Startseite » Allgemein » Produktbezug » die seite propecia.at erfahrungsbericht
die seite propecia.at erfahrungsbericht [Beitrag #152954] :: Di., 17 März 2009 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
propecia at diese seit findet man wenn man es googelt die verkaufen propecia 1mg und 5mg habe da auch bestellt paarmal ungefähr ein halbes jahr bestellungen sind angekommen bis jetzt die überweisung ging am 19.02.09 an die bank Bavaria Consult SL Banca March
C. San Ramon Nonato, 6
07610 Palma de Mallorca
Spanien
IBAN: ES41 0061 0202 0400 3280 0111
Bic ( Swift-Code ): BMARES2M

dieses Konto haben sie am 27.02.09 geschlossen(zu mir haben sie gesagt das siemir die faschen kto daten geschickt haben und das geld retour kommt) und das ganze geld abgehoben haben sagt die Bank und behaupten das sie es nicht bekommen haben und es an der bank liegt das die bank das geld hat und haben mir gleich nee ander kto daten geschickt die ist Kontoinhaber: Bavaria Consult SL

Bank: Caixa Catalunya (0680 Palma de Mallorca,ES)

IBAN: ES1520130680110200726339
Bic ( Swift-Code ): CESCESBB oder CESCESBBXXX
da habe ich nicht überwiesen nalogisch ich wollte erstmal die erste überweisung zurück haben naja das geld ist wohl weg und ich würde gerne wiessen wieviel leute da auch bestellt haben in den zeitraum wie ich bestellen würde ich da nicht mehr nee ***Edit*** ist das und hir die antworten dich per email bekam von isyPayment <office@isypayment.com>

Hallo,
>>
>> bitte kontrollieren Sie einmal Ihre Kontoauszüge.
>> Wahrscheinlich haben Sie die Zahlung zurück erhalten (oder erhalten Sie
>> in den nächsten Tagen zuück).
>> Leider haben mehr als 50% unserer Kunden zwischen dem 15. bis 20.2. eine
>> veralterete Bankverbindung (Banca March) genannt bekommen.
>> Bei unserem Server mußte eine Festplatte gewechselt werden und die
>> Techniker im RZ haben dummerweise ein falsches Backup eingespielt.
>>
>> Mit bestem Gruß,
>> Ihr OnlineShop
Hallo,

wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Banca March ->
http://www.bancamarch.es/de/
Alternativ können Sie uns auch einen Nachweis der Zahlung zumailen
(Screenshot oder Kontoauszug) aus dem die Zahlung an die Banca March
hervorgeht, dann versenden wir die Lieferung und versuchen mit dem
Nachweis das Geld selber von der Bank zu bekommen
Noch einmal zum mitschreibeb... WIR HABEN DAS GELD NICHT!

Mit bestem Gruß,
Ihr OnlineShop

Bank banca march
Sehr geehrter Herr Ö

hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Überweisung am 27/02/2009 dem entsprechenden Konto gutgeschrieben wurde, bevor es geschlossen wurde.
Aus diesem Grunde müssen Sie den ehemaligen Kontoinhaber um die Rückzahlung bitten, denn er - nicht wir - hat das Geld behalten.

Mit freundlichen Grüssen,


International Team

international@bancamarch.es<mailto:international@bancamarch.es>

www.bancamarch.es

-----Mensaje original-----
De: Banca March [mailto:hablamos@bancamarch.es]
Enviado el: martes, 17 de marzo de 2009 14:54
Para: Hablamos
Asunto: WEB - Formulario de Contacto - Reclamación - (DE)

WEB - Formulario de Contacto (DE) - Reclamación

Nombre:
k

Apellidos:
Ö

Correo electrónico:

so das wahrs wer das noch so erlebt mfg kazzen

[Aktualisiert am: Do., 19 März 2009 08:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Merz Spezial Dragees Haar-Activ ausreichned ?
Nächstes Thema: retinol vs. alfatradiol???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Sep 02 23:01:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00414 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE