Startseite » Allgemein » Haarersatz » CS - ein par Fragen
CS - ein par Fragen [Beitrag #161961] :: Mi., 24 Juni 2009 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier. (das ist mein erster Beitrag) Nod

Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Ich hätte mir gewünscht, par Monate eher hier her gefunden zu haben.. Aber egal.. Neutral

Meine Situation: Haarausfall (is klar..) seit dem 16. Lebensjahr. Ging los mit Ecken, dann immer weiter hinter. Da ich dann nur noch Glatze machen konnte, weil sich jegliche andere Frisur nicht mehr realisieren ließ, wollte ich was verändern. Smug

Erst dachte ich an Transplantation. Habe dann aber festgestellt, dass so etwas natürlich Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal mehr halb so viele Haare habe (insgesamt) als ich allein zum Bedecken der kahlen Stellen bräuchte… Sad

Toupès kamen nicht in Frage – warum ich so gedacht hab, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wahrscheinlich wg der allgemeinen Meinung und den Geschichten – sei es das schlechte und auffällige Aussehen oder das bekannte „Wegfliegen-im-Cabrio“ Beispiel.

Dann entdeckte ich zufällig CS im Internet. Shocked

Nach mehreren Recherchen (leider nicht hier im Forum) und zwei – drei Gesprächen im Studio habe ich losgelegt und nach einem Testmonat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Soweit so gut.


Jetzt trage ich es seit 3 Monaten und möchte eine Bewertung abgeben bzw. offene Fragen klären.

Ich denk ihr könnt mir sicher helfen. Wink


Mein Urteil:
Da ich nix anderes kenne (aus eigener Erfahrung) und gelernt habe, auf irgendwelche Werbetexte keinen Wert mehr zu legen, ist es schwer für mich, einen Vergleich zu bilden. Sad

Ich bin relativ zufrieden.
Man muss ehrlich sein. Wenn man HA hat, ist man am Anfang mit jeder Variante zufrieden, HAUPTSACHE HAARE. Und so war’s bei mir auch. Trotz dass ich im Testmonat viele Problemchen hatte (erste vollst. Ablösung nach bereits 1 Woche, öfters Jucken und Brennen – vor allem beim Schwitzen usw.), habe ich nach Abschluss der Testzeit einen Vertrag unterschrieben.
Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

1. Komme ich aus dem Vertrag raus? Ohne Klage und Anwalt usw.?
2. Ist es normal, dass nach 2-3 Wochen das Haarteil bei Tageslicht vollkommen verfärbt aussieht? Also wesentlich heller und strohiger? (Wobei „wesentlich“ vielleicht übertrieben ist… man sieht’s eben bei Tageslicht, abends im halb-dunkeln sieht man es kaum – gestylt fast gar nicht)
3. Kann ich wirklich immer nur die Produkte (Waschen, Stylen, Fönen) nehmen, die ich im Haarstudio bekomme? Immerhin ist das Zeug ziemlich teuer…
4. Verlängert sich die Haltbarkeit des Haarteils durch tägliches Waschen oder sollte man weniger Waschen um Erfolg zu haben? (ich style die Haare kaum, ein tägliches Waschen ist nicht zwingend nötig für die Hygiene…)
5. Ist es normal, dass ich unter keinen Umständen (nicht mal am Klebetag) eine Frisur machen kann, die nach hinten gekämmt wird? (da man den Haaransatz sieht und sich auch 2-3mm des Ansatzes lösen würden…)
6. Bekomme ich wirklich immer vollkommen andere Haar, bzw. gibt es keine Möglichkeit, dass ich immer wieder dieselben Haare (ungefähr in der Dichte und im Stehvermögen) bekomme? Mein erstes Teil lag flach, mein zweites gleicht einer Igel-Frisur…
7. Gibt es viele Studios in Berlin? Ich kenne leider nur eins. – ich bin nicht unzufrieden (nicht grundlegend) aber würde gern ein anderes probieren – wobei wir schon bei
8. wären: Kann ich nach Abschluss des Vertrages (den ich ja eigentlich mit ContactSkin schließe) meinen Service auch in anderen Studios machen lassen?
9. Wo bekomme ich den Kleber selbst her? (falls ich mal 3 Wochen im Urlaub bin o.Ä.) Damit ich dann ggf. die Ecken und Ansätze selbst kleben kann…
10. Diese Frage ist sicher sehr grob gestellt, aber gibt es eine Übersicht aller Optionen (also ContactSkin, Cyber Skin usw. – ich habe hier schon viele andere Begriffe gelesen. z.B. French/Swiss-Lace sagt mir gar nix) irgendwo im Netz, wo ich aufgelistet ein par Vorteile und Nachteile sehen kann sowie den preislichen Unterschied (inbegriffen sämtliche Service-Leistungen usw.)?
11. Und dann noch meine letzte Frage: Gibt es denn überhaupt eine Lösung / Hoffnung, dass man seine eigenen Haare wieder bekommt / diese nachwachsen? Hier sind Begriffe wie Minox gefallen. Funktioniert so etwas? Kann man sein volles Haar wieder bekommen? Ich habe schon viel probiert.. Aber noch keine Entwicklung erkennen können.
12. Ach eine Frage hätte ich noch.. Sind diese Preise normal?
1. 100€ für einmal neu aufkleben des Haarteils und dementsprechend frisieren usw.
2. 110€ für neu aufkleben eines NEUEN Haarteils
3. komme ich da irgendwie dran vorbei? Also kann ich das nicht selbst kleben und reinigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarspray für Toppik
Nächstes Thema: Entsetzte Ernüchterung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:23:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00445 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE