Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid NW nach 2 Wochen... Normal? (Finasterid, Nebenwirkungen, Hodenziehen, etc.)  () 1 Bewertung
fragezeichen.gif   Finasterid NW nach 2 Wochen... Normal? [Beitrag #309169] :: Mi., 16 Juli 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten abend zusammen

Ich bin vor 2 stunden auf diese seite gestossen und frage mich warum ich diese nicht schon früher entdeckt habex) es ist toll wie viel wissen ihr miteinander teilt. vorbildlich für eine gruppe menschen die leider alle mit dem selben Problem zu kämpfen haben.-.-

zu meiner Person: ich bin 22 jahre alt, habe seitdem ich 15 bin (geschätzt) Geheimratsecken. was auch mit mir selber in Ordnung war da ich ansonsten sehr dickes & voluminöses haar hatte. wenn ich mit diesen leben müsste wäre das zu ertragen gewesen aber ja.. an meinem 20. Lebensjahr habe ich gemerkt wie auch andere haare schnell ausfielen und sich nur noch flaum auf dem oberkopf bildet und man besonders in der sonne auf die Kopfhaut sehen konnte/kann. das nagte sehr an meinem Selbstvertrauen. dies weil ich eben super haare hatte (sie waren sowas wie mein Markenzeichen). mit 20 habe ich dann mit regain angefangen was gut geholfen hat. dies ist jetzt nicht mehr der fall und ich habe mir vor 2 Wochen finasterid (1monat Packung / 1mg pro tag) in der apotheke geholt, in der Hoffnung wieder volleres haar zu bekommen weil die Hoffnung stirbt zuletztxD

nun zu den Nebenwirkungen:

1. das erste was mir aufgefallen ist ein ziehen in den hoden. sehr unangenehm. die ersten tage dachte ich das käme nicht von fin aber weil es nun immer wieder kommt und ich das mein ganzes leben lang noch nie hatte bin ich mir sicher fin ist der grund dafür.

frage: ist das nur eine "angewöhnungsphase" für die hoden da dass Testosteron nicht mehr in das DHT (ich glaube das heisst so) umgewandelt wird? Sprich: hört das wieder auf?

2. vielleicht bilde ich mir das nur ein aber mein Glied wird nicht mehr so gross wie vor dem beginn von fin. sehr ärgerlich. mit der härte ist es kein Problem aber es scheint nicht an die selbe grösse zu wachsen. weshalb???? was hat das mit dem Wirkstoff von fin zu tun? ähnliche Erfahrungen?

3. gibt es erwiesene LANGanhaltende schäden am körper (wie Impotenz, verlieren des Spermas etc.?) ich möchte gerne mal kinder kriegen und da hört der spass mit den haaren auf.. kinder>haare x)

4. dpressionen, stimmungsschwankungen habe ich nicht. dies weil ich wahrscheinlich noch voller Hoffnung bin dass meine haare endlich wieder wachsen. ich habe Ergebnisse gesehen die mich einfach umhauen!=)

5. vielen dank für jede Person die sich kurz zeit nimmt mir diese fragen zu beantworten. ihr seid wahrscheinlich bessere experten als mein Hausarzt:)


grüsse, samurai


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Abmildern der Finasterid-NW durch Progesteron
Nächstes Thema: Arzt im Bereich Hamburg der Proscar verschreibt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 09:04:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00384 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE