Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil kostenlos durch Therapie? (Ein Weg trotz geringen finanziellen Möglichkeiten...?)
Haarteil kostenlos durch Therapie? [Beitrag #180580] :: Di., 23 März 2010 12:29
Nunja, ich leide sehr unter meinem Haarausfall, da ich dann auch noch Narziss bin, multipliziert/quadriert sich mein Problem. Es macht ein normales Leben nicht mehr möglich. Ganz einfach.
Hier geht nichts mehr, da wird auch nichts mehr gehen. Aufbauende Worte sind nur Schall und Rauch.
Sie lösen das Problem nämlich nicht. Es ist ja net so, dass ich grundsätzlich was gegen Haarausfall sage. Aber es ist zu FRÜH. Ich hab noch nix im Leben erreicht und kann die Geldsummen die benötigt werden nicht aufbringen. Es geht einfach nicht.
Und ursprünglich wollte ich sogar mal Modeln, es funktioniert alles nicht. Dann bekäme ich ja genug Geld. Und der ganze Propeciamist, und Regainebullshit hat mir nicht weitergeholfen. Regaine ist hauptsächlich Tonsur. Und Propecia greift einfach zu sehr in den Hormonhaushalt ein. Das ist mir zu gefährlich.
Und andere Mittelchen sind auch nicht dem ganzen zuträglich.
Ich sehe jedenfalls kein Licht am Ende des Tunnels.

Und ich kenne mich, dass ich zurgunde dabei gehe ist viel zu klar und viel zu eindeutig. Ich begehe Dummheiten. Ich weiß es.
Weil es ja niemandem betrifft, weil da kein Verständnis da ist, weil es eben alles schlechter macht. Ich war gutaussehend. Und nun hab ich durch den ganzen Krams lange Haare, die das schlimmste verdecken sollen. Aber das geht auch nicht mehr so gut. Wind ist ein Problem. Und überhaupt..
Naja, psychologische Behandlung wäre angebracht - kann man durch so ner Behandlung zumindest auf Übernahme der Kosten hoffen, da es mich psychisch so hart belastet?
An einer Transplantation ist sowieso nicht zu denken, dass wird sowieso nicht übernommen. Bei Frauen weiß ich aber, dass Brustops wenn sie drunter leiden übernommen werden. Aber auch Haargeschichten werden übernommen. Bei nem Mann ist das ja eher "normal" ich finde aber nicht - denn bei jungen Männern sollte es definitiv nicht als normal angesehn werden. Jedenfalls muss es einen Weg geben. Ich hoffe zumindest, dass wer bisschen Ahnung hat, liest und mir hilft. Weil die Verzweiflung sonst Türen öffnet, die ich nicht öffnen will, die ich nicht öffnen mag.Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage an Toppik-User - Wie....
Nächstes Thema: Brauche Dringend Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 13:35:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01857 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE