Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Juckende Kopfhaut von Fin+Arginin+Bockshornklee?
Juckende Kopfhaut von Fin+Arginin+Bockshornklee? [Beitrag #266921] :: Do., 20 Juni 2013 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich nehme seit 4 Monaten Bockshornklee von Arcon (also noch mit Zink, Biotin und so weiter). Hab vor ca. 3 Wochen wieder mit 1 mg FIN angefangen (nach 1,5 Jahren Pause), hab parallel angefangen, L-Arginin als Pulver zu mir zu nehmen (ca. 3-4 g / Tag).
Seitdem ich mit FIN und Arginin angefangen habe, juckt aber meine Kopfhaut immer wieder ganz furchtbar. Das hatte ich vorher nicht, also ich glaub nicht, dass das vom HA (von den Mikroentzündungen) kommt. Kann es sein, dass durch das Arginin die Follikel besser durchblutet werden und sich teilweise Neuwuchs einstellen wird? Ich habe auch mal gelesen, dass durch die verbesserte Durchblutung teilweise neue Kapillargefäße entstehen... evtl. juckt das? Hab das Jucken nur am Oberkopf und manchmal an den GHEs. Das dauert n paar Minuten, dann vergehts wieder. Das wiederholt sich mal mehrmals täglich, dann mal 2-3 Tage gar nicht, dann wieder wie verrückt.

Oder kann ich das Jucken von irgendwelchen Styling-Produkten kriegen? Ich verwende (aber schon etwas länger) den Schwarzkopf-Gelschaum und nen Haarlack vom gleichen Hersteller.

Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall mit Anfang 20 ???
Nächstes Thema: Aromatase anregen.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 17:22:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE