Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Noch immer keine Besserung
Noch immer keine Besserung [Beitrag #183822] :: Mi., 19 Mai 2010 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

Ich habe mich vor mehr als 2 Jahren bei diesem Forum registriert und bin auch sehr froh, dass es dieses Forum und euch gibt!

Schonmal vielen Dank fürs lesen und jede Antwort.

Ich hab damals diesen Beitrag verfasst:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/10729/110843/#ms g_110843

Das ganze ist nun 2 Jahre her.
Seitdem war ich öfter beim Hautarzt, den meisten war es eh piepegal, manche sagten dann es ist AGA. Zusätzlich bin ich nach München bezüglich Haaranalyse gefahren, was das gleiche ergeben hat AGA.

Wie schaut der HA bei mir aus? Grundsätzlich habe ich (Gott sei Dank noch) einen halbwegs guten Status. Geheimratsecken hatte ich immer, auch als Kind, die sind mir aber egal. Auf der Vorderseite ist der Status gut bis sehr gut.
Meine Problemzone ist hinten beim "Wirbel".

Vor 2 Jahren schaute das so aus:
http://img339.imageshack.us/img339/391/imgp1376xk9.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/8072/imgp1374xq0.jpg

Das ganze hat sich nun hinten ein wenig vergrößert. Aber man bedenke, dass die Bilder über 2 Jahre her sind. Aktuelle Pics werde ich am Wochenende posten können.

Was hab ich bisher unternommen:
Soziales: Ich hab den Job gewechselt und hab seit etwa 1 Jahr einen Beruf der mir deutlich mehr Spaß macht. Das könnte sich ja auch positiv auswirken Smile

Medizinzeugs: Probiert hab ich Anfangs MINOX. Etwa 10-15 Dosen, danach hab ichs aufgegeben > KEINE Änderung, und das ewige rumgeschmiere ging mir auch auf den Keks. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich das Zeugs ein Leben lang nehme.

Danach probierte ich Propecia. Das ganze etwa 4 Monate. Danach brach ich aus Gesundheitlichen Gründen ab. Ich hatte ein Stechen beim Herzen was sich nach etwa 2 Wochen aber als harmlos rausstellte und sicher nichts mit dem Medikament zu tun hatte. Also setzte ich das ganze wieder fort.

Änderungen gab es NIE. JEDEN Tag sehe ich am Kopfpolster meine Haare und jeder Tag beginnt dadurch verzweifelt für mich. Meist sinds ca 5-20 Stück. Je nachdem wie lange ich penne Smile

Weiters nutze ich ein Shampoo gegen Schuppen von der Apotheke und wasche mir jeden 2ten Tag die Haare. Dort finden sich etwa 100-200 Haare. Kann man schwer sagen aber das ist der ungefähre wert in der Badewanne. Beim kämmen fällts mir garnicht so auf. Da purzelt halt mal eines runter, nur extrem ist es nicht.

Mein Problem:
Was mache ich jetzt? Hab so gut wie alles probiert, geholfen hat nix. Derzeit nehme ich Propecia jeden 2ten Tag (1 Ganze).

Ich:
Rauche nicht und hab es auch nie getan
Trinke keinen Alk. und hab es auch nur selten getan
verwendete nie Gel
bin nicht übergewichtig und ernähre mich halbwegs Abwechslungsreich.



Ich bin halt schon total verzweifelt. JEDEN Tag der tolle Anblick am Kopfpolster, jeden Tag der Gedanke mal völlig kahl zu sein, was ziemlich schlimm für mich wäre. Bin erst 24, kenne aber Leute mit deutlich fortgeschritterem Status obwohl sie jünger sind - die betreffenden belastet es aber sehr.

Was tun? An manchen Tagen bin ich echt völlig verzweifelt und plage mich mit dem Gedanken was ich noch tun kann. Im Grunde hab ich sehr vieles durchprobiert. Gebracht hat es aber nix - zumindest habe ich keinen auch noch so kleinen Fortschritt bemerkt Sad

Danke fürs lesen und jede Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinung/Hilfe
Nächstes Thema: Angst vor NW von Fin - Zweifel kommen auf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 12:25:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE