Startseite » Allgemein » Haarersatz » Lace-Haarteil am Rand durch sowas ähnliches wie Tesafilm verstärken?
Lace-Haarteil am Rand durch sowas ähnliches wie Tesafilm verstärken? [Beitrag #301841] :: Di., 06 Mai 2014 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haarteile, die ich trage, bestehen überall aus Swiss Lace. Mit den Monaten fransen dabei die Ränder aus.
Außerdem kommt, seitdem ich das Haargel von got2b als Toupetkleber missbrauche, hinzu, dass dort an den Rändern, wo ich verklebe, so einiges von dem Kleber durch das Lace geht und den Haaransatz verklebt.

Da wünscht man sich hin und wieder dann doch, dass der Rand 10-15 mm breit aus Folie wäre. Aber bevor ich nun mein Toupet einschicke und da professionell etwas drankleben lasse oder aber direkt ein Toupet mit Folienrand bestelle, würde ich gern wissen, ob man das nicht selbst auf recht "einfache" Weise anstellen kann. Also quasi, als ob man von unten einen Streifen Tesafilm unter das Lace klebt. Sollte dann natürlich ein Kleber sein, der nichts schädliches für die Haut enthält und auch mal geringes Schwitzen abkann. Ebenso sollte der (aif der Klebseite) nicht glänzen, am Lace halten, dem Lace aber nicht schaden.

Hiermit würde man nicht nur das Durchsickern des Klebers in den Haaransatz verhindern, sonden würde die effektive Klebefläche auch um einiges vergrößern, weil dann sicher ein viel besserer Kontakt ist, wenn der Kleber zwischen Haut und Folie ist als zwischen Haut und Lace (wo die Kontaktflächen ja streng genommen nur die dünnen Fäden des Lace sind)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haar HT und Toupet
Nächstes Thema: Haarknoten aufhellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 13:20:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07393 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE