aktuellste Phase-II-Studie läuft im November 2015 aus:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02279823

Es gab lange eine Diskussion über das korrekte Vehikel für CB-03-01 (in der PoC-Studie wurde Iontophorese verwendet), alle Selbstversuche in anderen Foren waren immer chaotisch.

Ich habe mich deshalb gefragt: was ist eigentlich aus guter alter Industriespionage geworden? Ich finde es erstaunlich, dass keine Details aus der Studie geleakt sind, und die angesprochene 'CB-03-01-solution' ein ziemliches Mysterium bleibt.

Außerdem habe ich diese Seite aufgetan, wo man scheinbar für einen akzeptablen Preis an CB-03-01 rankommt:

http://german.alibaba.com/product-gs/cb-03-01-cas-19608-29-8-60147195819.html?s=p

Sollte natürlich alles 3rd-partytested werden etc. etc. , aber könnte man mit dieser Quelle und dem in der Phase-II-studie verwendeten Protokoll nicht eine ziemlich überragende Sache anzetteln? Wie sind eure Gedanken dazu?




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE-Meeting in Prag
Nächstes Thema: Haarausfall Vortrag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 31 14:32:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00340 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE