Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Brustvergrößerung! 8 Monate Fin! (Ergeht es nur mir so?)
Brustvergrößerung! 8 Monate Fin! [Beitrag #216690] :: Di., 13 Dezember 2011 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Folgende Geschichte:

Letzten Winter entschied ich mich, etwas gegen meinen Haarausfall (starke Geheimratsecken) zu tun und ging zum Hautarzt. Dieser verschrieb mir 1mg Fin, welches ich täglich nehmen sollte.
Gesagt, getan! Ich schluckte das Zeug täglich und hatte soweit nie Probleme.
Nun dann passierte es doch! Als ich mich mal umziehen wollte, bemerkte ich, dass meine Brust etwas größer aussah. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ungefähr 5 Monate Fin auf den Buckel, allerdings habe ich mir nichts bei gedacht, da ich in letzter Zeit öfters im Fitnessstudio war und ein paar Muskeln aufgebaut habe.

ca 2 Monate später wurde das ganze weitaus komplizierter. Ich bekam an den Achseln so eine Art Fettanlagerung, obwohl ich abgenommen habe (22 Jahre, ca 83 kg schwer) sah meine Brust und der Bereich neben den Achseln so aus, als sei ich so ein pupertierendes Mädchen. Wenn ich auf den Rücken liege oder stehe, fällt es nicht so stark auf. Wenn ich aber seitlich liege oder auf den Bauch, sieht das schon so aus wie ein A Körpchen bei der Frau.

Natürlich hatte ich Angst und habe Finasterid bis zum folgenden Arzttermin pausiert. Dieser hat mich abgetastet und meinte es sein wohl Muskeln oder so....was mich nur stutzig macht: Er meinte ich solle die Fineinahme ein wenig drosseln, nur alle 2 Tage eine nehmen....Wenn ihr mich fragt, hat der Arzt den Braten gerochen!
Mir soll auch keiner sagen, dass es sich dabei um Muskeln handelt! Mein Brust ist weich wie Butter, da können die Finger fast 2 cm eintauchen! Fühlt sich ja schon so an wie bei meiner Freundin -.-

Momentan sieht es halt so aus, dass ich die Fineinahme seit ein paar Wochen gestoppt habe....Habe mir Minox geholt und ein paar Fin Tabletten dort aufgelöst...Naja zugegebenermaßen, von Minox bin ich nicht sonderlich überzeugt!

Was mich nur interessieren würde: Hat hier jemand die selben Erfahrungen machen können wie ich? Ich lese hier immer nur: trockene Augen, Müdigkeit, Lybido usw. aber von Brustvergrößerung ist hier neuerdings kaum die Rede. Ich habe hier ein paar alte threads wo mal einer das ein oder andere über seine gyno schreibt, aber diese threads schon Jahre alt...
Falls es hier jemanden gibt, der das selbe durchgemacht hat wie ich, wäre es mal nett, wenn ihr dazu etwas sagen würdet.
Meint ihr die Brüste bilden sich wieder zurück?
Wie sieht es mit Fin in Zukunft aus? Ich möchte etwas gegen meinen Haarausfall tun... so einfach aufgeben möchte ich nun auch nicht! Meint ihr eine geringere Dosis wäre besser geigneet?


Naja ich habe jetzt genug erzählt, ich bedanke mich in Voraus für die kommenden Nachrichten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin seit 2,5 Monaten
Nächstes Thema: Frage bezüglich Fin topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 19:27:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00781 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE