Startseite » Allgemein » Haarersatz » Sex & Wigs & Rock'n'Roll
Sex & Wigs & Rock'n'Roll [Beitrag #300816] :: Fr., 25 April 2014 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis ich 27 war, war mein Selbstbewusstsein ziemlich kaputt. Einer von mehreren Gründen war, dass ich schon seit meinem 17. Lebensjahr mit aggressivem Haarausfall kämpfte und, wenn ich mich mit Frisuren arrangieren wollen, bekam ich ausschließlich ein negatives Feedback, welches mich mit Images von Guildo Horn (als ich die Haare noch lang trug) bis Stromberg (als ich versuchte, mich mit Kurzhaarschnitt zu arrangieren) assoziierten und mental sofort in diese Schubladen packten, wo ich einfach nicht mehr rauskam.

Seit ich mein Toupet habe und Musiker in einer Rockband bin, scheint sich meine Außenwirkung schlagartig in Richtung Johnny Depp oder Kurt Cobain geändert zu haben. Eigentlich bekomme ich nach jedem Konzert mehr oder weniger deutliche Angebote der Frauenwelt, und auch wenn ich einfach nur so rausgehe, gibt es genug Mädels, die mich plötzlich süß finden und sich z.B. einen ONS vorstellen könnten.

ONS war früher für mich nie ein Thema. Erstens, weil ich sowieso militanter Romantiker war und nur an DIE eine große Liebe dachte, und seit dem "Geheimnis" Toupet, dass ich seit einigen Jahren mit mir herumtrage, setzt eine körperliche Nähe bei mir vorher extremes menschliches Vertrauen voraus, kennen über mehrere Wochen, bevor man sich näher kommt, und normalerweise erzähle ich der Frau dann auch früh genug die Sache mit dem Toupet, weil ich einfach Schiss hab, dass ich beim Sex "entlarvt" würde.

Aber mal ganz ehrlich. Ich will wirklich mal was anderes. Eine ernste Beziehung PASST zur Zeit wirklich nicht in mein Leben. Noch bin ich jung, und es fühlt sich doof an, wenn man (z.B. von manch selbstbewussterer Frau) ganz klipp und klare Ansagen bekommt, was sie sich für die Nacht wünscht (Lass es uns einfach genießen, wir sind doch beide niemandem Rechenschaft schuldig) und man dann einen Rückzieher macht.

Also, vom Toupet werde ich mich sicher nicht trennen. Und etwas in mir verlangt ganz klar nach spontanen körperlichen Abenteuern, mit Frauen, die man höchstwahrscheinlich nie wieder sieht. Ich möchte in solchen Situation einfach voll und ganz ich sein. Und ich SCHÄTZE einfach, dass im Laufe einer wilden Nacht es einfach rauskommt mit dem Toupet. Es mag im Alltag noch so echt aussehen, es gibt bei engstem Körperkontakt einfach zu viele Situationen, wo man es merken könnte. Und dann steh ich doof da, die ganze Rockstar-Illusion ist dahin.

Ich weiß nicht, was dann passieren würde. Bin ja auch im Innern wirklich ein Sensibelchen, und wüsste nicht, was das mit mir machen würde. Beim Ertapptwerden einfach cool drüber lachen/grinsen und damit irgendwie witzeln oder aber kurz und knackig sagen, dass man's so besser findet und kein großes Ding draus machen?

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dermaroller und Haarersatz
Nächstes Thema: Haarstudio in Deutschland gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 11:26:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00666 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE