Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » 9 Monate Fin, bitte um Einschätzung
9 Monate Fin, bitte um Einschätzung [Beitrag #320564] :: Fr., 21 November 2014 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

erstmal ein paar kurze Sätze zu meiner Vorgeschichte. Vor knapp einem Jahr habe ich hier zum ersten mal wegen meinen GHE's (ich denke ca. NW2) gepostet und mir wurde empfohlen, etwas zu unternehmen. Ich bin 31 Jahre alt und bin eigentlich mit meinem derzeitigen Status zufrieden. Trotzdem bin ich zum Hautarzt gegangen, welcher mir die schlechte Nachricht mitgeteilt hat, dass auch mein Hinterkopf schon angegriffen ist (Haardichte 130/mm²). Dies habe ich wohl von meinem verstorbenen Vater, der kaum GHE's hatte, aber mit 40-45 eine Tonsur bekam. Sein Vater wiederum hatte als er mit 85 Jahren starb einen Status von NW4, was für das Alter ja auch recht ordentlich ist, sein Bruder hatte einen stabilen NW2 Status. Mütterlicherseits haben alle Männer in etwa einen stabilen NW3 Status. Eine richtige Glatze hatte somit noch niemand. Mein 42 Jahre alter Bruder ist in etwa NW2+ mit leichter Ausdünnung der Vertex (kaum sichtbar). Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, Fin zu nehmen, zuerst 1 mg am Tag, bin aber recht schnell (dank eurer Tipps Smile) auf 1 mg alle 2 Tage gewechselt. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen, diese haben aber schnell nachgelassen und nun funktioniert wieder alles so wie es soll.

im Juli war ich dann bei einer Nachuntersuchung und an meiner Tonsur war das FIN ein voller Erfolg (ca. 30-50% mehr Haare am Kontrollpunkt). Leider habe ich von dort keine Bilder, da man auf normalen Aufnahmen davon zum Glück noch nichts sieht. Mein Problem sind meine GHE's; wenn ich mich im Spiegel betrachte erscheint es mir als ob gerade dei rechte GHE trotz FIN ein wenig weiter ausgedünnt sind. Auf meinen Bildern kann ich davon aber auch nicht wirklich was erkennen, was aber auch an der Qualität liegen kann. Auf den Kontrollfotos des Arztes hinter den GHE's war auch keine wirklich Änderung zu erkennen

Ich bitte euch um eine Einschätzung meiner rechten GHE und bin für Empfehlungen offen, was ich noch so tun könnte um das Fin zu unterstützen. Ich hätte da z.B. an Minox oder Progestoroncreme gedacht.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Magnesium-Mangel als Ursache von AGA
Nächstes Thema: Nach 13 Jahren Versteck Spielen muss das ein ende haben!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 26 20:38:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00318 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE