Startseite » Allgemein » Haarersatz » Dermaroller und Haarersatz (verträgt sich das?)
Dermaroller und Haarersatz [Beitrag #295775] :: Di., 04 März 2014 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,
da dem Dermaroller ja einige Erfolge zugeschrieben werden, möchte ich es in Zukunft auch mal auf meiner NW5-Tonsur ausprobieren.
Allerdings trage ich ja auch ein Toupet, und jetzt wäre die Frage, wie sich Kleber (welcher Art auch immer) dann mit den Mikroverletzungen vertragen, die man sich mit dem Dermaroller zufügt. Muss ich Angst haben, dass schädliche Stoffe dann besser von der Haut resorbiert werden?

Die Frage bezieht sich auch auf vermeintlich harmlosere Stoffe wie Haargel oder Shampoo. Denn die Inhaltsstoffe lesen sich allesamt nicht unbedingt so, als wolle man die in seiner Blutbahn haben.

Bei Anwendung eines Dermarollers alle 14 Tage könnte ich es verkraften, mir jeweils am Folgetag "Urlaub" zu nehmen, bzw. überhaupt nicht unter Menschen, Haarteil 24 Stunden ablassen. Sollte die Anwendung jedoch alle 7 Tage erfolgen, wie es in einer Ami-Studie empfohlen wird, wäre die Einschränkung durch 1 Tag Rückzug pro Woche schon erheblicher. Könnten wir aber auch noch drüber reden.

Ich will nur hoffen, dass nach diesem 1 Pausetag, die Haut (sichtbar oder unsichtbar) wieder so weit verheilt ist, dass ich bedenkenlos das Toupet aufkleben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vergleich Kunsthaar und Echthaar
Nächstes Thema: Sex & Wigs & Rock'n'Roll
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 11:22:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE