Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall durch Neurodermitis? (Neurodermitis und Borreliose als Ursache für Haarausfall)
Haarausfall durch Neurodermitis? [Beitrag #318928] :: Do., 30 Oktober 2014 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Auch wenn es unwahrscheinlich ist wollte ich mal fragen, ob es hier noch jemanden mit diesem Problem gibt.
Zu mir, ich bin 37 und hatte bereits mit 20 Haarausfall. Die Haare am Oberkopf wurden stumpf, und es bildete sich eine kahle Stelle am Hinterkopf. Die Geheimratsecken wurden auch deutlich. Ein Trichogramm ergab, dass ich KEINEN erblich bedingten Haarausfall habe. Eine andere Hautärztin meinte nach Sichtbefund, dass es sehr wohl einer ist. In den folgenden Jahren hielt sich das Ganze relativ stabil. Vor 2 Jahren wurde bei mir eine Borreliose diagnostiziert, mit Gesichtslähmung und dem ganzen Trara. Kurz danach bekam ich einen Neurodermitisschub auf der Kopfhaut. Innerhalb von Wochen hat sich meine Haarpracht um die Hälfte reduziert. Ich weiss nicht, ob sie ausgefallen oder abgebrochen sind. Ich hab mir die Haare daraufhin um ein ganzes Stück kürzen lassen. Sie sind jetzt noch so knapp schulterlang. Hat einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob da noch was wiederkommt?
Beide Erkrankungen haben den Ruf, Haarausfall zu verursachen. Ich hab aber nirgendwo gefunden, ob das ein vorübergehender Zustand ist.
Gruß, Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarimplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Was würdet ihr mir empfehlen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Nov 12 23:21:09 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00376 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE