Startseite » Allgemein » Haarersatz » Swiss Lace und co. (Fragen zu Farbabweichungen, Anbietern und generelles)
Swiss Lace und co. [Beitrag #243419] :: So., 07 Oktober 2012 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lace-Erfahrene!


Nachdem ich jetzt schon einige Male ein CS getragen habe und aus diversen Gründen nie ganz zufrieden war, habe ich mich nun dazu entschlossen, es einmal mit einem Lace System (vermutlich Swiss Lace) zu probieren.

Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich vor einer Bestellung gerne klären würde. Vielleicht könnt ihr Lace-Erfahrenen mir diesbezüglich helfen. Es würde mich sehr freuen...

Meine CS sind bezüglich der Farbe immer ein wenig problematisch. (leichter Grünstich, die Farbe fängt an sich - trotz strikter Beachtung der Pflegeanleitung - nach 3 Wochen zu verändern, sodass der Übergang zwischen dem Haarteil und meinem Resthaar auffällt.)
Wenn sich bei einem CS die Haarfarbe schon nach 3 Wochen verändert, wird die beis Laces vermutlich nicht anders sein und dieses trägt man ja im Schnitt ca. 3 Monate lang?!?
Wie geht man mit diesem Farbunterschied um? Ist es möglich, ein Laceteil nachfärben zu lassen? D.h. gelingt es einem guten Friseur, den Farbton der eigenen Haare so zu treffen, dass der Übergang wieder unsichtbar wird und stresst das Färben die Haare nicht so sehr, dass sie nach 3 Monaten völlig mitgenommen aussehen? Gibt es noch andere zuverlässige Möglichkeite, den Farbunterschied zu regulieren? (Mangala-Spülungen werden ja vermutlich nicht wirkungsvoll genug sein)
Wie sieht es bei den Lace-Haaren mit dem grünen Farbstich aus? Falls es in diesem Zusammenhang von Relevanz ist: Meine eigenen Haare sind mittel- bis dunkelbraun --> nach CS-Farbskale irgendwas zwischen 5 und 4.

Gibt es noch irgendwelche andere wichtigen Dinge, die ich über Lace-Teile wissen sollte? (Vor- Nachteile)

Im In- und Ausland tummeln sich auf dem Markt diverse Anbieter, deren Preise für ein Haarteil z.T. beträchtlich divergieren. (Für zwei maßangefertigte Haarteile zahlt man zwischen 390 und 750 Euro.)
Muss ich davon ausgehen, dass auch die Qualität der Teile in dieser Weise divergiert?
Mit welchen Anbietern habt ihr bisher Erfahrungen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen und von welchen würdet ihr mir eher abraten?

So, das wären erstmal die Fragen, die mir unter den Nägeln brennen und ich wäre froh, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet, sodass ich mir ein möglichst objektives Urteil bilden kann.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

andreas


[Aktualisiert am: So., 07 Oktober 2012 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ghost Bond XL
Nächstes Thema: Bruce Willis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 19 23:15:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE