Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » RU,Dut, Fin topisch- Auswirkungen auf den Körper!
RU,Dut, Fin topisch- Auswirkungen auf den Körper! [Beitrag #298224] :: Do., 27 März 2014 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus,

ich beschäftige mich gerade mit den ganzen Antiandrogenen Topsichen Sachen und mir ist aufgefallen das hier immer so getan wird als würde eine topische Anwendung nicht in den Körper eingreifen bzw. kaum eingreifen. (persönlciher Eindruck)

Die Haut ist unser größtes Organ und die Kopfhaut ist besonders durchlässig, daher habe ich nicht ganz verstanden wieso eher leichtfertig hier im Forum mit diesem Thema umgegangen wird.

Bsp. Morphinpflaster werden auf die Haut geklebt und wirken extrem krass auf den Körper. Ein Morphinpflaster macht eine 12 Stunden fast schmerzfrei man wir sogar richtig High davon. Es wird schwer kranken menschen verschrieben und ist nur mit einem BTM Rezept zu bekommen.
Nikotinpflaster ebenfalls über die Haut.

Fin, Dut, RU usw. sind medikamente die auf dem Hormonhaushalt wirken und diese Auswirkung kann man nicht wirklich verhindern nur weil man es auf dem Kopf schmiert. Vlt bemerkt man diese nicht gleich wie bei Oraler einnahme, aber eine Auswirkung auf den gesamten Körper hat es definitiv. Zudem kommt es farauf an wie Potent das zeug ist.
Ein halber Tropfen LSD (also die Droge) kann jemand zum durchdrehen bzw für paar Tage komplett lahm legen.

Und Lsd auf der Kopfhaut müsste auch high machen da brauch man wahrscheinlich mehr als einen Tropfen aber sollte trotzdem funktionieren. Und LSD wirkt auch auf serotin Horman usw.

Fin Tabletten sollen bsp. nicht von schwangeren Frauen berührt werden, also sogarr diese paar sekunden könnten dem Fötus schaden . Gut die Tabletten haben ja einen schutzschicht aber es ist halt möglich das es über die Finger aufgenommen werden könnte und die Finger sind nicht annährend so durchlässig wie die Kopfaut.

Und jetzt überlegt bitte, wie es mit der Kopfhaut ist hier berührt man es nicht nur paar sekunden sondern massiert schön ein und lässt es stundenlang einwirken.
Ich will damit sagen einer der bsp. bei Fin oral Probleme mit NWs hat kann nicht wirklich diese NWs umgehen indem er es nur auf die Kopfhaut schmiert...klar vlt wird er diese nicht sofort bemerken bzw sie werden abgeschwächt aber auf den Hormanhaushalt wirkt es trotzdem. Und die Langzeitfolgen sind nicht wirklich klar.

Und wenn ich hier lese Fin gibt es seit über 25 Jahren und es ist gut erforscht...ist das wieder quatsch weil 25 Jahre hat es noch keiner am Stück genommen.

Ich will hier nicht den Klugscheisser spielen und auch nicht den Eindruck vermitteln das alles Kacke und ganz schlimm ist und am ende jeder ein Krüppel sein wird.

Aber mir geht es darum die Menschen zu erreichen die sicher dieser Tatsache nicht bewusst sind, die Menschen die hier aufgeklärt sind und einfach für sich beschlossen haben diese Risiko einzugehen das ist ja ok und das muss ja jeder selbst entscheiden.

Ich nehme zurzeit nur Minox...ja das hat natürlich auch NWs aber wenigstens nichts auf den Hormonhaushalt.

Ich muss aber gestehn dieses RU ist interssant aber es ist einfach zu unerforscht, wenn es eine wissenschaftliche Studie geben würde in der bewiesen wird das im Blutserum nicht nachweisbar ist und es wirklich so minimale Dosis ist das es wirklich nur in der Kopfhaut wirk und somit es nicht möglich ist das es auf den Hormanhaushalt im Körper wirkt dann wäre super...aber diese Studie gibt es nicht.

Aso:
Sorry falls sich jemand jetzt auf dem Schlips trete , aber dies ist mein ganz persönliche Eindruck

[Aktualisiert am: Do., 27 März 2014 02:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kaltlaser
Nächstes Thema: Fin und die Prostata...verkleinerung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 10:14:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00466 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE