Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » andauerndes wasserlassen
andauerndes wasserlassen [Beitrag #169641] :: Do., 15 Oktober 2009 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey

nachdem ich finasterid jetzt seit 9 monaten abgesetzt habe, spüre ich eigentlich keinerlei nebenwirkungen mehr. während ich damals wirklich prostata-probleme hatte und meinen penis nach dem pissen 30 sekunden schütteln musste, damit meine unterhose nicht nass wurde, ist das heute schnee von gestern. was mich aber stört: ich muss wirklich jede nacht pissen und das ohne, dass ich alkohol (bier usw., dann ist es ja kein wunder) trinke. bereits 6 stunden nachdem ich ins bett gehe, wache ich mit einem riesen druck auf der blase auf. besteht da ein zusammenhang mit meiner damaligen fin-einnahme oder ist das eher unwahrscheinlich? und wenn doch, hat jemand erfahrungen und tipps? ich hatte vorher jedenfalls nie solche probleme und es ist echt mühsam, da ich dann um 5.00 plötzlich eine stunde nicht pennen kann.

grundsätzlich muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich fin abgesetzt habe. ich war wirklich oft (grundlos) traurig, hatte probleme mit den augen, mir wuchsen beinahe brüste (inzwischen zurückgegangen, trotzdem wurde ich schon scherzhaft darauf angesprochen) und meine potenz bzw. lust auf sex war auch stark angeschlagen. übrigens habe ich das gefühl, dass ich seit der absetzung etwas aggressiver geworden bin, kann das sein? also, damit wir uns richtig verstehen, ich bin jetzt wohl eher durchschnittlich aggressiv, während ich davor schon wirklich sehr zahm war.

und noch eine letzte frage: ich hatte wirklich früh haarausfall, der sich aber erstaunlich (und ohne medikamente) stabilisiert hat und auch die absetzung von propecia hat keine lawine ausgelöst. ich bin 24 und meine haarlinie ist seit meinem 18. lebensjahr nicht schlechter geworden. die geheimratsecken waren zackig da und eine zeit lang hatte ich angst (das war aber auch mit 18-19), dass sich eine tonsur bildet, aber das wurde nicht schlechter. kann es sein, dass ich nach einem kapitalen fehlstart vielleicht doch glück habe und mir die glatze erst mit 40 blüht? meine väterliche seite ist ein desaster, mütterlich sieht es recht okay aus.

besten dank!

[Aktualisiert am: Do., 15 Oktober 2009 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an all die langjährigen FIN USER (3 jahre +)
Nächstes Thema: Letrozol wie einnehmen ????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 07:22:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00344 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE