Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Trichodynie
Trichodynie [Beitrag #253957] :: Mo., 14 Januar 2013 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey..

Ich habe ein ganz großen Problem. Seit einem bis 2 Monaten fallen mir die Haare extrem aus.. Ich hatte vorher sehr schöne lange und dichte Haare. Ich weis nicht mehr, was ich tun soll, ich komme mir vor wie in einem Alptraum. Das schlimme ist, dass kein Arzt Ahnung hat. Man kommt rein und er lässt einen nicht einmal aussprechen.. Das ist alles nur noch Fließbandarbeit.

Zunächst war ich bei einem Allgemeinmediziner, welcher mir Blut abgenommen hat : als ich ihn fragte, was mit den Nährstoffen ist, meinte er, dass könnten wir dann im Blut erkennen. Als die Blutwerte da waren, war seine Antwort, als ich ihn wieder drauf angesprochen habe nur : DIE NÄHRSTOFFE KANN MAN IM BLUT NICHT ERKENNEN .. ich habe mich schon leicht verarscht gefühlt. Das einzige, was er untersucht hat, war die Schilddrüse und sowas wie Hämoglobin, Erytrozyten etc.

Ich habe immer wieder erwähnt, dass meine Kopfhaut extrem weh tut. Darauf hin verschrieb er mir Schmerzmittel und gab mir eine Überweisung zum Hautarzt:

Der Hautarzt nahm mir erneut Blut, um den Eisengehalt und die Entzündungswerte zu ermitteln : Wieder stellte ich ihm die Frage nach meiner Kopfhaut, ob es nicht einfach vom Muskel kommt und er meinte: das kann ja garnicht sein.

Er verschrieb mir ein Glukokortikoid, damit Entzündungen weggehen : ICH HABE ABER KEINE ANTZÜNDUNGEN !

Das Gefühl auf meiner Kopfhaut ist so ein Spannen, wie als hat man einen extrem strengen Zopf und es tut sehr weh.. ich halte es nicht mehr aus.
Diese Glukokortikoid hilft natürlich nicht.
Ich verliere so viele haare.. Ich habe richtig schlimme Angst.. und die Schmerzen sind auch sehr doll.
Jetzt nehme ich noch Pantovigar, welches die Haarwurzeln aktivieren soll, ernähre mich sehr gesund und habe im Reformhaus etwas gefunden, das heißt Zelle Oxygen, wo alle Aminosäuren und Metalle und was weiss ich nicht noch alles drin ist, was man so braucht, denn ich habe gelesen dass bei einem Mann die Haare sofort richtig gut gewachsen sind, als er Arginin, Glutamin und Cystein zu sich nahm..

Kann es sein, dass es diese Trichodynie ist und es vom Muskel kommt. Ich habe von der AC Therapie gelesen.. Ist das das einzige, was hilft oder kann man selber was dagegen machen, denn der nächste Arzt, der das anbietet ist sehr weit weg.. Und wenn das wirklich nur hilft, zahlt das die Krankenkasse ??

Hat denn jemand Erfahrung damit und kann mir helfen ?? denn ich bin sehr verzweifelt und es ist echt so, wenn man was hat und findet keinen Arzt der super ist, ist man eigentlich verloren..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kahlkopf als Karriereturbo
Nächstes Thema: Lebensfreude, Freunde und Co.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug 20 01:00:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00769 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE