Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Plötzlicher Wirkungsnachlass - Finasterid bei PAckungswechsel trotz gleichen Herstellers
Plötzlicher Wirkungsnachlass - Finasterid bei PAckungswechsel trotz gleichen Herstellers [Beitrag #319415] :: Do., 06 November 2014 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin verzweifelt, weiß nicht mehr weiter und bitte um Rat.

Seit November 2009 nehme ich morgens täglich 1mg Finasterid Mit Erfolg!

Im Juli 2014, gut 2 Monate vor dem vollständigen Verbrauch der letzten 100er 5mg Packung, kaufte ich frühzeitig Nachschub.

Als ich die neue Packung erhielt, nahm ich am nächsten Morgen von der neuen Packung eine Tablette, viertele diese wie gewohnt und hatte vor, diese geviertelten Stücke aufzubrauchen.

Am zweiten Tag und der zweiten Einnahme der neuen Tablette, stellte ich ein Kribbeln und ein Juckreiz auf der Kopfhaut fest und zwar an den betroffenen Stellen - den Geheimratsecken und der Tonsur.

Dieses kribbeln und dieser Juckreiz stellte ich schon mehrfach fest, als ich die Einnahme von Finasterid versehentlich einen Tag versäumt habe.

Nachdem das Kribbeln und der Juckreiz auch nach der dritten Einnahme nicht aufhörte, wechselte ich auf die alten Tabletten zurück. Das Kribbeln und der Juckreiz waren weg. Das bildete ich mir nicht ein.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller mit der Anfrage, ob die Inhaltsstoffe geändert wurden, wurde dieses verneint. Auch eine erneute Frage, warum in den Bestandteilen andere Bestandteilbegiffe hinterlegt sind, hat es geheißen, dass es sich nur um Synonyme handelt, am Wirkstoff selbst nichts verändert wurde.

Irgendwas ist anders. Irgendwas fehlt.

Jetzt habe ich verschiedene Finasterid Tabletten von verschiedenen Herstellern ausprobiert nach mehreren Arztbesuchen, mit der Bitte, mir eine Probepackung zu geben, von verschiedenen Herstellen - Überall das Gleiche - Keine Wirkung.

Ich will das nich wahr haben, da ich weis, dass das sonst auch funktioniert hat. Sowas wie "eine begrenzte Zeit gibt es nicht. Warum sollten denn Medikamente plötzlich nicht mehr wirken?

HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT UND IST LETZLICH AUF EINE ERFOLGREICHE ALTERNATIVE GESTOßEN?

Ich bitte um jeden einzelnen Rat. BITTE!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Starker Haarausfall mit 17
Nächstes Thema: 3 Präparate zur Auswahl zum Beginnen mit Minox- Bitte kurze Meinung!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 25 00:27:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00313 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE