Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? (Bimatoprost (0,3mg/ ml))
Wer hat Erfahrungen mit Bimatoprost? [Beitrag #211835] :: Wed, 21 September 2011 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seit dem 01.08. trage ich mindestens eine Stunde vor anderen Topicals die fertige Lösung von ALLERGAN (LUMIGAN) in die GHE auf. Jedes Mal etwa 0,5ml. Eine Plastikflasche hat 3ml Bimatoprost (0,3mg/ ml) und reicht damit 6 Tage.

Das Ganze möchte ich etwa 3 Monate durchziehen.

Mittlerweile nehme ich das Zeug etwa 1 ½ Monate.

Bis jetzt sind mir keine Veränderungen in den GHE aufgefallen. Weder Neuwuchs, noch verstärkter Haarausfall. Ich erwarte keine Wunder, da selbst Minox was ich schon seit Ende 2006 (mit Unterbrechung) anwende, außer ein paar kleinen Minoxhärchen nichts gebracht hat. Und diese Minoxhärchen sind auch nur in der rechten GHE. Die Linke ist komplett kahl.

Was ich von dem Bimatoprost erwarte ist, dass sich kleine Härchen (Flaumhaare) in der linken GHE bilden und die in der rechten GHE etwas kräftige werden. Ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarte ich mit der Konzentration auch gar nicht. Aber bis jetzt ist halt gar nichts passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bifonazol/Azol
Nächstes Thema: Spectral DNC-L eingetrocknet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jul 06 20:21:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12137 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE