Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » 18 jahr ,loses haar..bitte um meinung/beratung/tipps
icon5.gif   18 jahr ,loses haar..bitte um meinung/beratung/tipps [Beitrag #108725] :: Mo., 11 Februar 2008 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend
ich bin gerade 18 geworden und habe schon seit ein paar monaten bemerkt das sich mein haar langsam lichtet..zuerst an den geheimratsecken ,dann auch eine lichtung der tonsur..
da ich sehr krauses, lockiges haar habe , war es mir lange zeit möglich kahlere stellen zu kaschieren, durch formen der haare wenn sie nass sind..da das in meinen geheimratsecken nun aber schon anfängt komisch auszusehen ,bin ich zum hautarzt gegangen, der mir diese mittelwie finasterid und minoxidil nicht gerade empfohlen hat..vorher hatte ich aber auch schon dieses forum hier gesehen und mitbekommen das doch schon mehrfache erfolge zu verzeichnen sind.
wie dem auch sei , in der angst noch kahlere stellen zu bekommen und in der hoffnung vllt wieder meinen alten haaransatz (ich habe nirgends total kahle stellen und selbst in den geheimratsecken sind teilweise noch kleine häärchen - also ,meine hoffnung gründet darauf das der HA noch nicht so fortgeschritten ist) zu bekommen und die haare am oberkopf zu verdichten ,hab ich mir minoxidil geholt und bin nun eine woche dabei..

nun ein paar fragen:
1. Mir scheint als hätte sich der haarausfall seit beginn der behandlung mit regaine m ein wenig verstärkt.es könnte natürlich auch einbildung sein .oder ist sowas vllt normal beim anfang?
2.mein minox habe ich für 40€ in meiner örtlichen aphoteke gekauft..auf der seite sinere.com habe ich minox schon ab 22€ oder so gesehen. da ich auch hier im forum gelesen habe das flutamide generell besser bei an den geheimratsecken wirkt, wollte ich bald beide mittel dort bestellen. dort sind aber verschiedene versionen von minox ,welche wäre für mich am besten?
3.Welches shampoo hat sich bis jetzzt am wirksamsten gezeigt? ich benutze zur zeit alpecin c1 shampoo. ich hatte auch mal das activ m shampoo und hatte irgendwie das gefühl das mein haar sich verdichtet hat auch an den geheimratsecken..kann aber auch nur einbildung gewesen sein. was sagt ihr?
4.was würdet ihr mir noch zusätzlich empfehlen wie z.b. bei der nahrung, vitaminen etc.

Da hier im forum meines empfindens nach doch schon einige sind die sihc mit dem thema richtig auskennen wende ich mich voller hoffnung an euch..das thema HA kann einen schon ziemlich mitnehmen.

Nunja ich danke schonmal im voraus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: plötzlich Locken
Nächstes Thema: Fin ins Minox - Umfüllung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 31 02:31:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00409 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE