Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » absetzen!?! wegen libido und erektion...
absetzen!?! wegen libido und erektion... [Beitrag #153147] :: Sa., 21 März 2009 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo gemeinde!
ich bräuchte mal euren rat bzw. eure meinung.
ich nehm jetzt seit letzten september, also 7 monate fin. erst 1mg, dann wegen NW seit 4-5 monaten nur noch 0.5 mg.
die wirkung war nach den ersten wochen phänomenal, fast kein HA mehr. dann NW auf erektion, also habe ich reduiert auf 0.5 mg.
mittlerwiele ist der HA etwas mehr, aber dennoch sehr gering (10-15 am tag). ohne fin waren es aber euch nur 20-25 am tag. hmmm, haare wurden trotzdem lichter.

jetzt ist es aber so, dass ich wegen den NW absetzen möchte, da ich keine besserung in sicht sehe. die erektionsprobleme vom anfang (er war nur noch weich, nicht mehr hart), sind nicht mehr da. aber mit 0.5 mg habe ich trotzdem eine totale veränderung meins sexuallebens erfahren. es ist irgendwie der trieb weg. ich bekomme zwar ne erektion, aber es dauert und ich habe keinen trieb mehr. früher brauchte ich nur mal den hintern meiner freundin zu sehen, wenn sie sich gebückt hat oder so, und es war einfach da!!! mittlerweile verspüre ich keinen trieb mehr so richtig (geilheit)und das macht mir echt angst. ohne trieb ist es auch schwer, ne erektion aufzubauen und sie länger zu halten. das ganze ist mittlerweile wie eine kleine katastrophe, das das sexleben (auch aus angst meinerseits) seit ein paar monaten auf fast null ist. ich überlege nun, abzusetzem, da mir der preis nun doch zu hoch ist. ich fühle mich teilweise nicht mehr als mann. und es reicht schon diese unsicherheit, das alles noch schlimmer wird. man zieht sich sexuell zurück und hat versagensangst. ich habe nun natürlich auch angst, dass sich das ganze psychisch nach absetzen fortsetzt. ich sozusagen mir etwas durch das FIN eingefangen habe.

meine frage ist nun:
1. würdet ihr absetzen?
2. wie lange muss ich rechnen, bis die libido wieder steigt
3. wie würdet ihr absetzen? einfach aufhören oder ausschleichen, zbsp. erst mal noch 02.5. ein paar wochen und dann auf 0 ???

ich habe angst, mir meine sexualität geraubt zu haben. ich hoffe, es normalisiert sich wieder. aber nach 7 monaten muss es sich doch auf absehbare zeit wieder einpendeln, oder?

haarausfall war vorher auch nicht so hoch, haar wurde trotzdem dünner. insofern ist der preis der FIN-einnamhe evtl. auch zu hoch für mich.

danke für eure ratschläge und hilfe

ps: was vielelicht noch wichtig ist. bei selbstbefriedigung läuft es so ok, aber man merkt, dass man lange braucht, um in fahrt zu kommen. zudem gibt es auch anzeichen von beziehungsproblemen, die auch schon vor FIN da waren. ich will nicht zuviel erzählen darüber, aber ich fand und finde sie teilweise nicht merh so recht anziehend... aber ich merke trotzdem auch auf partys usw., wenn iche ien geile frau kennelerne, dass ich nicht mehr richtig spitz werde. das war früher anders.

[Aktualisiert am: Sa., 21 März 2009 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sieben Jahre Fin/Dut - meine Erfahrung und was nun?
Nächstes Thema: Generika Proscar FRT-5
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 22 04:19:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00230 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE