Startseite » Männer » Minoxidil » Mein Nachlass an das Forum (Minoxidil- Wichtige Erfahrungen/Fin Topisch)
Gast
Mein Nachlass an das Forum (Minoxidil- Wichtige Erfahrungen/Fin Topisch) [Beitrag #192780] :: Fr., 22 Oktober 2010 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Den Kampf gegen den HA hab ich zwar gewonnen - aber nicht mit Minoxidil- sondern mit dem Haarschneider und ner 3mm Frisur. Momentan sinds schon wieder bisschen länger, wohl in so ner Phase wo man den HA etwas deutlicher erkennen kann.

nun zum eigentlichen Thema:

Letzten September hab ich mit Minoxidil begonnen, 2-3 Monate später krasses Shedding (siehe erstes Bild in meinem Erfolgsthread, da hatte ich grad die Sheddingphase hinter mir). Dann kam der unerwartete Neuwuchs - zu krass wieviel das war. In meinem Erfolgsthread ebenso ein Bild davon als es grad recht gut war - es wurde sogar noch besser, fast unnatürlich viel)

Von Dezember bis März waren ca 3,5 Monate ohne einen Gedanken an HA. Dann beganns unaufhörlich zu rieseln, bis jetzt - hatte meinen Status schon langen nicht mehr wirklich kontrolliert - bzw. hatte ich keinen 2. Spiegel zur Hand mit dem ich den Oberkopf ordentlich ansehen konnte...heute kam ich nach Hause (studier in ner andern Stadt und bin übers WE bei den Eltern zu Besuch) und hab mich in unsrem Spiegel unter nem guten Licht betrachtet. KRASS! - starke Ausdünnung am gesamten Oberkopf, und bei der Tonsur is sowieso ziiiemlich dünn geworden - bis vor vier Monaten hatte ich NULL Ausdünnung am Oberkopf!

Kann dass denn sein dass das SO schnell geht? - wobei egal, ich hab mich mit dem Thema nun arrangiert, trotzdem verwunderlich.

Habe auch Fin Topisch probiert - und hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst damit aufzuhören, dachte aber wohin mit dem Rest und habs bis vor 2 Tagen genommen in ner Dosis von 0,08 mg - eine Proscar auf 60ml. Anfang dieser Woche hab ich ein Brennen und verdammt trockene Augen bemerkt - kommt wohl vom FIN was mich zusätzlich bewegt es abzusetzen.

ich geb euch einen Tipp:

Minox bringt euch vielleicht neuen Haarwuchs aber wenn ihr in behalten wollt bringts nichts, da hilft nur FIN, das mir aber aufgrund der jetzt vorhandenen NW zu krass ist und mir auch vorher nicht unbedingt lieb war.... FIN und ein MÖGLICHES (NW müssen ja nicht zwingend auftreten) Gesundheitsrisiko eingehen oder Haarausfall den Arschtritt geben und wie Jason Statham aussehen Smile

Nein die Pointe soll sein, Minox Only ist MÜLL! das tut nur zusätzlich weh wenn man dann den vollsten Schopf hat nach 2-3 Monaten und dann trotz regelmäßiger Anwendung den GESAMTEN Neuwuchs + das was man in der Zeit OHNE MINOX verloren hätte zu verlieren Smile

ein neues Shedding schließe ich nach ca 12-13 Monaten Anwendung aus!

[Aktualisiert am: Fr., 22 Oktober 2010 23:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox trotz diffusem Haarausfall
Nächstes Thema: minox nach HT...ab wann?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 13:18:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02022 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE