Startseite » Allgemein » Produktbezug » Günstige Alternativen zu Propecia?
Günstige Alternativen zu Propecia? [Beitrag #155788] :: Sa., 18 April 2009 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt und nehme Propecia bereits seit mehreren Jahren, nachdem mein Hautarzt bei mir erblich bedingten Haarausfall (Alopezie) feststellte. Zwar hatte ich noch keine Glatzenbildung auf dem Hinterkopf, aber die Haare waren dort für mein Empfinden recht dünn geworden. Heute sind sie wieder dichter und es sieht so aus, dass ich wohl dauerhaft Propecia bzw. ein anderes Medikament mit gleichem Wirkstoff einnehmen muss, damit der Haarausfall nicht weiter voran schreitet. Leichte Geheimratsecken habe ich immer noch, aber für diese Stellen ist die Wirksamkeit von Propecia auch nicht nachgewiesen.

Soweit bin ich eigentlich zufrieden mit der Wirkung von Propecia, nur der Preis ist immer noch relativ hoch (liegt derzeit bei ca. 160 Euro für eine Packung mit 90 Tabletten). Vor einigen Jahren haben viele (auch hier im Forum) Proscar empfohlen, da dieses die fünffache Menge Finasterid enthält und mit einem Tablettenteiler entsprechend eingeteilt werden kann. Gibt es inzwischen andere preiswerte Möglichkeiten, also echte Konkurrenz für Propecia?

Und ist es überhaupt möglich, eine Tablette in fünf gleich große Stücke zu zerteilen? Denke das geht wenn überhaupt nur in 4. Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde, wie ich etwas Geld sparen kann. Auf Dauer kann ich das nämlich so nicht mehr bezahlen.

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Generica echt?
Nächstes Thema: Post vom Hauptzollamt............
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Sep 02 23:12:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00312 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE