Startseite » Off topic » Off topic allgemein » E2-Subtition als ev. Schlüssel gegen "PFS"/Libido-Antriebslosigkeit (zT durch AR-downregulation über ER-b .. )
E2-Subtition als ev. Schlüssel gegen "PFS"/Libido-Antriebslosigkeit [Beitrag #261317] :: Tue, 23 April 2013 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


mich würde interessieren, wie sich bei "PFS"/Libido-Antriebslosigkeit - Leuten die Subtition von Phytoestrogenen oder gar max einen Hub echtes 17-beta-Estradiol was bringt...


ich meine, das ich seit wieder-beginnen eit einigen Tagen weniger fettendes Haar habe (war aber in den letzten Wochen so ein auf und ab) und allg. noch mehr Biss bekam... Antrieb, wieder eine hohe männl. Libido und gerade gestern den ganzen Nachmittag Erektionen.

Auch am Wochenende wirkte es ziemlich antreibend .. ich war manchmal aber auch etwas "aggro" dann später wieder zickig/hysterisch (hatte mit einer (sehr maskulin-wirkenden) Frau (mit NW2-GHE und männl. Zügen) eine Auseinadersetzung bei der ich mich recht schnell und unkompliziert durchgesetzt habe) .... Hatte am Fr. und Sa. mit Mädchen rumgeflirtet, rumgemacht usw.. es ging eignetlich fast alles wieder..spontane und harte Erektionen.. auch das Sperma war (flüssig) aber dennoch da..

E2 steigert die Libido - das weiss ich noch aus der HRT Zeit das schöne Werte ab 50-70 pg-ml eine "weibl." Lust entwickeln..(anderes Sexualerhalten (gibt auch Studien an Ratten... E2 bei männl. ratten macht aggressiver/männlicher..zuviel macht weibl. Verhalten))... bei um die 1 ng-ml Testo.


Ich hatte gestern mit Mr.Goodkat mal drüber geredet.. es gibt ein paar Studien zu den ER-beta und die Regulation der Androgenrezeptoren.

Phytoestrogene haben einen affinität zum ER-beta, 17-b-E zum ER-alpha und beta (alpha sind mehr bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen bei der Frau (Brüste, Becken....))


der vollkommenen Entzug (wenig T, DHT, E2) macht sinnlos....stark depressiv


E2 weibl. Libidoverhalten (egal ob androphil oder gynäphil) ... mgl. bisexuell. wurde berichtet von Transgendern..nach längerer weibl. Konfiguration..

E2 + Testo + nat. DHT (vllt sogar downreguliert natürlich) macht einen gesunden Mann...

gerade PFS-Leuten sind die Haare (verständlicherweise) egal... hauptsache einen alpha-Mann mit männl. Libido-Antrieb...




LG
mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Drucker zeigt Papierstau an obwohl vollkommen ok.
Nächstes Thema: Zeitungsschau 26.04.2013
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jul 09 01:26:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.28285 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE