Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329317 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: So., 08 März 2015 01:02
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alimali1000
Beiträge: 29 Registriert: Juni 2014 Ort: bokensdorf
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zur zeit zweimal täglich regaine lösung....
und zweimal im jahr crescina .... crescina habe ich das erste mal 2007 angewendet und seitdem haben die paar mal die rezeptur geändert und somit auch sauteuer geworden (und das erinnert mich an homer simpson, denn in der folge kjonnte er sich das zeug nicht mehr leisten weil es so teuer war).....
ab und zu alpecin
und ganz wichtig: SHAMPOO , welches zu deinem hauttypen (kopfhaut) passt, also bei schuppender kopfhaut, oder trockener kopfhaut, usw... falls du es nicht wissen solltest, beim hautarzt erst kopfhaut typ bestimmen lassen und dann das passende shampoo , ich verwende head & shoulders anti haarverlust oder alpecin gegen schuppen...
mfg
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329319 ist eine Antwort auf Beitrag #329309] :: So., 08 März 2015 01:21
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Tablo
Beiträge: 58 Registriert: April 2006 Ort: Stuttgart
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alimali1000 schrieb am Sun, 08 March 2015 00:16hi....
exakt alle 7 tage, denn ich habe so das gefühl, dass es sich ganz schnell wieder beruhigt, also nächsten tag ist schon nix mehr zu sehen....also einmal die woche denke ich muss genügen...das einzige, was ich bei dem stamp nicht so gut finde, also im gegensatz zum roller, dass ich mich schon fast tot stampe ....ist eine winzige fläche und damit meine geheimratsecken zu behandeln dauert schon seine zeit ... aber im gegensatz zum rollern, reisse ich mir definitiv keine haare raus...denn der eine member meinte, dass man sich beim rollern auch haare rausreissen würde...deshalb habe ich auch den stamp ausgesucht, weil ich mir nicht die haare schneiden wollte.....
greetz
Mir brennt die Kopfhaut immer noch Vor allem wenn man die Stirn runzelt, merkt man es doch noch ziemlich. Und Du willst sogar auf 2mm -2,5mm erhöhen? Wie sieht Deine Haut nach der Anwendung aus? Das Rollern ist unangenehmer als das Stampen. Mag entweder an der Mehrzahl an Nadeln liegen (mein Stamp hat 40, der Roller 180) oder am Rolleffekt (Ein-/Austrittswinkel der Nadeln).
Zumindest hatte ich vor der ersten Anwendung auch im Sinn alle 7 Tage zu Nadeln. So wie es aktuell reagiert (mal sehen wie schnell das alles abklingt) denke ich aber eher dass 14 Tage die bessere Wahl sind (bei mir persönlich). Ach... und beim Rollen wurden keine Haare rausgerissen. Die Haare wurden vom Dermaroller so beansprucht, wie von einem Kamm
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329365 ist eine Antwort auf Beitrag #329187] :: So., 08 März 2015 19:06
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fghj
Beiträge: 43 Registriert: August 2013
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JimmyT schrieb am Thu, 05 March 2015 22:07Intoleranz1 schrieb am Tue, 03 March 2015 08:12ist das für vor und nachher zu empfehlen wenn ich den dermastamp im gesicht anwende?
http://www.otc-apo.de/octeniderm-farblos-a3673202.html
Vorher sollte reichen. Octeniderm ist im Grunde das gleiche wie Octenisept (Octenidin).
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich halte den Sterilisationswahn hier für etwas übertrieben. Einfach schauen, dass ihr den Roller/Stamp vorher nicht in der Kloschüssel gespült habt und vor der Anwendung mal kurz das Gerät mit einem Spray desinfizieren.
Zumindest mache ich das jetzt schon so on und off seit über einem Jahr und hatte nie Probleme.
Hier mal noch eine interessante Studie zu Neuwuchs durch Wounding:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23190891
Zwar wieder nur in Mäusen aber da geht's darum, dass PGD2 Neuwuchs stark verhindert. Mäuse ohne PGD2-Rezeptoren hatten auf jeden Fall wesentlich mehr Neuwuchs nach einer recht starken Verletzung (bis zum Knochen, bitte nicht nachmachen ). Außerdem sieht man da den Verlauf von PGE2 (gut) und PGD2 (schlecht) nach der Verletzung. PGE2 steigt bis ca 7 Tage nach der Verletzung, dann übernimmt PGD2.
Bin ja mal gespannt. Nächste Woche kommt voraussichtlich mein Pen und OC000459, also der PGD2-Rezeptor-Blocker. Mal sehen ob das bei Menschen reproduzierbar ist.
Aaaah super!
Danke JimmyT - genau diese Studie habe ich gesucht und wollte sie hier posten an all die, die das nicht kappiert haben mit dem Thema Wounding<>Entzündungen und was ich in vorigen Posts meinte mit PGD2/PGE2 Verhältniss.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass auf amerikanischen Foren eben diese Studie als Anhaltspunkt genommen wurde, wann man, und ob man überhapt, Entzündungshemmer Nutzen sollte... Aber ich bin mir nicht sicher, ob man sich an dieser Studie orientieren sollte - die Messungen sind halt an Mäusen. Puh. Davon abzuleiten, dass man ab Tag 10 nach Wounding Entzündungshemmer nutzen könnte, halte ich für schwierig.
Das ist echt diese schwierige Frage: Wie nimmt man die Vorteile von Beidem mit (Wounding und Entzündungshemmer)... Beides Gleichzeitig funktioniert kontraproduktiv. Das ist hoffentlich allen mittlerweile klar. Aber macht man nur das Eine, oder das Andere? Macht man Wounding in Monatsabständen und dann nach zwei Wochen Entzündungshemmer? Macht man sogar längere Zeitintervalle (z.B 6 Monate einmal im Monat Wounding, danach 1 Jahr Entzündungshemmer) ... Und hier eine Entscheidung treffen ohne, dass wir belastbares Material haben... Jeder von uns hat eine anders aggressive AGA... Mit unterschiedlichen Erwartungen bezüglich Behandlung (Status halten oder zurück zu NW1). Echt schwierig hier eine Entscheidung zu treffen. Hauptsache jeder von den Probanden dokumentiert die Herangehensweise genau.
[Aktualisiert am: So., 08 März 2015 19:13]
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329370 ist eine Antwort auf Beitrag #329320] :: So., 08 März 2015 20:19
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Tablo
Beiträge: 58 Registriert: April 2006 Ort: Stuttgart
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alimali1000 schrieb am Sun, 08 March 2015 01:23achso, danke für die info....
welchen roller hast du?
Einen Roller der Marke DRS. Er hat auswechselbare Köpfe und war standardmäßig nicht mit einer Nadellänge von 1,5mm zu bekommen (evtl. aber auch einfach nur ausverkauft). Daher habe ich nun zwei Köpfe für diesen Roller: 0,5mm (nutze ich im Gesicht, um zu schauen, ob es wirklich feinporiger wird mit der Zeit - dieser Kopf lag dem Roller bei) und 1,5mm (als einzelnen Kopf nachgekauft).
Anonym122 schrieb am Sun, 08 March 2015 13:42@ tablo was meinst du mit dem Begriff SE ?
Damit meine ich ein Sebhorroisches Ekzem. Unangenehmer Spaß, da die Kopfhaut permanent juckt bis schmerzt und die Haare bei starken SE Schüben ebenfalls rieseln. Vor 10 Jahren war das für mich nicht erkennbar und ich ging von starker Alopezie aus, da ich auch dementsprechend mit 17 schon vergleichweise große Geheimratsecken hatte. Sogar mein damaliger Hautarzt war davon überzeugt, trotz Trichogramms, dass ich wohl in absehbarer Zeit sehr lichtes Haar haben werde. Wie für Alopezie, gibt es aber auch für SE entsprechenede Communities im Netz und dort ebenso experimentelle Ansätze, die bei mir gut geholfen haben ein Gleichgewicht herzustellen und zu halten. Jetzt wende ich diesbezüglich 1x wöchentlich nur noch KET Shampoo an und für's Gesicht jeden Abend Salicylsäure. Interessanter Weise scheint Ketoconazol auch hier im Alopezie Forum mittlerweile zum Standardsegment zu zählen.
Bezüglich des Rollerns gestern: Die Rötungen sind heute erheblich zurückgegangen. Das Sonnenbrandgefühl ist aber immer noch ausgeprägt. Die Haut ist am Ackern, relativ warm und fettet weniger, was meine Haare heute extrem 'fluffig' aussehen lässt Vereinzelnd sieht man allerdings rote Mini Einstiche.
Also entweder ich war zu grob, was ich selber nicht von mir behaupten würde, oder aber das Rollern hat wirklich ganz individuell unterschiedliche Ausprägungen... Jeden Tag kann ich das wirklich nicht empfehlen, auch wenn bei geringerer Nadellänge nur die Epidermis verletzt wird.
@fghj
Ganz kann ich Deinem Beitrag noch nicht folgen. Ich lese mir die verlinkte Studie einmal durch. Was Du mit Wounding<>Entzündungen meinst interessiert mich schon ziemlich.
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329421 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mo., 09 März 2015 18:06
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PeterNorth
Beiträge: 2808 Registriert: Dezember 2012 Ort: Auxburg
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ich betäube immer vor dem rollern meine kopfhaut.
gestern zum erstenmal betäubt > ich konnte weitaus fester rollern als gewöhnlich, also meine schmerzgrenzen weit überschreiten.
meine kopfhaut sah danach aus wie ein rohes steak. wenn ich davon hier ein foto reinstellen würde, müssten sich die meisten übergeben
heut morgen erstmal das getrocknete blut vom kopf gewaschen. es riecht dann so süsslich im waschbecken und das wasser bekommt eine etwas bräunliche
Farbe. 1x pro woche ist das ok
jeden tag nicht, weil da blutest du aus
auch an den seiten (schläfen) rollere ich heftig mit 1,5mm 192nadeln. da sind so adern und jedesmal denke ich jetzt spritzt gleich ne fontäne blut raus. und ohne
betäubung tut es vor allem in diesem bereich höllisch weh
[Aktualisiert am: Mo., 09 März 2015 18:41]
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329427 ist eine Antwort auf Beitrag #329421] :: Mo., 09 März 2015 18:43
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Tablo
Beiträge: 58 Registriert: April 2006 Ort: Stuttgart
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Wegen der PVP-Iod Tinktur habe ich eine halbe Stunde später meine Haare gewaschen. Da fiel mir erst einmal auf, dass ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe ein Shampoo zu kaufen, welches nicht die geringste entzündungshemmende Wirkung hat...
Mit welchen Mittel betäubst Du Deine Kopfhaut, PeterNorth? Mir ist da EMLA Creme ein Begriff. Aber am besten wäre ja etwas flüssiges mit entsprechenden Dosierer.
An den Schläfen/Seiten habe ich auch vorsichtiger gerollt.
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329446 ist eine Antwort auf Beitrag #329370] :: Mo., 09 März 2015 22:13
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JimmyT
Beiträge: 405 Registriert: April 2014
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Tablo schrieb am Sun, 08 March 2015 20:19
@fghj
Ganz kann ich Deinem Beitrag noch nicht folgen. Ich lese mir die verlinkte Studie einmal durch. Was Du mit Wounding<>Entzündungen meinst interessiert mich schon ziemlich.
Ich glaube was er meint ist das PGE2. Das ist quasi der Stoff der für die Entzündungssymptome sorgt, sprich Rötung, Schmerz, etc. Außerdem soll er für das Haarwachstum förderlich sein. Entzündungshemmende Produkte könnten also gerade diesen Effekt mindern und man rollt/stempelt letztendlich umsonst. Gerade weil dann nach dem PGE2 das PGD2 kommt, welches widerum das Haarwachstum behindern soll.
Wenn diese entzündungshemmenden Stoffe also wirken indem sie PGE2 in seiner Funktion einschränken, könnte man den Haaren sogar eher schaden.
Ganz so einfach ist es aber wohl nicht, da PGE2 wenn dann nur eine Teilrolle übernimmt. In der ursprünglichen Studie wird der positive Effekt des Dermarollers noch einigen anderen Faktoren zugeschrieben:
Zitat:Mechanisms of hair re-growth induced by Microneedling include:[5,6,12]
Release of platelet derived growth factor, epidermal growth factors are increased through platelet activation and skin wound regeneration mechanism
Activation of stem cells in the hair bulge area under wound healing conditions which is caused by a dermaroller
Overexpression of hair growth related genes vascular endothelial growth factor, B catenin, Wnt3a, and Wnt10 b.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3746236/
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329497 ist eine Antwort auf Beitrag #329446] :: Di., 10 März 2015 18:06
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fghj
Beiträge: 43 Registriert: August 2013
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JimmyT schrieb am Mon, 09 March 2015 22:13
Ganz so einfach ist es aber wohl nicht, da PGE2 wenn dann nur eine Teilrolle übernimmt. In der ursprünglichen Studie wird der positive Effekt des Dermarollers noch einigen anderen Faktoren zugeschrieben:
Ja Jimmy, hast teils recht. Aber soweit ich das richtig verstehe, sind die Wirkungen von COX-Hemmern nicht nur auf PGD2 und PGE2 beschränkt, oder? Ich glaube, es ist gar nicht so eindeutig untersucht, wie diese Kaskade sich z.B. auf IGF (growth-facots) auswirkt. Ich habe nur Untersuchungen gefunden, dass all das irgendwie zusammenhängt.
Kurzum: Es scheint mir, als ob die "anderen positiven Faktoren" (wie Du sie nennst), die das Dermarollen bewirkt, auch von der Wirkung von Entzündungshemmern beeinflusst werden könnten.
(! Bitte korrigiere mich einer, falls das nicht stimmt - ich habe aber keine eindeutigen Infos gelesen !)
Also um jetzt wieder zurückzugehen: Soweit ich das verstehe, ist der Heilungsprozess hochkomplex und führt zu einer Reihe von lokalen Reaktionen im Körper, die wir im Endeffekt alle nutzen wollen.
Ich glaube fast, ich würde da nicht reinpfuschen mit Entzündungshemmern, denn wir wissen gar nicht wo und zu welchem Zeitpunkt nach dem Wounding der Einsatz uns hilft.
Andererseits - Ich meine, es war follica, die ein Verfahren angemeldet haben, das über eine lokale Verletzung und die Zugabe eines bestimmten Topicals nach einer bestimmten Zeit funktioniert... Aber was das Topical genau ist, weiss man nicht. Vielleicht ist es ein PGE2-booster, oder Grwoth-Factor booster... keine Ahnung. Deshalb auch hier meine Vermutung: Eher nicht Entzündungshemmer direkt nach Wounding. Aber auch bei follica - das ist schon lange her, wo ich das meine gelesen zu haben deshalb muss jeder selber suchen.
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329498 ist eine Antwort auf Beitrag #329497] :: Di., 10 März 2015 18:32
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Yes No
Beiträge: 1441 Registriert: August 2014
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fghj schrieb am Tue, 10 March 2015 18:06 Aber soweit ich das richtig verstehe, sind die Wirkungen von COX-Hemmern nicht nur auf PGD2 und PGE2 beschränkt, oder?
Dann benutzt man eben keine COX-Hemmer, sondern GPR44-Antagonisten. D.h., man unterdrückt nur die Wirkung des PGD2, und dann wäre auch der Anwendungszeitpunkt klar.
[Aktualisiert am: Di., 10 März 2015 18:37]
Time, the great one, destroyer of worlds
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329632 ist eine Antwort auf Beitrag #329629] :: Fr., 13 März 2015 13:10
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JimmyT
Beiträge: 405 Registriert: April 2014
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Intoleranz1 schrieb am Fri, 13 March 2015 12:50habe ich mich noch garnicht auseinandergesetzt damit. ich guck noch knapp einen monat wie es sich entwickelt und dann überlege ich etwas neues zu probieren.
ich bin nicht so weit weg vom meinem traumstatus, aber eine etwas dichtere front muss ich irgendwie hinbekommen.
aber bei einzelfällen sind haare gewachsen, oder?
Abgesehen von der indischen Studie ist mir eigentlich nur 2young2retire bekannt, der wirklich massiven Neuwuchs mit nur Dermarolling und Minox hatte. Zum Desinfizieren hat er Betandine benutzt, was manche als Ursache des Erfolgs sehen.
Er rät davon ab Entzündungshemmer wie Ketoconazol zu verwenden. Außerdem hat er sich wirklich richtig blutig gerollt. Also keine "Blutpünktchen" sondern flächendeckende Blutungen, so dass die komplette Kopfhaut rot war.
Hat eigentlich jemand Ahnung, was alles entzündungshemmend wirken kann? Zählt Rizinusöl dazu? Dann bräuchte ich evtl ein anderes Vehikel für die ersten paar Tage nach dem Rollen.
Zitat:buzzed hair,cleaned head,applied xylocream(2.5%prilocaine and 2.5% xylocream) a thick paste of it for 50 mins.washed it out with cold water,wet the head with betandine solution. dipped roller in betandine,alcohol and rolled all directions about 100 times total with a weight on roller of about 10kg. after the session wiped excess blood hard with sterilized clothe and alcohol.wait some time and rewipe it till no blood is visible.use latex gloves.throw away roller or let dipped in a bottle of betandine.dont make contact with roller with anything.avoid animals first 48h.
next day massage head .it pains really a lot but do it. it wound it even more.
about third day your lymph nodes might be swollen dont be afraid its natural response to head wound.
do this each week or each 10 days. for 3 months. at around 6-8th week you will notice new hairline terminal hairs. and thicker overall apearence. galea will be elastic.hair will be erected cause pilli muscle gets stimulated. after 3 months i wound once a month. results seem sustained if not better after 5 months.
[Aktualisiert am: Fr., 13 März 2015 13:16]
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #329960 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mi., 18 März 2015 01:54
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so, gerade wieder mal angewendet. bei den ersten anwendungen habe ich garnicht geblutet, aber jetzt wirds langsam richtig blutig! so wie es jetzt blutet kann ich verstehen das man es höchstens einmal wöchentlich macht. kann mir jemand erklären wieso es nach und nach mehr blutet?
habe heute auch das erste mal im gesicht angewendet. hat da jemand erfahrungen? mir sind wirklich zwei tränen gekommen dabei aber es ist auszuhalten, wenn man es nur alle vier bis sechs wochen macht. habe 0.75 verwendet, weil ich von 0.5 irgendwie kaum was gemerkt habe.
habe auch nur die stellen gemacht, die faltenanfällig sind, also stirn, um die augen und links und recht neben der nase. ganz wenig geblutet hat nur die stirn.
ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit der kopfhaut. heißt - es brennt gerade noch total an den stellen. hoffe ich mache alles richtig hygienemäßig.
haare habe ich vorher gewaschen. dermastamp in ethanol gelegt für eine halbe stunde, dann desinfektionsspray drauf und dann angewendet. vor und nachher die stellen die ich auf der kopfhaut erwische mit diesem desinfektionsspray eingesprüht.
gesicht mit dem desinfektionszeugs eingerieben, dermastamp auch und angefangen. danach das gesicht nochmal mit dem zeug betupft.
bin ich so auf der sicheren seite? wie lange brennt eure gesichtshaut danach? (edit: brennen hat nachgelassen nach ca. 15 minuten )
passt das alles soweit wie ich es mache? gibt es irgendwelche tips wie man schneller wieder alltagstauglich ist? vermute zwar, das es nur noch leicht gerötet ist morgen, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem tips.
oh und vorallem! wascht ihr die haare danach, oder erst am nächsten morgen? nur mit wasser? und wann kann man das gesicht anfassen oder eincremen?
achja und nach wievielen anwendungen würdet ihr die dermastamps wechseln?
alles wichtige infos für mich werde das ja dann wohl einige jahre beibehalten. meine haare sehen besser aus als seit jahren. bin wirklich gespannt ob ich richtigen neuwuchs dadurch bekommen kann. bin noch wirklich optimistisch.
[Aktualisiert am: Mi., 18 März 2015 02:45]
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #330074 ist eine Antwort auf Beitrag #330062] :: Do., 19 März 2015 00:52
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Zitat:habe auch nur die stellen gemacht, die faltenanfällig sind, also stirn, um die augen und links und recht neben der nase. ganz wenig geblutet hat nur die stirn.
ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit der kopfhaut. heißt - es brennt gerade noch total an den stellen. hoffe ich mache alles richtig hygienemäßig.
Dermaroller gegen Falten hat bei mir gar nicht gewirkt.
Was glaub ich ganz gut hilft, ist ein Wärmepflaster (Capsaicin-Pflaster). Damit wird die Haut so richtig schön durchblutet und die Falten werden tatsächlich weniger! Ich hab das erst 3-4 mal gemacht, aber es scheint echt zu helfen.
Wenn es zu stark brennt, kann man das Pflaster auch wieder abnehmen. 30 Min. reicht. Und man kann es sich wunderbar zurecht schneiden.
Zitat:
passt das alles soweit wie ich es mache?
Eher nicht. In der Studie haben sie 1,5 mm verwendet. So würde ich es auch machen und nicht weniger.
Außerdem kann man den Dermastamp nicht mit dem Roller vergleichen.
Wenn ich die Nadeln nur eindrücke, dauert es höchstens (!) 3 Tage, eher 1-2 Tage und meine Kopfhaut ist wieder 100% regeneriert.
Bei Dermaroller hingegen dauert es mindestens 5 Tage, bis die Kopfhaut regeneriert ist. Und während dieser Zeit ist sie so schön durchblutet..
Also ich hab mir in der Apotheke ein lokales Schmerzmittel gekauft, sodass ich rollern kann bis alles wund ist. Und das nur 1x pro Woche, so wie in der Studie.
Anschließend haue ich mir fettfreies Lecithin drauf. Auch nur 1x pro Woche.
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Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #330156 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Do., 19 März 2015 23:13
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alimali1000
Beiträge: 29 Registriert: Juni 2014 Ort: bokensdorf
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hallo,
habe heute dermaroller 1,5 mm 540 nadeln benutzt und die schmerzen waren auszuhalten....aber das mit den haarerausreissen kann ich definitiv bestätigen, da ich langes haar habe...jetzt habe ich mir gedacht, dass ich im geheimratseckenbereich rollern werde und im tonsurbereich auf jedenfall den stamp verwenden werde. ist ja logisch, dass sich lange haare in den nadeln verfangen und rausgerissen werden....
mfg
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