Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin absetzen/Meine Nebenwirkungen(?) (Fin absetzen/Meine Nebenwirkungen(?))
Fin absetzen/Meine Nebenwirkungen(?) [Beitrag #255749] :: Do., 31 Januar 2013 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich war Jahre lang stiller Leser dieses Forums.
Vor knapp 6 Jahren, da war ich grade 19, habe ich mir hier meine ersten Infos zum Thema AGA geholt und anschließend mit Finasteride1,25mg angefangen.
Damals ist mir mein Haarausfall zum erstenmal so richtig aufgefallen: Nachdem der Friseur meine Haare mal etwas kürzer geschnitten hatte kamen schon relativ große GHEs zum Vorschein (geschätze NW 2-3) Einen Besuch später meinte er, dass es bei mir am Wirbel auch nicht mehr so recht wachsen wollen Shocked das war für mein 19 jähriges ich damals so etwas wie das Ende der Welt. Ich gab meinen Haaren noch ungefähr ein halbes Jahr, Fin habe ich zwar fleißig genommen aber so recht es Vertrauen hatte ich nicht. Nun ja, jetzt bin ich 25 und immer noch bei NW3 und nur GHEs, die prophezeite Tonsur ist noch nicht eingetroffen. Mittlerweile gehe ich stark davon aus das ich das doch zum großen Teil Fin zuverdanken habe, obwohl auch keiner meiner männlichen Vorfahren und Verwandten schon mit anfang/mitte 20 eine glatze hatte. Soviel zu meiner Vorgeschichte.

Nachdem ich nie wirkliche Nebenwirkungen hatte, habe ich seit einigen Monaten vermehrt Probleme mit dem Verdauungstrakt. Genauer gesagt leichte Schmerzen/Druck im rektalen Bereich bzw. ein ständiges "Stuhlgangsgefühl" (kein Prostata Schmerz!). Anfangs ist es mir nicht in den Sinn gekommen aber jetzt wo ich immer häufiger von dem postfinasteride syndrom lese kommen mir Bedenken ob das nicht die Prostata sein kann. Von meinen Beschwerden und den Horror Geschichten um das PFS getrieben habe ich Fin jetzt das erstmal seit 5,5 Jahren für mehr als 2 Tage abgesetzt und spiele mit dem Gedanken das fortzusetzen.

Meine Fragen also, hat jemand ähnliche Symptome mit Fin oder von solchen Symptomen bei Anderen gehört?
Und weiter denkend, was sind die Erfahrungen mit der Entwicklung des Haarstatuses nach dem Absetzen von Fin? Sollte ich meine Mitmenschen/Verlobte Shocked schon mal warnen das ich in Monaten bis wenigen Jahren eine Vollglatze haben werde? Twisted Evil

[Aktualisiert am: Do., 31 Januar 2013 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arzt verschreibt mir nur Propecia, kein Proscar
Nächstes Thema: Einnahmerythmus Finasterid - Abstimmung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 01:21:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02032 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE