Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Alibis Problemrunde
Alibis Problemrunde [Beitrag #137296] :: Sa., 27 September 2008 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
So nun ist auch Alibis Anfangseuphorie verflogen...



Ich fang einfach mal an:

AGA seit 16-17, sofort mit Tonsurbildung.

August 07 mit Fin (1,25g) gestartet, einen Monat später noch KET dazu, ab November Fluta und dann im Dezember noch den Foam...also volles Programm.

Und ich muss sagen es hat eingeschlagen wie eine Bombe! Anfang Dezember hat meine Mutter mich schon angesprochen ob es dichter geworden ist. Ich muss dazu sagen ich hätte mich beim Therapiestart so auf NW 3 Vertex gesetzt, also deutliche GHE's, sichtbare Tonsur und sehr ausgedünnten Oberkopf. In den GHE und an der Haarfront sind wieder viele Haare gekommen, schon noch heller und miniaturisiert, aber schon einige Zentimeter lang. Die Tonsur wurde auch immer besser, auch wenn nicht wirklich optimal. Oberkopf wurde bis heute perfekt!

Ab Janur habe ich dann angefangen die Fintabs zu achteln und auf 3 on 1 off überzugehen.

Irgendwann, so gegen März glaube ich, habe ich dann Kopfhautiritationen vom Foam bekommen, so dass ich nach einer kurzen Pause es nur noch einmal am Tag genommen habe. Ich habe mir dann Kirkland Minox geholt und dass abend drauf gemacht...so 2-3 mal die woche. Fluta wurd irgendwann leer und aufgrund der Kopfhautprobleme habe ich es dann gelassen.

Mit Kirkland gings dann aber so richtig los aufm Kopf. Keine Rötungen, aber richtig krasses Jucken. Aber nur im Tonsurbereich. Und genau dort musste ich mit jetzt eingestehen geht es wieder bergab! Eindeutig!

Sicherheitshalber bin ich wieder auf Fin 1,25g.

Also aktuelles Regimen:

Fin 1,25g 3on 1 off

morgens Foam, abends 2-3 mal Kirkland (mit 2 Fin tabs drin)


Ich brauche Anregungen: warum es vll bergabgeht und welches vorgehen ihr vorschlagen würdet.

meine Ideen:

- Fin wieder hochschrauben: ist schon geschehen...da man es preislich ja hinterher geschmissen bekommt und ich keine NW's hab also bedenklos

- Fluta wieder ins Regimen nehmen, Minox mal ganz absetzen: durch die Tatsache, dass fin bei mir sehr gut und vor allem sehr früh gewirkt hat, kann ich davon ausgehen dass meine AGA im Vergleich zu anderen noch mehr von dem Faktor DHT bestimmt wird...deshalb denke ich alles auf diese Karte zu setzen!
Zudem spiele ich mit dem Gedanken, Minox mal komplett zu streichen...das Kopfhautjucken an der Tonsur bringe ich irgendwie in Zusammenhang mit dem Lichten...obwohl ich mir keine logische Erklärung geben kann. Da Minox da auch die 5Ar in der Kopfhaut erhöht, könnte es vll auch die falsche Lösung für mich sein. Durch zutun von Fin ins Kirkland dachte ich da vll an Besserung, aber war wohl nichts.

So jetzt haut mal in die Tasten!

Nen gezwungen mm-Schnitt mit 20 lasse ich nicht zu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hautarzt-Ranking starten
Nächstes Thema: haare wieder gut, was nun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 25 03:03:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00410 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE