Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kann mir jemand weiterhelfen? 17 Jahre und Kahle stellen?
Kann mir jemand weiterhelfen? 17 Jahre und Kahle stellen? [Beitrag #268028] :: Di., 02 Juli 2013 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute, ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt? Falls nicht, wäre es nett wenn es ein Moderator verschieben könnte


Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und habe am Hinterkopf mehr oder weniger Kahle stellen.
Angefangen hat das ganze irgendwann im Februar würde ich etwa einschätzen, ich hatte eine haarlose stelle am Hinterkopf, ich bin zum Hautarzt er meinte das es sich um Akne handelt und er hat mit Tabletten (Doxycyclin oder so ähnlich) und so ne Flüssigkeit zum drauftupfen verschrieben. Kreisrunderhaarausfall hat er aufjedenfall ausgeschlossen. Er meinte auch die Haare kommen wieder

Ich habe dann alles so eingenommen wie er gesagt hat und es ist auch ein wenig zugewachsen. Jetzt nach einiger Zeit habe ich wieder und dieses mal sogar mehrere von diesen Kahlen Stellen am Hinterkopf. Die haut ist irgendwie Rot und da wachsen einfach keine haare, aber ausenherum schon.
Ich habe jetzt mein Shampoo gewechselt, von Head and Shoulders zu Alpecin ( Hat die Apothekerin meiner Mutter empfohlen, wenn nicht soll ich es mal mit Baby Shampoos probieren, da dort keine Chemie enthalten ist) und jucken tut das ganze auch nicht. Ich weiß echt nicht was das sein kann, ich hab so lange gesucht und nichts wirkliches gefunden.
Und mit 17 Jahren Kahle stellen zu haben finde ich schon schlimm und ich weiß das mir so eine 1mm Frisur oder so überhaupt nicht stehen würde und deswegen belastet mich das alles so sehr. Weil ich oft von Frauen die Rückmeldung kriege das ich Hübsch bin und ich das nicht gerne verlieren würde.
Sad Sad Sad Am 18 Juli hab ich übrigens wieder einen Termin beim Hautarzt, aber einen anderen dieses mal.
Schilddrüse-, Leber-, Nieren-, Eisen- und Allgemeine Blutkörperwerte habe ich letztens checken lassen. Sind alle sehr gut, ich nehme an das liegt daran dass ich ziemlich viel Sport mache ( 6-5 x Woche etwa, mich Top Ernähre und jeglichen Konsum von Drogen vermeide, auch legale Drogen)

Bilder:Edit: Sorry das ich da ein Leerzeichen einfügen musste aber es hieß "Du kannst keine Links verwenden, bis du mehr als 5 Beiträge geschrieben hast."

Wegen dem Blitzlicht wirkt das so Krass http ://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img63169yfi6suk07.jpg
Ohne BLitzlicht so sieht das dann in der Realität aus; Sorry für die Unschärfe http ://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img63170hl5tfkbuz.jpg

Hab die Haare Weggekämmt und vom Nahen :
http ://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6324ub0jnx3fai.jpg

http ://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img6323puc2639mhl.jpg

http ://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img63220cxiwy1s6p.jpg

Wie man glaub ich sieht hab ich obwohl der Friseur sie mit so einer scherre immer versucht ein wenig zu "entdicken" realtiv viele Haare und mein Vater Onkel etc. haben auch alle noch genügend Haare nur dieses M vorne das Männer bekommen haben die, das ja durch Testosteron entsteht.

Also meine Frage wäre ob jemand eine Ahnung hat was es sein könnte ? Ein Pilz oder ähnliches, damit ich den Arzt darauf ansprechen kann?

Bin für jede Hilfe verdammt Dankbar !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonwerte nach Fin die 2.
Nächstes Thema: Angst vor Verweiblichung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 29 02:26:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07893 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE