Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vorstellung mit Fotos (Bitte euch dringend um Rat)
Vorstellung mit Fotos [Beitrag #289977] :: Di., 07 Januar 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum!

Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser hier bei euch. Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Zu mir: Ich bin männlich und 23 Jahre alt und leide seit etwa meinem 18 Lj an HA. Als es begann nahm ich Minox 2%, später wurde mir einmal Fin verschrieben (bis heute nicht genommen) und seit etwa 3 Jahren nehme ich Minox 5%. Haare wurden immer weniger..
Zur Familie: Mütterlicherseits: Alle Onkels haben volle Haare, vll leichte GHE´s. Opa hatte mit ca 65 Jahren als er starb ebenfalls volles Haar.
Väterlicherseits: Mein Vater war im Alter von 49 Jahren als er starb ca NW5-6, sein Bruder hat heute im Alter von 63 Jahren ca NW 6-7. Opa hatte ebenfalls HA (kann ich leider nicht genau sagen wie stark, da ich ihn nicht kannte und kaum Fotos gesehen hab. Würd aber auch so auf NW 5-6 tippen.

Der HA war für mich von Beginn an ein großes Thema. Es belastete mich permanent, jedoch konnte ich damit leben da man trotz starken GHE´s nie wirklich die Kopfhaut am Oberkopf durchsah. Das kann ich heute leider nicht mehr behaupten.. Seit einigen Monaten wurde der psychische Leidensdruck immer heftiger. Kann mich nicht voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, gehe nicht mehr sehr gerne unter Leute und letztendlich belaste ich auch meine Familie damit..
Ich muss nun handeln da meine Lebensqualität erheblich unter meinem HA leidet.
Ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich relativ bescheiden bin was dieses Thema angeht. Ich möchte bloß das, was ich noch habe einwenig verdichten und halten. GHE´s sind mir egal, die habe ich schon immer gehabt (wenn auch nicht so ausgeprägt wie heute). Leider weiß ich nicht ob es bei mir nicht schon zu spät ist um zu handeln..
Momentan nehme ich folgende Sachen: Minox 5%, seit gestern KET Shampoo (von Nizoral 2%) und seit einiger Zeit noch Inneov Haarfülle Kapseln (Ich weiß dass es überteuert ist und nicht viel hilft, werds auch nach dieser Packung nicht mehr nehmen..).

Da ich in den letzten Wochen sehr viel mitgelesen habe, habe ich schon ein gewisses Grundwissen angeeignet. Habe viel über Progesteron (Creme) gelesen. Ist das in meinem Fall eine Option? Und was kann ich noch tun um meine Situation zu verbessern. Fin will ich nicht unbedingt schlucken, jedoch bin ich Fin gegenüber nicht mehr so abgeneigt wie früher (was die Verzweiflung so macht..)
Ist da noch was zu machen.. :/ ?
Ich bitte euch um Hilfe, ich bin über jeden einzelnen Rat dankbar. Würde mich auch sehr freuen wenn die Pioniere unter euch ein paar Wörter zu meinem Post beitragen könnten.

Wie gesagt, ich erwarte keine Wunder, ich weiß dass ich niewieder das haben werde, was ich mal hatte. Der Status jetzt nur ein bisschen dichter würde mir schon volkommen reichen, wenn noch mehr kommen würde wär ich allerdings auch nicht abgeneigt Smile.

Nun danke ich euch für Eure Aufmerksamkeit und freue mich über Tipps!
Liebe Grüße, Billig

PS: Meine Haarsituation sieht auf den Fotos ein bisschen besser aus als in Realität :/
Wenn andere Fotos benötigt werden, bitte bescheid geben!


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt. -Mona-***


[Aktualisiert am: Fr., 27 Februar 2015 09:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bellini-Methode
Nächstes Thema: Koffein und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 19 08:17:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00894 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE