Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » der Rest soll auch weg (Tillidineinnahme seit einem Monat)
der Rest soll auch weg [Beitrag #298792] :: Mi., 02 April 2014 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich der Allgemeinheit hier danken, ihr gebt mit euren Beiträgen viel Hilfe und Unterstützung für jeden Einzelnen hier. Hut ab! O:-)
Ich heiße Dana und bin 27 Jahre alt. Seit 14 Jahren habe ich im Unterschenkel einen gutartigen Tumor, die Schmerzen werden seit einem Jahr mit Opiaten bekämpft. Na mehreren allergischen Schocks, musste ich auf Tillidin 50mg umstellen. Die Dosis wird jetzt langsam angepasst, aber mir fallen jetzt schon die Haare aus.
Da keine neuen an diesen Stellen kommen, möchte ich den Rest möglichst auch "los werden". Meine Haare gehen bis zum Poansatz, die die noch da sind.
So doof das klingen mag, aber ich muss im Juni meinen Unterschenkel behandeln lassen, dann wird das 100%ig nicht besser, ob eine Chemotherapie folgt ist noch nicht ab zu schätzen. Und meine Kinder gucken jetzt schon immer auf die leicht kahlen Stellen...
mich macht das richtig fertig, ich bin doch froh endlich die Schmerzmittel zu vertragen und das sie ein paar Minuten am Tag Entlastung schaffen.

Vieleicht hat irgend Jemand einen Rat, ich wäre sehr dankbar dafür.
Ganz liebe Grüße Dana



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Rest soll auch weg [Beitrag #298833 ist eine Antwort auf Beitrag #298792] :: Mi., 02 April 2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehen


mach mal ein bild von den von HA betroffenen stellen

wenn das tilidin die haare ins catagen/telogen schickt, müsste man sich überlegen wie das von statten geht

danach die richtige therapie ausdenken







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: (Aggressive) AGA und Lebensalter
Nächstes Thema: AGA oder Diffus bei Ausdünnung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 12:18:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00377 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE