Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil unregelmäßig verwenden, Nutzen/Schaden?
Minoxidil unregelmäßig verwenden, Nutzen/Schaden? [Beitrag #319737] :: Mo., 10 November 2014 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Herrschaften,

ich nehme seit 2 Jahren Finasterid, täglich eine 8tel Tablette der 5mg Version vom Inder.
In der Tat wirkt es so, wie es eben bei den meisten hier so wirkt. Haarausfall gestoppt, die Haare, die noch da waren, scheinen teils wieder ein bisschen fitter zu sein, als sie es vor Finasterid waren.
Aber der erhoffte Neuwuchs - man hört das ja doch immer mal wieder von jemanden - blieb aus. Und jetzt nach 2 Jahren wird auch keiner mehr kommen.

Also habe ich wieder mit dem Gedanken gespielt, Minox noch dazu zu nehmen. Was mich bisher davon abhielt, ist die Tatsache, dass ich es nicht schaffen werde, es jeden Tag zweimal aufzutragen, aus verschiedenen Gründen. Deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, wie sich Minoxidil voraussichtlich auf meine Haarpracht auswirken wird, wenn ich schätzungsweise im Schnitt 50% der Tage zweimal, 40% der Tage einmal und 10% der Tage garnicht anwende. Oder kurz: So halbregelmäßig irgendwie.

Die Frage ist also: Bringts des? Ist es gar schlecht? Am liebsten wären mir natürlich Erfahrungsberichte von Leuten, die das ungefähr in dieser Frequenz machen. Aber ich freu mich natürlich über jeden Beitrag.

Danke schon mal

[Aktualisiert am: Mo., 10 November 2014 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil unregelmäßig verwenden, Nutzen/Schaden? [Beitrag #319743 ist eine Antwort auf Beitrag #319737] :: Mo., 10 November 2014 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen

selbst nur 1 mal jeden 2-ten tag funktioniert es

am besten machst 1 tag minox 1 tag ket fertig


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shedding nach Minox
Nächstes Thema: Höherer Ausfall durch Minox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Aug 16 06:25:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00242 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE